Happy Birthday ![]()
Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday.![]()
Ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag! Alles Gute!
Ja,hatte ich auch mehrfach.Das Team hat geschrieben, dass man die Benachrichtigung in den normalen Posteingang verschieben sollte, dann klappt es beim nächsten Mal. Ich habe es heute gemacht, mal sehen, ob es dann funktioniert.
Werde ich mal probieren, danke! ![]()
Habe ich versucht. Leider nicht vom Erfolg gekrönt. Landet weiterhin in den Spamverdacht.
Ich darf „Unter Wasser“ lesen. Vielen lieben Dank.
In meinem Konto steht, dass ich eine Rezension für die Geister von la Spezia abgeben soll. Also scheine ich gewonnen zu haben. Eine Email hab ich allerdings nicht bekommen. Ich hoffe, ich bekomme das Buch, das würde mich sehr freuen.
Hallo
Schau mal in deinen Spam Ordner. Vielleicht ist da eine Mail gelandet? Kommt seit ein paar Wochen so vor.
Ja, ich hatte gerade in den Spam Ordner geguckt. Tatsächlich war da die Benachrichtigung. Ich danke dir.
Danke euch allen für die Glückwünsche! ![]()
Ja, war ein sehr schöner Tag ![]()
Wurde grade auch bei netgalley eingestellt ![]()
Man sagt so schön: ” Der frühe Vogel fängt den Wurm “. Daher beginne ich jetzt schon die Hibbel- Runde. Ich möchte mir gerne vom Rikscha Fahrer das Glück zeigen lassen. Ob ich zu ihm einsteigen darf?
Ich hab diese Woche mal wieder drei Lose im Topf weil die Auswahl so schön war - ein Thriller, ein Liebesroman und ein Fantasybuch. So bunt gemixt wie mein Genregeschmack ist ![]()
Vielen Dank für die Info
Hab ich mir direkt gesichert ![]()
Naja, was heißt hibbeln… ich bin mit 784 anderen im Lostopf für “The Iced Caramel Coffee Agreement”, aber ich wollte meine Chance nutzen ![]()
Also wenn der frühe Vogel irgendwie helfen kann, dann bin ich gern bereit entsprechend früher mit dem hibbeln zu starten:innocent:![]()
Ich wünsche mir das Fermente-Buch. Wollte das schon immer mal ausprobieren und dieses klingt als wäre es auch alltagstauglich. Als Mama mit bauchgeplagtem Kind setzte ich da große Hoffnungen rein.
Ich hibbel auch für “The Iced Caramel Coffee Agreement”
ich liebe die Bücher von Kyra ja immer sehr
allen ganz viel Glück ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute für the house witch. Allen viel Glück.