Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hab ebenfalls Wo wir Kinder waren gewonnen! Vielen Dank, ich freu mich sehr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :partying_face:
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Da hab ich mir Matching Night 1 und 2 kurzerhand signiert vorbestellt. Ich bin echt gespannt drauf :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Allen Gewinnern viel Spass mit dem Buch.

Ja, ich auch und ich freue mich riesig … an dieser Stelle vielen Dank :slight_smile: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars nichts,wie momentan immer,wenn ich keine Punkte einlöse ^^
Aber glückwunsch den Gewinnern.

3 „Gefällt mir“

Ich werde mir „Die Mitternachtsbibliothek“ auch kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wo wir Kinder waren gewonnen und freue mich sehr. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich darf das Buch „Die Erfindung des Dosenöffners“ lesen und freue mich sehr darauf. Vielen lieben Dank nochmal :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Verdammt, schon wieder Pech. Ich wollte so gern in die Mitternachtsbibliothek :sob: :sob:

Hatte leider in diesem Jahr auch noch kein Glück. Nun wird meine :books: Wunschliste arg lang.

Die hören sich beide gut an! :heart_eyes:

Ich freue mich auf „Sprich mit mir“. Dankeschön

3 „Gefällt mir“

Toll! Mein Wunsch wurde erhört. Die Mitternachtsbibliothek kommt zu mir.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf mein Punktebuch" Sprich mit mir ". Vielen Dank, schön das es diese Möglichkeit gibt. Glückwunsch an alle Gewinner!

3 „Gefällt mir“

Und bei mir hat es natürlich wieder nicht geklappt, ich verstehen es einfach nicht. Schade.

Schade, bei mir hat es nicht geklappt diese Woche. Immerhin habe ich jetzt drei neue Bücher auf meiner Wunschliste :sweat_smile:
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich darf auch mein Wissen über den Dosenöffner erweitern. Herzlichen Dank an die Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, engi! Ich freu mich auch sehr auf das Buch!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr, dass es mal wieder geklappt hat und bin schon unheimlich gespannt auf T.C. Boyle!