Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Haha, ja - sollte sie ja.
Unsere Kleine wird im Dezember 2 Jahre alt und die Spinne ist mit Saugnapf und klebte am Fenster. Die Kleine hat immer drauf gezeigt und gerufen: Iiiiih, Papa!
Bei uns muss Papa sich nämlich um die Spinnen kümmern.


Meine Halloweenecke!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“


Ich habe zu den Büchern auch zwei Kinderbücher gelegt, weil sich meine beiden Bücherwürmer auch gerne mal gruseln :upside_down_face::hugs:.

1 „Gefällt mir“

Geniale Idee, aber wurden deine Bücher da nicht voll dreckig?

:joy::joy::joy: Das ist echt extrem ekelhaft

Ich habe den unteren Rand des Buches davor in Zeitungspapier eingeschlagen und das mit ein paar trockenen Blättern überdeckt. Das Buch hat zum Glück nichts abbekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr lasst euch immer tolle Gewinnspiele einfallen :blush:

Stephen King gehört bei mir unbedingt zu Halloween.:jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Geschickt gelöst! Schaut auf jeden Fall spitze aus!

Habe momentan leider nicht so viele Möglichkeiten. Aber ich liebe Halloween und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich in der Woche davor mehr Fernsehen schaue als lese. Am Donnerstag kommt übrigens „ES“ um 20.15 Uhr auf Kabel eins. :clown_face::ghost::skull::jack_o_lantern:

Hier auch mein Beitrag:

Wenn Stephen King mal nicht gruselig ist…:wink: :zombie::ghost:

Bei uns wird vor Halloween immer viel gebastelt. Meine Kinder lieben das und eine Halloween-Party darf natürlich auch nicht fehlen.

1 „Gefällt mir“

Happy Halloween :blush:
Tim Burton mit Nightmare before Christmas darf hier auch nicht fehlen :grin:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht so einfach, meine Spinnenperrücke in Szene zu setzen - hoffe man kanns erkennen. Super Idee bei der ich mich sehr gerne beteilige

Das ist ja ein richtiges Gänsehaut-Bild…

Mein „gruseliges“ Halloween Foto


Hier mein Halloween :jack_o_lantern: Beitrag

10 „Gefällt mir“

Hier mein Gruselfoto

Happy Halloween…