Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Schnief :cry:
Kein gück gehabt. Das grenzt heute aber auch an ein wunder

Hattest du glück?
Ich muss wohl weiterhin mit dem zurechtkommen was ich immer mache :tipping_hand_woman:‍♀

Unser Auto ist immer so voll mit Büchern, da hat krine Pfanne mehr Platz :wink::joy:

3 „Gefällt mir“

Nö, aber ich habe beschlossen, dass wir einfach immer eine Top-Küche vorfinden werden (pass auf, jetzt ist gleich die nächste Woche nix :smile: )

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Kochen

:joy::rofl::joy::rofl:

Ach schade… wieder kein Buch gewonnen :disappointed_relieved:
Mein Glück hat mich im Dezember verlassen, hat jemand einen Tipp wie ich es wiederfinde? :wink:

Ich darf mich über die One Pot Challenge freuen nachdem es mit dem einlösen der Punkte nicht geklappt hat weil ich zu spät dran war freue ich mich umsomehr über den Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Kochbücher. Hatte fünf Chancen und fünf Nieten.

Super die Camping Saison kann starten, aber ich gönne mir jetzt auch lieber erstmal ein Eis :sweat_smile::grin:

Oh ich hatte nach länger Pechsträhne gar nicht mit einem Gewinn gerechnet. Jetzt freue ich mich über das Intervallfasten :heart_eyes:

Ich hatte leider kein Glück und habe mir stattdessen tatsächlich ein Eis geholt :joy:

Das war eine echt gute Entscheidung.

Wow, ich hatte tatsächlich Glück bei Kunstgeschichte als Brotbelag.
Danke :slightly_smiling_face:
Ich bin auf die weiteren “Kunstwerke” gespannt.

Ich finde die spielerei mit essen auch nicht so verwerflich, weil man sie ja danach noch schnabulieren kann. :slight_smile:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über das Intervallfasten Kochbuch (ich hab mir das letzte Wunschbuch mit Punkten gesichert). Allen Gewinnern gratuliere ich herzlich und wünsche allen einen schönen Abend

Juhu das One Pot Kochbuch zieht bei mir ein. :slightly_smiling_face:

Ich auch, aber dafür habe ich jetzt zwei weitere Bücher ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :see_no_evil:

Bei mir auch - wie schön!! Herzlichen Dank an das vorablesen-Team für die Verlosung - und an den Gräfe und Unzer-Verlag! Bin sehr gespannt und in Kochlöffel-Schwinglaune ;))

Schade, kein Glück gehabt… :frowning:

Ich darf meine Brote in Kunstwerke verwandeln.Vielen Dank!