Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hatte Glück und habe Der andere Sohn gewonnen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück!! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr auf „Aus der Mitte des Sees“. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und darf „Der andere Sohn“ lesen - ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Bucket list :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:.
Die englische Ausgabe hat so gute Rezensionen, ich freue mich total, das Buch zu lesen :slightly_smiling_face:. Es ist auch mein erstes Buch von dtv Bold.
:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich darf „Meeresglühen“ lesen. Vielen Dank, ich freue mich total. Glückwunsch an meine Mitgewinner.

3 „Gefällt mir“

Bei mir wurden es die „Experten“, bei den anderen leider kein Glück. Heute kam dazu passend auch der „Solist“ von letzter Woche. Zweimal Pop-Politthriller — dann schau’mer mal. :slight_smile:

Ich hatte leider kein Glück bei Homefarming.

Bei mir zieht demnächst „Der andere Sohn“ ein, vielen Dank, ich freue mich.:grinning:

Ich darf „Kim Jiyoung, geboren 1982“ lesen und freue mich riesig! Vielen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

„Die Erfindung der Sprache“ darf bei mir einziehen. Ich habe zwar Punkte dafür eingelöst, freue mich aber trotzdem (oder gerade deshalb?) sehr über den Gewinn :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass ich „Die Experten“ lesen darf - freu mich schon! Besten Dank. :sunny:

:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich! Ich hatte gedacht, wenn ich eins gewinnen möchte, dann Kim Jiyoung, geboren 1982 und ich hab’s gewonnen!!! Toll, ich freu mich so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon so gespannt, das ist für mich eine völlig andere Welt!

Hatte mich nur darauf beworben, aber leider kein Glück.
Irgendwie seit längerer Zeit ist mir das Glück nicht mehr hold. Weiß aber nicht woran es liegt?! An mir, zu viele Bewerber, einfach nur Pech…

Hat jemand über die Verlosung von Der Klang der Wälder etwas gehört? Ich hibbele schon lange und finde keine Einträge über eine Gewinnfreude bei anderen.

1 „Gefällt mir“

Das Buch wurde schon letzte Woche Dienstag verlost. Wer immer die Gewinner sind, die Tatsache dass du keine Beiträge dazu gefunden hast, heißt das nur, dass sie nicht im Forum unterwegs sind. Geben tut es sie aber. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann die Erklärung sein, wobei ich es bei 100 oder 50 verlosten Büchern ganz unwahrscheinlich fand, dass niemand von den Forums-Aktiven dabei ist. :thinking: . Vielleicht eine große Zahl Wunschbücher.
Aber dann brauche ich wohl nicht mehr zu warten. Schade, etwas Hoffnung hatte ich noch. Dankeschön.

Ich warte auf 2 gewonnene Bücher big sky Country und Otmars Söhne…ich wohne in Österreich. Habt ihr die gewonnenen Exemplare schon erhalten?

Ob du ein Exemplar gewonnen hast, kannst du unter „Mein Konto“ - „Ausstehende Rezensionen“ sehen.

1 „Gefällt mir“