Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da weiter oben von der heutigen Verlosung die Rede war, habe ich natürlich von einem Buch pro Verlosungstag gesprochen. :wink:
…was zugegeben falsch ausgedrückt war mit “ein Buch pro Woche”.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: ich darf Der Empfänger lesen :open_book: :tada::rose:🙋🏻:heart:

Naja, fies fände ich es nicht, immerhin muss beliebter ja nicht schlechter sein :wink: Aber da oben ja schon geschrieben wurde, dass in beliebiger Reihenfolge ausgelost wurde, ist das ja eh hinfällig.

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch. Und ich freue mich auf mein Punktebuch.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf “Das Gerücht” lesen und freue mich sehr! Vielen Dank! :smiley:

Bin gerade nach Hause gekommen und in mein Postfach geschaut, leider keine Gewinnermail bekommen :anguished:. Aber in meinem Konto ist “Abgefackelt” als ausstehende Rezi angezeigt. :partying_face: Also doch gewonnen. Herzlichen Dank. Ich freue mich riesig. :tada:

Juhu, bei mir ziehn Eisige Dornen ein… Freu

:smiley:
Wir sollten die einfach mal austauschen. Du kriegst meine, ich deine Glücksfee. Zumindest meine scheint sich bei dir wohler zu fühlen als bei mir.

Nächste Woche kannst du meine noch mal haben, da können wir testen, ob du auch viermal hintereinander mit kägi fret und dicker Glücksfee Glück hast. :wink:

Ich tausche meine sofort mit dir!
Die nächsten 2 Wochen benötige ich keine Fee, denn mich spricht nicht mal ansatzweise ein Buch an.
Möchtest du meine in 2 Wochen?

Erst einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich wünsche euch schöne und spannende Lesestunden.

Ich selber hatte heute vier Lose im Topf und zuletzt im November Glück mit einem Buchgewinn, da habe ich heute so sehr gehofft, mal wieder eine Gewinnbenachrichtigung zu bekommen, die kam leider nicht. Ich komme schon sehr ins Grübeln… mache ich was falsch… sind irgendwelche Einstellungen fehlerhaft… ich habe keine Ahnung. Im kompletten letzten Jahr hatte ich bei den Verlosungen kaum Glück, es sei denn, ich habe Punkte eingesetzt. Davor kannte ich das so nicht, regelmäßig durfte ich mich über eine e-Mail freuen, dass ich bei der Verlosung ein Buch gewonnen hatte.
Es soll hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich unbedingt Buchgewinne erwarte, aber da ich es so deutlich anders erlebt habe, muss ich das einfach mal hier schreiben.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche waren ja wirklich so viele interessante Bücher dabei. Von den Leseproben, die ich gelesen hatte, war mein Favorit “Die Galerie am Potsdamer Platz”. Deswegen freue ich mich total, dass ich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten habe, vielen Dank!!!

“Das Gerücht” fand ich übrigens auch sehr gut, dieses Buch wandert definitv auf meine Wunschliste.

ach Wencke, das ist schade, dass du in letzter Zeit so wenig Glück hattest.
Aber irgendwann ist die Durststrecke bestimmt vorbei und es geht wieder aufwärts.
:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich absolut, denn mir geht es exakt genauso. Vor dem Relaunch im Schnitt alle zwei Wochen ein Buch, seitdem vielleicht 3 in einem ganzen Jahr. Ohne Wunschpunkte geht nix mehr. Letzte Woche habe ich gedacht, probierst mal wieder dein Glück. Tja, 3 Leseeindrücke geschrieben und nix gewonnen. Diese Woche habe ich noch einmal Punkte eingesetzt. Leider habe ich nun nicht mehr genügend und muss ab nächste Woche auf mein Losglück hoffen. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht und echt verwundert, wenn ich lese, dass manche jetzt mehrere Wochen hintereinander ein Buch gewonnen haben. Zählen die alten Hasen denn gar nichts mehr?

3 „Gefällt mir“

Leider wieder kein Glück gehabt. Auch ich bin von früher echt verwöhnt und jetzt doch etwas enttäuscht, gerade weil ich mir wirklich immer viel Mühe bei meinen Leseeindrücken und Rezensionen gebe…Trotzdem natürlich Glückwunsch an alle!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mir da manchmal die Frage stelle - zählt die Qualität der Leseeindrücke überhaupt, sprich, werden da auch tatsächlich „schlechte“ Leseindrücke aussortiert - oder wandert wirklich alles in die Lostrommel? Bei der Lesejury glaube ich schon eher, dass die da genau aussuchen wen sie bei einer Leserunde dabei haben wollen. Aber hire? Bei teilweise über 300 Leseeindrücken? Keine Ahnung…
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch vor Weihnachten Glück hatte und „Priest of Bones“ lesen darf, und heute dann noch „Eisige Dornen“ dazubekommen habe und damit in relativ kurzer Zeit auch zweimal gewonnen habe.

Ich habe mir mit Punkten Das neunte Haus gesichert und ansonsten spricht mich bei den Erwachsenen in den nächsten Wochen nichts auf Anhieb an (müsste man die LPs lesen, mal sehen, wie ich Zeit habe).

Aber wenn du sie mir für die zwei Kinderbücher borgen würdest? Mir fast egal, welches, da waren beide Leseproben gut.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche schon Glück gehabt mit den Frauen vom Potsdamer Platz und gestern für meine Punkte den Tsokos ergattert. Paul Herzfeld ich komme!!!

Ich hatte letztes Jahr eine lange Durststrecke. Wie du, habe ich nur gewonnen, wenn ich Punkte eingelöst habe. Und plötzlich “klappt” es wieder, sogar mehrere Male. Ich weiss, das ist keine Erklärung, doch vielleicht ein Trost? Das, was du erlebst, liest man hier öfters…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein “alter Hase”…

So ging es mir auch lange Zeit, selbst mit teilweise vier LEs hatte ich kein Glück. Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder durch Verlosung gewonnen.

Es fühlt sich manchmal wirklich wie eine unheimlich lange Durststrecke an und man reagiert heimlich ein wenig neidisch darauf, wenn man liest wie andere (gefühlt) jede Woche Glück haben. Aber es ändert sich auch wieder und bis dahin drücke ich dir ganz fest die Daumen!

1 „Gefällt mir“