Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hibbele heute um „Anleitung ein anderer zu werden“. Nachdem mir die Losfee in letzter Zeit nicht ganz so wohlgesonnen war, hoffe ich mal auf heute :four_leaf_clover:

Ich habe auch Punkte für Schnee eingesetzt und lehne mich entspannt zurück :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Schnee, trotz Sonnenscheins

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Email bekommen, aber es steht als Rezension offen. Somit habe ich Gut Erlensee gewonnen. Hat schön jemand das Buch erhalten?

Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich hibbel für Schnee und so langsam auch nicht nur in der Buchform…

5 „Gefällt mir“

Schau mal in diesem Thread nach:

Hier finden sich die Informationen zum Versand der gewonnenen Bücher.

Ich habe Punkte gesetzt für Aramburu. Allen Hibblern viel Glück!

Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen, es steht Versand ab 18. August, müsste quasi jeden Tag ankommen.

Die heutige Verlosung ist beendet und die Gewinnmails sind verschickt! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich über und auf die Mauersegler.

Prima, mein Wunschbuch ist zu mir gekommen;-)

Yuhuu ich darf „Die Mauersegler” lesen :smiling_face_with_three_hearts::confetti_ball: ich freu mich sehr, möchte es unbedingt lesen, danke :heart: Glückwunsch auch allen anderen :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Italien :blush::it: Dankeschön!

Vielen Dank, dass mein Wunschbuch zu mir kommen darf :slight_smile:

Leider nix, vielleicht will ja einer der glücklichen Gewinner:innen von „Stille blutet“ später mal gegen „Fake“ von Strobel tauschen. Gratulation den Gewinnern!

3 „Gefällt mir“

Juchhu !!! Ich habe Die Mauersegler gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen, vielen Dank :slight_smile: :heart_eyes::slight_smile:

Ich freue mich über Pinienduft im Hotel Toscana Mare :slight_smile:
Und der e-Book Link ist auch schon da, dann kann die Reise in die Toskana ja bald losgehen :star_struck:

Wow, gewonnen! Vielen Dank - freue mich nach der fesselnden Leseprobe zu „Stille blutet“ extrem, vor allem weil ich fast den Leseeindruck vergessen hatte einzustellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf über die „rätselhaften Honjin-Morde“ lesen, ich bin schon echt gespannt darauf! Danke! :heart_eyes:

Ich danke für mein Wunschbuch. Mal sehen, ob Stille wirklich bluten kann🙉

1 „Gefällt mir“