Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Leider keim Glück gehabt. Aber bei der Vielzahl an Bewerbungen auch nicht verwunderlich. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :blush:

Juhu, ich darf mich über „Das achte Kind“ freuen und bin nach dieser Leseprobe gespannt und voller Vorfreude. Vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche hatte ich leider kein Glück. :pensive: Für nächste Woche habe ich schon Punkte eingesetzt, da klappt es dann also auf jeden Fall :blush:

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt, allen Gewinnern wünsche ich aber viel Spaß mit ihren neuen Büchern :tada::hugs::hugs:

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben.

Diese Woche hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jo, war ja klar, dass das wieder mal in die Hose geht…:unamused:

Glückwunsch an die Gewinner, bei mir hat es leider auch nicht geklappt. :frowning:

Hush zieht bei mir ein! Vielen lieben Dank! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner, für mich kein Hush :slightly_frowning_face:

Juppy, ich darf Trauma lesen. Nach langer Zeit mal wieder ein Grund zur Freude.

2 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht, seufz!

Huch, da steht doch tatsächlich „Trauma“ bei meinen ausstehenden Rezensionen.
Vielen lieben Dank!! :smile:
Und ich hab zum ersten Mal kein Mail erhalten, auch nicht im Spam… seltsam… :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich freue mich sehr den Thriller „Trauma…“ gewonnen zu haben. Damit hatte nicht mehr gerechnet, da ich in meinem Postfach „Freunde und Bekannte“ nichts fand. Die Gewinnbenachrichtigung landete im Ordner „Unbekannt“.

2 „Gefällt mir“

Das achte Kind :open_book: wird von mir mit großer Vorfreude erwartet :blush: :raising_hand_woman:.

1 „Gefällt mir“

So schade, trotz vieler vieler Exemplare bin ich leer ausgegangen. Viel Freude beim Lesen an alle Gewinner!

Schade, die Losfee wollte mich nicht überraschen :thinking:

Wow, ich habe tatsächlich Trauma gewonnen, hätte damit nicht gerechnet, aber vielen Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „Das achte Kind“ :blush: Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“