Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen


Viel Glück an alle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fan von Halloween (für mich ist das nur Kommerz) und auch nicht davon, immer und überall Fotos zu posten und zu veröffentlichen - deshalb mache ich nicht mit. Schade, dass es leider immer mehr zur Voraussetzung wird, sich zu präsentieren und Fotos und sonstige Sachen von sich selbst zu veröffentlichen, um an Gewinnspielen u.ä. teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja genial :blush:

das halloweenthema ist nicht so meins, aber basteln kann ich natürlich. da kommt mein versuch:
hallow18


mein Halloween

Beliebte Kindergruselbücher in unserem Haus. Ist die Johnny Sinclair Reihe von Sabine Städing.

1 „Gefällt mir“

es muss doch keiner, und es sind doch nur immer Bilder oder Collagen ohne das der Teilnehmer sich selbst präsentieren muss, ich finde es schön ein bisschen Kreativität und Spass mit anderen zu teilen

7 „Gefällt mir“

Auch ich kann mit Halloween wenig anfangen, obwohl ich immer eine Schale mit Naschereien für die kleinen Geister vorbereitet habe. An Gewinnspielen, für die man Collagen vorbereiten muss, habe ich auch noch nicht teilgenommen, da ich einfach das Geschick nicht dafür habe. Dennoch finde ich es schön, dass es diese Art der Verlosung von Büchern etc. gibt. Der Mix macht es doch. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sein Glück zu versuchen, und für jeden ist etwas dabei. Dass nicht alles jeden anspricht, finde ich okay. Aus der Ideenvielfalt kann sich aber jeder das herauspicken, was am meisten zusagt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir erst auf der Hombuch noch passende Literatur beschafft, die sich nach dem Lesen zu meinen King-Romanen gesellen wird.
PS: Die Schrift beim Mitternachtsladen leuchtet im Dunkeln latent. Ziemlich spooky, oder?

Hier kommt nun auch mein gruseliger Beitrag:

1 „Gefällt mir“

In meiner spartanischen Studentenbude habe ich leider kaum Deko, deswegen habe ich mir ein wenig mit Bildbearbeitung geholfen. Ich hoffe, es gefällt euch, tatsächlich ist die Silber Trilogie das „gruseligste/übersinnlichste“ was ich hab :blush: Die anderen Bilder sind hier jedenfalls ganz schön kreativ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern::ghost::ghost::ghost::ghost:
Gruseln, Spuken und Erschrecken,
es gibt Geister heut’ Nacht die sich nach dir die Finger lecken.
:ghost::ghost::ghost::jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern:

Akte ah ist für meine kleine leseratte​:ghost::jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so viele Halloween Fotos gemacht das ist es schwer sich für ein Bild zu entscheiden . Aber hier ist mein Favorit

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Bäh, die Spinne ist ja ekelg :scream:

Pruuust ja da muss ich dir zustimmen. Eindeutig!! :joy::rofl::joy:

Naja, deine Tante hätte sich bestimmt gefreut, wenn da plötzlich eine Putzfrau vor der Tür gestanden hätte :rofl:

Hier kommt mein Gruselbild:

5 „Gefällt mir“