Forum

Hallig Mord

Hallo an alle,

Ich bin sehr neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, also bitte entschuldigt, wenn ich vielleicht die eine oder andere Blöde Frage stelle.
Ich hatte das Glück am 9.6. das Buch „Hallig Mord“ vorablesen zu dürfen. Nun warte ich schon total gespannt auf das Buch und wollte fragen, ob es jemand anderes schon als Print erhalten hat?

Liebe Grüße

Hallo rabbitmaus,

Du kannst hier nachschauen ob die Bücher schon versendet wurden.

Im Moment steht dort:
»Halligmord«
Print: keine aktuellen Versandinformationen
E-Book: Versand voraussichtlich am 10.06.2020

Liebe Grüße
annamagareta

Und in diesem Thema schreiben manche Nutzer, wenn ein Buch bei ihnen ankommt.

Mit der Lupe kannst du auch das Thema nach dem Titel durchsuchen und gucken, ob schon irgendjemand geschrieben hat, dass es angekommen sei.

Aber um dir die Suche zu erleichtern/ersparen: Bei mir ist das Buch gestern (22.06.) angekommen

1 Like

Bei mir auch am 20.6., hurra. Danke für die Hilfe

Hallo. Bei mir ist das Buch heute auch angekommen. Danke dafür

Mein Buch ist schon seit ca. einer Woche angekommen und bereits halb gelesen :slight_smile:

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Thema hier kurz „kapere“, aber das eigentliche Anliegen hat sich ja inzwischen erledigt.
An alle, die Halligmord bereits gelesen haben:

Zusammenfassung

Ziemlich am Anfang, wenn Minke die Vermisstenanzeigen durchsieht, wird das Datum 20. Januar 1989 als Verschwindedatum von Hinnerk genannt. In den kurzen Einschüben vor den Kapiteln und auch sonst wird aber immer der 16. Januar 1987 genannt (der ja letztendlich auch richtig ist).
Dies hat mich die Hälfte des Buchs über echt beschäftigt, weil ich dachte, es ginge eben um zwei verschiedene Daten und irgendwann habe ich mich dann damit abgefunden, dass der 20. Januar 1989 wohl einfach ein Tippfehler war.