Hibbeldienstag-Treffpunkt


#1

Liebe VorableserInnen,

der “Hibbeldienstag” ist eine liebgewordene Vorablesen-Tradition und fester Bestandteil jeder Vorablesen-Woche. Hier könnt ihr euch jeden Dienstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Verlosung verkürzen! Sobald die GewinnerInnen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema! :tada:

Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln, Freuen und Gratulieren!

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team


#2

Na dann starte ich hier doch mal das gemeinsame Hibbeln und hibbel auf “Die Wahrheit”… ; o )


#3

Ich hipple mit, auf mein Wunschbuch
Christopher Kloeble

Die unsterbliche Familie Salz, habe es für meine Punkte eingetauscht :slight_smile:


#4

Ich hab diese Woche auch Punkte eingetauscht, aber hibbelig bin ich irgendwie dennoch :slight_smile:


#5

Ich hibbel auch mit. Ganz besonders für “Die Wahrheit” :heart_eyes:


#6

Ich hibbel für Arne Dahl. Da bin ich leider wohl nicht die Einzigste


#7

Diese Woche habe ich bei keinem Buch teilgenommen, aber ich hibble für liebe Bekannte einfach mal mit - außerdem hat mir die Hibbelrunde doch arg gefehlt!


#8

ich hibbel auch ganz dolle, für “Die Wahrheit” von Melanie Raabe, das wäre ein Traum…


#9

Wie schön - wir können wieder gemeinsam hibbeln… :heart_eyes:

Ich gehöre zu den Wahrheit-Hibblern - allerdings bin ich recht entspannt, da die Chance doch recht gering ist. :wink:


#10

stimmt…und ich weiss eh, dass ich mir das Buch so oder so zulegen werde, aber dieses Hibbeln am Dienstag ist trotzdem immer wieder schön :slight_smile:


#11

Endlich wieder Hibbeln ! Das hat mir aber gefehlt ! Hibbel heute nur so zum Spaß weil ich froh bin, das ich hier mal wieder " wortschaetzchen" treffe, sozusagen als alte Bekannte - sonst kenn ich niemand mehr , alles neue Mitleser. Aber mit dem neuen Outfit von Vorablesen wird es sicher wieder genau so gut wie vorher, und besser ! Viel Glück allen Hibblern !


#12

Das Hibbeln ist mir am meisten abgegangen. Schön, dass wir jetzt wieder kräftig mithibbeln dürfen :heart_eyes:


#13

irgendwie haben mir diese Woche alle Bücher gefallen, deshalb bin ich super-mega hibbelig :wink:


#14

Auch mir haben alle Bücher gefallen, allerdings ist “Die Wahrheit” mein absoluter Favorit. Aber das ist ja bei vielen so.


#15

Oh, ich hibbel für “Die Wahrheit”…endlich ist es wieder so weit :slight_smile:


#16

reinhüpf
Huhu.
Ich hibbel mal ein bissl mit ^^ Mich hat ein typischer Frauenroman angesprochen :wink:


#17

Richtig toll, dass es endlich wieder einen Treffpunkt zum gemeinsamen Warten und Hibbeln gibt. Das hat schon ziemlich gefehlt die letzten Wochen. :slight_smile:

Ich drücke meine Daumen diese Woche für “ausgerechnet wir”. Ein bisschen Nerd geht ja immer.


#18

Ich habe “die Wahrheit” mit meinen Punkten eingetauscht…!Ich finde das toll, dass man das nun so handhaben kann.


#19

Ich hibbele für “Die Wahrheit”! Das Buch ist so toll :heart_eyes:


#20

Ich freue mich auch , dass wir nun wieder gemeinsam hibbeln können. Ich habe das Forum sehr vermisst und bin froh , dass es nun wieder da ist.
Ich habe diese Woche meine Punkte für mein Wunschbuch " Die Wahrheit " eingesetzt. Ich hoffe, dass mich das Buch dann nach meinem Urlaub zu Hause erwartet .:smiley: