Heute hat es nicht geklappt, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern!
Leider hatte ich pech
Glückwunsch allen Gewinnern
Vielleicht ja nächste Woche wieder
OMG, Yippieeeee, ich hatte bei Hush Glück, vielen vielen Dank, die LP war richtig gut und ich bin so gespannt auf den weiteren Verlauf.
Ich freu mich sehr und nur die Arbeit hält mich davon ab, an der Scheibe zu kleben und nach dem Posthörnchen ausschau zu halten.
1000 Dank @vorablesen für „Der Countdown Killer“.
Ich höre mir total gerne True Crime Podcasts an, deswegen klingt der Plot dieses Thrillers richtig interessant für mich.
Juhuuu - meine Glücksfee findet sich bei Vorablesen wieder zurecht Danke für „Der Countdown Killer“
Bestimmt kommt das Glück bald wieder. Ich drücke die Daumen.
Neue Woche neues Glück!
Ich bin gespannt, da ich heute für den scheinbar beliebtesten Titel ins Rennen gehe mit „Die Erfindung der Sprache“. 476 Kommentierungen zeigt es an! WOW!!!
Ich wünsch uns allen einen großartigen Tag und das hibbeln bis heute nachmittag macht mich hoffentlich nicht wahnsinnig.
Bei „Meeresglühen“ sind es 775 Leseeindrücke… und als ich die Leseprobe beendet hatte, waren alle Wunschbücher weg, so dass ich heute auch sehr hibble…
Ich hibbel auch für Meeresglühen.
Ich kann heute ganz cool sein. Hatte das Glück noch ein Exemplar von „Meeresglühen“ als Wunschbuch ergattern zu können!
Ich drücke aber allen Hibblern für heute die Daumen.
Ich geb der Losfee noch mal eine Chance. Habe drei LE im Rennen: Meeresglühen, Die Erfindung der Sprache und Der andere Sohn. Vielleicht klappt es ja diese Woche mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt …
Ich hibbel diese Woche nicht, aber kann ich schon mal für „Her wish so dark“ anfangen?
Heute habe ich wieder zwei Bücher am Start, aber oh je, viele Bewerbungen, mal sehen, ob es trotzdem klappt.
Ich schließe mich auch mal wieder der Hibbelgruppe an und hibble für Meeresglühen. Die Chancen stehen ja eher schlecht aber das Buch liegt schon im Warenkorb falls es heute nicht klappt
Heute bin ich auch mal wieder am mithibbeln! Ich hoffe es klappt mit Kim Jiyoung! Drück allen Mithibblern die Daumen!
Mein Favorit ist „Die Erfindung der Sprache“. Bin gespannt!
„Meeresglühen“ hat sogar über 770 Leseeindrücke. Aber das hat mich auch nicht so interessiert, ich hibbele auch für Die Erfindung der Sprache.
Da drücke ich dir mal die Daumen, bei drei Chancen steht es doch recht gut.
Ich hibble auch schon für Meeresglühen🍀