Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Juhuu ich darf “Das Gerücht” lesen. Freu mich schon total. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz vielen Dank für eure Rückmeldungen auf meinen Eintrag zu meiner doch länger andauernden Glückspause, was die Buchverlosungen betrifft.
Ganz vielen Dank auch für euer Daumen drücken, dass diese Glückspause ganz bald vorbei sein mag. Ich lasse mich mal überraschen :smiley:.
Es ist so ein schönes Gefühl, der Auslosung entgegen zu hibbeln und sich dann riesig über eine Gewinnbenachrichtigung zu freuen :four_leaf_clover:.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch bei mir bald wieder klappt.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass du wieder mal ein Buch gewinnst.
Mir geht es ebenso wie dir. Mitte Februar 2019 habe ich mein letztes Buch gewonnen und bis jetzt keines mehr. In der Zeit habe ich 26 Leseproben gelesen und auf einen Gewinn gehofft. Ja, früher war das nicht so. Ich weiß absolut nicht, warum das so ist. Ich habe zum Ende des Jahres wirklich gedacht, dass ich nach langer Zeit bei vorablesen aufhöre, weil ich enttäuscht bin. Gerade gibt es aber so interessante Bücher, so dass ich es noch ein paar Mal versuchen werde. Auch ich hoffe, dass die Losfee mich mal wieder überraschen wird.
Also, ich drücke dir und mir die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Losfee und an das Vorablesen Team, ich darf mich über das E-Book von Eisige Dornen freuen.

Mir hat schon Mitternachtsmädchen sehr gut gefallen.

Ich drück euch auch beiden die Daumen - und mir selbst auch. Ich bin mir gar nicht sicher, wann ich das letzte Mal ohne Einsatz von Punkten ein Buch gewonnen habe. Das ist schade, denn früher war wirklich in der Regel mindestens einmal im Monat ein Gewinn dabei. Jetzt mehrere Monate in Folge leer auszugehen, ist schon irgendwie enttäuschend. Wobei ich auch zugebe, dass ich mich nicht auf jedes Buch bewerbe. Meistens sind die die Bücher, für die ich mich interessiere, auch die, für die sich gefühlt die meisten anderen auch interessieren. Da sind die Chancen dann eben geringer. seufz Aber zum Glück kann man ja tauschen, ausleihen und ab und an hatte ich auch schon das Glück, dass meine Stadtbibliothek ein Vorablesen-Buch relativ schnell angeschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank der lieben Glücksfee, dass ich das Buch “Die Galerie am Potsdamer Platz” gewonnen habe. Allen anderen Gewinnern meinen Glückwunsch. Denen, die nicht gewonnen haben: Nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon irgendwann klappen. Und ansonsten kann man ja noch tauschen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, dass du nicht nur die LP gelesen , sondern auch Leseeindrücke geschrieben hast?

Das habe ich gemacht und die Mail war im Spam :innocent: Dachte hat sich was geändert… Aber Danke dir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klar, dass ich zu den gelesenen LP auch Leseeindrücke geschrieben habe. Habe mich nicht klar ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch tatsächlich am Dienstag Night of Crowns gewonnen und möchte mich noch nachträglich bedanken. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich freue mich sehr. DANKESCHÖN!!!

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat man mehrere Tage keinen vernünftigen Internetzugang gehabt und ärgert sich herum… dabei wartet die Nachricht über den Gewinn von Abgefackelt als tolle Überraschung im Posteingang und macht alles wett! Lieben lieben Dank! :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist zwar erst Montag, aber da ich mich gerade im Urlaub befinde und morgen vielleicht kein Netz habe - eröffne ich bin mal das Hibbeln und bin schon so aufgeregt, ob es für mich mit „Wolves“ von Daniel Cole klappt!!! Ich habe wirklich sehnsüchtig auf den 3. Teil gewartet und bin so gespannt!!

Losfee- ich bin bereit, Du hoffentlich auch :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gesehen dass es ein “Teil” ist, es aber dennoch mal versucht und kam bei der Leseprobe gut zurecht. Klar merkt man es, aber ich hibble auch und man kann sich dann auch noch die anderen Bände suchen :slight_smile:

Ich hoffe auf “Die Bagage” und wünsche allen Wartenden viel Glück!

Guten Morgähn, ich hibble wie verrückt für die kurze Geschichte vom Fallen

Ich hibbel heute für Die Frauen von Richmond Castle. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Hibbeltag.

Ich bin heute beim Hibbeln raus, habe Punkte für Wolves eingelöst. :slight_smile: Aber ich drücke natürlich allen anderen die Daumen.

Auf den Roman von Butler darf ich mich auch freuen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist es wieder spannend!! Vor allem werden reichlich Bücher verlost, fast wie ein zweites Weihnachten! :wink:
Ich springe für „Je tiefer das Wasser“ in den Lostopf, die Leseprobe fand ich sehr überzeugend.
Ich drücke uns allen gaaaaaaaz doll die Daumen!

Ich setze heute, nach 3 Glückswochen aus. Lasse meinen Glücksplatz im Lostopf denjenigen, die in letzter Zeit wenig Glück hatten. Ich drücke euch die Daumen!

2 „Gefällt mir“