Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Ich bin schon absolut in Halloween-Laune. Morgen gibt es einen Horrorfilm-Abend mit leckerem Kürbis zum Abendessen, darauf freue ich mich schon sehr!
Da ich Thriller ja so gerne lese, viel mir meine Buchauswahl gar nicht schwer. Alles aber leider noch ungelesene Bücher. Ich schätze, viele von euch haben auch noch einen Stapel zu Hause, den sie noch dringend lesen möchten.

Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Halloween!

2 „Gefällt mir“

Als Horrorfan drücke ich meinem Besten, der mir bei unserem kleinen Fotoprojekt geholfen hat, und mir die Daumen, dass wir eins der tollen Bücherpakete gewinnen

2 „Gefällt mir“

Da mache ich doch gerne mal mit, auch wenn ich nicht so ein Halloween Fan bin. Aber die Kinder mögen’s sehr gerne.

Bitte keine photoshop-Bilder mehr…gähn

Stimmt, das ist/wäre das schlimmste! :scream::scream:

Das Buch ist zwar nicht gruselig, aber schockierend grausam…

Gruss aus Norvolk, das nicht sooo weit weg von Savannah liegt, wo die Geschichte dieses aktuellen Thrillers von Christi Daugherty spielt.


Halloween mit Kleinkind! Da sind dem Grusel Grenzen gesetzt. Deswegen ein Beitrag mit FSK unter 2 Jahren :joy:
Happy Halloween

4 „Gefällt mir“

Sehr cooles Bild :smile: Hut ab für die sehr vielen kreativen Bilder! Da ich so gar nichts gruseliges zu Hause habe, erfreue ich mich an euren Werken und drücke allen Teilnehmern die Daumen :hugs:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die “Grusellaternen” sind ja total süß! Würd ich mir auch vor die Tür stellen heute Abend! :ghost::ghost:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht so kreativ wie ihr und Dekoratives zu Halloween habe ich auch nicht zu Hause. Aber ich habe mein Bestes versucht mit dem was man so zu Hause hat. Da das Los entscheidet, und nicht per Jury die am meisten gelungenen Bildern, habe ich ja trotzdem eine Chance. ;)!

Man beachte: Der Totenkopf auf gelben Grund mit der „Halloween“ Überschrift ist kein Buch sondern ein Flyer, den ich dekorativ dazu gelegt habe. Also das gehört zur Deko. Wollte ich dazu gesagt haben weil es mein Freund nicht erkannt hat, er dachte es wäre auch ein Buch. :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/Bpl3lMLHE4C/?taken-by=vickis.books

Happy Halloween Ihr Lieben :blush:

7 „Gefällt mir“

Happy Halloween!

Wow, das ist richtig klasse!

Danke gibt es als fertige Bastelsets bei Jakoo.

Danke! Das freut mich sehr!

Da mache ich gerne mit beim Gruseln

3 „Gefällt mir“


Wieder ein tolles Gewinnspiel! :slight_smile: Happy Halloween. :ghost: :jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“