Ich freue mich sehr über „Die Frau vom Strand“. Bin sehr gespannt auf Petra Johann. Vielen Dank.
Oh wow, ich freue mich riesig, dass ich bald in „Die Mitternachtsbibliothek“ eintauchen darf. Bei so vielen Bewerbungen hatte ich gar nicht mit Losglück gerechnet - ein riesengroßes Dankeschön!
Ich hibbel für Hush
Ich auch!
Ganz viel Glück an meine Mithibbler!
Wieder einmal Dienstag und es sind sooooooo viele gute Leseproben dabei gewesen! Großartig!!! Normalerweise bewerbe ich mich auf ein Buch, meist ein klarer Favorit.
War diesmal gar nicht möglich, weil so viele tolle Bücher dabei waren!
Springe für den Solist und das Klavier in den Topf!!! Und ihr???
Ich drück uns alle die Daumen.
Lg
Ich habe heute mutig keine Wunschpunkte eingesetzt und hoffe auf die Losfee. Ich würde mich über den Solisten freuen.
Ich konnte mich dieses Mal nicht entscheiden bei so vielen tollen Büchern und habe 4 Leseeindrücke abgegeben. Da darf die Losfee mich überraschen. Wenn ich gar nicht gewinnen würde, wäre das übrigens keine Überraschung, sondern eher der Normalzustand
Ich hibbel für 3… Ich bin so gespannt…
Ich hibbel total für Hush … fand die Leseprobe einfach großartig! Und bin nun total neugierig, wie es weitergeht.
Ich hibbel heute für Touch of Ink. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Trauma und der Solist stehen heute auf meiner Wunschliste. Freue mich schon auf den Nachmittag. Bei diesem trüben Wetter ist das hibbeln echt klasse.
In dieser Woche gab es so viele tolle Bücher, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Ich habe drei Leseeindrücke geschrieben und hoffe auf Losglück.
Ich finde auch, dass es eine Woche mit vielen tollen Leseproben war. Ich hoffe einfach, dass die Losfee mir wohlgesonnen ist und hibbele fleißig mit.
Ich hab endlich mal genug Punkte beisammen gehabt und mir ein Wunschbuch gesichert! Ich drück allen Hibblern aber die Daumen Nächste Woche hibbel ich auch wieder mit
Ich bin jetzt auch zu hause und hibble für den Solisten
Drücke euch allen auch die Daumen
Ich hibbel auch gerne mit. Das ist sehr lieb. Dir auch eine fleißige Losfee und allen anderen natürlich auch.
Dafür habe ich Punkte eingelöst.
Bin also ganz entspannt
Ich hibbel für die beiden Thriller, vielleicht klappt es ja mit einem!
Ich hibbel mit euch und zwar für Hush! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die Leseprobe erst am Dienstag gelesen habe. Da habe ich festgestellt, dass ich das Buch gerne hätte, aber da waren natürlich alle Wunschbücher schon weg. Ich glaube nicht, dass ich gewinnen werde, hatte erst letzte Woche Glück.
Geht mir genauso … aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben