Ich freue mich, dass ich Jan und Rabea bei den Ermittlungen in ihrem dritten Fall begleiten darf. Herzlichen Dank für „Rache, auf ewig“.
Ich musste heute nicht hibbeln, da ich Punkte für die Hepburn eingesetzt habe. In den nächsten beiden Wochen ist für mich ncihts dabei was mich wirklich interessiert. Zu Lesen habe ich noch genug. Ich gratuliere allen die gewonnen haben, ob mit oder ohne Punkte!
Ich freue mich riesig, dass ich Audrey Hepburn lesen darf, daaanke! Bin schon so gespannt
Ich darf Audrey Hepburn lesen. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Mit Wild like a River hat es heute leider nicht geklappt, aber der ET ist ja schon in naher Zukunft, da verlängert sich die hibbelei eben ein bisschen.
Viel Lesespaß allen Gewinnern. Ich stöbere bestimmt mal wieder durch die eine oder andere Rezi.
Ich hatte Glück und hab „Capitana“ gewonnen
Juhuu Dankeschön liebe Losfee du warst wieder fleißig und hast ganze Arbeit geleistet, ich darf Rache, auf ewig vorablesen tausend Dank, ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren
Hab Rache auf ewig gewonnen…freu mich!!
Bei mir leider nicht, aber dafür kann ich mich für Dich freuen!
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.
Vielleicht klappt es wieder beim nächsten Mal!
Danke, ganz lieb von dir. Ich drücke dir für deine nächste Bewerbung beide Daumen. Vielleicht bringt es dir Glück ! Alles Gute, und sei nicht traurig !
Ich darf mich auf das Kochbuch mit der Katze freuen. Glücklicherweise kann ich hier mal wieder meine angesammelten Punkte einsetzen. Allen Gewinnern gratuliere ich herzlich.
Das ist lieb!
Ich komme soeben aus Hvide Sande zurück und erfahre, dass ich „Zerrissen“ lesen darf.
Ganz lichen Dank und ich freue mich riesig. Was für eine super tolle Überraschung.
Huch, heute hibbelt ja noch niemand… Ich starte also mal die Runde. Ich hibble heute für Ada. Und ihr so?
Überhaupt nicht, da mich absolut nichts angesprochen hat.
Ich hab auch eher zufällig in die Leseprobe zu Ada reingelesen und fands dann richtig gut… Daher verstehe ich dich gut!
ich Hibble auch mal wieder mit und drücke auch allen die Daumen
Ich setze diese Woche aus. Nichts für mich dabei…
Ganz viel Glück allen Hibblern!!
Ich verleihe meine dicke Glücksfee, falls sie jemand haben möchte. Diese Woche hat mich nichts angesprochen.