Forum

Hibbeldienstag 3.0

Liebe Vorableser*innen,

wir eröffnen hiermit einen neuen Thread für den Hibbeldienstag, um das Forum ein wenig aufräumen zu können :slight_smile:

Der “Hibbeldienstag” ist eine liebgewordene Vorablesen-Tradition und fester Bestandteil jeder Vorablesen-Woche. Hier könnt ihr euch wie immer jeden Dienstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Verlosung verkürzen! Sobald die Gewinner*innen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema! :tada:

Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln, Freuen und Gratulieren!

Liebe Grüße
euer Vorablesen Team

9 Like

wohooo, Erster :grin:
bin schon gespannt!

Ich hibbel heute auch mit :blush:

1 Like

Guten Morgen in die Runde,

Bei aller Tristesse da draußen hibbel ich heute besonders doll für „Die Schlange“!
Euch einen schönen Tag soweit möglich.

Ich hibbel heute für Ich bleibe hier. Ich drücke allen Hibblern die Daunmen.

Habe mehrere Bücher im Rennen! :wink: Ich wünsche allen Mit-Hibblern viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich kann meine Glücksfee heute zur Verfügung stellen, da ich für „die Herren der Zeit“ Punkte eingesetzt habe. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

Ich bleibe hier

Liebe Glüchsfee, sei mir gut gesinnt, ich Hibble für dieses Buch :open_book:

Ich habe vergessen einen Leseeindruck zu schreiben :cry::scream::cry:

War gerade ganz erstaunt, da ich schon das ebook von Marco Balzano erhalten habe.

echt? Hattest du Punkte eingesetzt oder dich normal beworben?

Ich hatte mich ganz normal beworben. Es ist ein unkorrigiertes Leseexemplar. :thinking:

Ich hibbel heute auch nochmal mit, hab mich für 4 Bücher beworben, bin gespannt ob meine Glücksfee mir hold ist😄

meine Glücksfee steht auch zur Verfügung da ich Punkte eingesetzt habe, aber anscheinend kommt sie für einige schon zu spät, ich freue mich für euch

Ich bin heute auch mit dabei und bin sehr gespannt auf Marco Balzano - wir fahren gerne zum Skilaufen an den Reschensee, aber dieses Jahr geht es nun ja leide rnicht. Vielleicht kommt dann bei der Lektüre noch Urlaubsfeeling auf :slight_smile:

Die Verlosung ist beendet! Wer darf sein Bücherregal erweitern? :star_struck:

7 Like

In meiner Situation kann ich ein Highlight gerade gut gebrauchen. Ich danke euch für den heutigen Aufsteller und meinem Buchgewinn!!

3 Like

Danke für “Ich bleibe hier” - so kann ich immerhin literarisch in die Region, während ich mich zu Hause einmotte :slight_smile:

1 Like

ich kam noch gar nicht dazu, wirklich zu hibbeln, da kommt schon die Email mit einem Gewinn! Ich darf mich über “Can you help me find you?” freuen!:grin: