Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Oh da mache ich doch gerne mit :slight_smile:

Das schlimmste aller Gruselfotos für Leser. Ein leeres Buchregal

Wie gruselig! :scream:
Da fehlen nur noch diese rollenden Staubballen aus den Western-Filmen :rofl:

uhh, das ist wirklich gruselig!

…tolle Idee und schön gruselig!

Ich danke dir. Hatte nicht damit gerechnet, dass das Foto so ankommt :smiley:
Für mich war es einfach so, das ich vorher überlegte als Putzfrau zu gehen. Meine Ma sagte “Das ist doch nicht gruselig” und ich “Ich kenne nichts gruseligeres als putzen”. Das passte einfach zu der Aktion :smiley:
Stimmt, das Buch tat mir dabei etwas leid. Aber vielleicht gibt es ja auch Blut aufzuwischen oder Leichenteile zu entsorgen, dann muss auch geputzt werden :slight_smile:

:hushed: OMG
mach das weg
mach das weg
BITTE :smiley:
unvorstellbar

Zum Glück ist nur einmal in Jahr Halloween. Da überleben wir diesen EKEL :smiley:

Tolles Halloween-Gewinnspiel! Hat wieder viel Spaß gemacht mitzumachen!

Ich finde die Bücher der “Besonderen Kinder” passen perfekt zu Halloween. Einfach schaurig schön :jack_o_lantern:

Bin gerade unterwegs, da hab ich leider nicht so viel Gruselzeugs…aber immerhin ein passendes Buch dabei :slight_smile:

Ich feiere zwar kein Halloween, doch ein bisschen Deko fand sich auch bei mir :jack_o_lantern: :ghost:

Ich bin schon absolut in Halloween-Laune. Morgen gibt es einen Horrorfilm-Abend mit leckerem Kürbis zum Abendessen, darauf freue ich mich schon sehr!
Da ich Thriller ja so gerne lese, viel mir meine Buchauswahl gar nicht schwer. Alles aber leider noch ungelesene Bücher. Ich schätze, viele von euch haben auch noch einen Stapel zu Hause, den sie noch dringend lesen möchten.

Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Halloween!

Als Horrorfan drücke ich meinem Besten, der mir bei unserem kleinen Fotoprojekt geholfen hat, und mir die Daumen, dass wir eins der tollen Bücherpakete gewinnen

Da mache ich doch gerne mal mit, auch wenn ich nicht so ein Halloween Fan bin. Aber die Kinder mögen’s sehr gerne.

Bitte keine photoshop-Bilder mehr…gähn

Stimmt, das ist/wäre das schlimmste! :scream::scream:

Das Buch ist zwar nicht gruselig, aber schockierend grausam…

Gruss aus Norvolk, das nicht sooo weit weg von Savannah liegt, wo die Geschichte dieses aktuellen Thrillers von Christi Daugherty spielt.