Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

P1030251

Ihr seid großartig! So viele kreative Fotos für unser Halloween-Special! Vielen Dank für eure rege Beteiligung.

Unsere 5 Gewinner sind:

@kikiwee
@nina91
@ellabaetsch
@blintschik
@nora3112

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Buchpaketen! :blush:

Glückwunsch an die “5”. Ich habe mir so die Daumen gedrückt, da ich Gruselbücher echt gar nicht im Regal habe. Aber es kommen ja immer wieder tolle Aktionen. Viel Spaß beim Lesen :open_book: und Gruseln!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 5 Glückspilze :tada::blush::two_hearts::books:

Glückwunsch an alle Gewinner!! :wink:

Glückwunsch!!!
Habt viel Spaß mit den Büchern!

Aaaah! Ich freu mich total, vielen lieben Dank :star_struck:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin schon richtig gespannt auf das Paket :heart_eyes:

Aaaahhh, ich dreh durch! :star_struck::star_struck::star_struck: Ich freu mich gerade sooo riesig! Danke, danke, danke! :two_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!
Postet doch bitte dann ein Foto von euren Überraschungs-Gruselbüchern. ich bin doch sooo neugierig! :rofl:

Oh, wie toll ist das denn :heart_eyes:! Ich freue mich riesig über den Gewinn und bin soooo gespannt, was in dem Gruselpaket steckt :blush:. Vielen Dank :two_hearts:!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :champagne::tada: :slightly_smiling_face:

Das ist ja der Hammer!!! Vielen lieben Dank :joy:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzliche Glückwünsche an die siegreichen Gewinner!!:spider::ghost::skull::eyes:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und gruselige Lesevergnügen mit den gewonnen Büchenr. :slight_smile:

Danke an das vorablesen-Team für diese schöne Verlosung. Ich habe mich sehr über die ganzen kreativen Bilder gefreut. Hat mir Spaß gemacht. :smiley:

Mein Paket ist tatsächlich schon angekommen :heart_eyes:. Vielen herzlichen Dank für die tollen Bücher an das Vorablesen Team :hugs::kissing_heart:

Viel Spaß beim Lesen (besonders ‘Ed ist tot’ kann ich nur empfehlen!) :blush:

Danke, ich hatte tatsächlich das Glück noch keinen der Titel zu kennen :blush:

Bei mir waren die hier dabei. Vielen dank dafür :heart_eyes: