Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Die Lesung von Marah Woolf war super und ich bin ein großer Fan von griechischen Göttern und Liebesgeschichten. Beides zusammen ist wie ein dicker Lottogewinn. :heart_eyes: Auf der Messe war leider alles sehr voll und stressig deswegen liegt das Schätzchen immer noch nicht hier bei mir. Umso mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen und ich wünsche jedem der mitmacht ganz viel Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel!

Ich liebe Jugendbücher in denen Fantasy vorkommt und würde mich deshalb sehr über das Paket freuen. Ich habe außerdem schon so viel gutes von dem Buch gehört und da meine Schwester noch immer so begeistert von Marah Woolfs Mondsilberlicht Reihe ist,möchte iCh jetzt auch ein Buch von ihr lesen :slight_smile:

Ich würde das Buch gerne gewinnen,
weil ich bei der Verlosung kein Glück hatte,
weil ich signierte Bücher sammle,
und einfach, weil ich gerne gewinne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eins der Buchpakete gewinnen, weil ich leider nicht an der Buchmesse wie geplant teilnehmen konnte und daher auch nicht bei euch am Stand vorbeischauen durfte. Ich lag währenddessen krank auf der Couch. Es wäre daher ein kleines Stück Buchmesse! :slight_smile:

… und natürlich interessiert mich die Götterfunke-Reihe. Damals bei der Verlosung hatte es leider nicht geklappt.

Warum ich gewinnen sollte? Das ist keine einfache Frage, weil ich denke, dass jeder, der sich hier bewirbt, es sich genauso so sehr wünscht wie ich. Aber ich würde mich freuen, weil ich noch NIE auf einer Buchmesse sein durfte und so zumindest gefühlt ein bisschen Messeluft und Fantasy schnuppern könnte. Durch die Signierung wäre es zudem noch einmal etwas ganz besonderes.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Leider habe ich seit ich meine Zwillinge habe keine Zeit mehr, Messen zu besuchen. Ich glaube, dass es keine gute Idee ware, mit zwei 3,5 Jahre alten Kindern über die Buchmesse zu laufen. Gerne würde ich mit diesem Gewinn etwas Messeluft schuppern, dann tut der Entzug nicht so weh.

Ein signiertes Buch ist immer etwas besonderes und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Dazu habe ich bereits andere Bücher der Autorin gelesen und diese haben mir sehr gut gefallen, so das ich auch Götterfunke gerne lesen würde.

Ich würde, dass gern für meine Freundin gewinnen. Sie ist ein großer Fan von Marah Woolf und konnte leider nicht zur Messe. Es wäre daher, sowas wie Ein ostergeschenk für sie, wenn ich gewinnen sollte.

Ein bisschen was Göttliches im grauen Alltag würde mir gut anstehen - warum nicht das signierte Buch von Marah Woolf und die Goodies-Tasche? Ich bin sicher, die herrlichen - göttlichen - Gaben würden mich erfüllen, vielleicht sogar erhellen oder erleuchten! Wollt Ihr es nicht ausprobieren, ich gebe gern ein Feedback hinsichtlich der Wirksamkeit!!!

Ich war auf der Leipziger Buchmesse, habe aber das Read & Greet verpasst. Ich würde mich sehr freuen, noch im Nachhinein eines der göttlichen Pakete zu ergattern. Das Buch war mir schon vorher ins Auge gesprungen und die Goodies sind bestimmt tolle Überraschungen.

Warum ich gewinnen will, weil ich endlich mal ein Buch von Marah Woolf lesen möchte. Außerdem hat mir die leseprobe sehr gut gefallen. Dass das Buch signiert ist und Goodies dabei sind ist natürlich ein absolutes Highlight.

Ich kenne leider noch kein Buch von Marah Woolf, würde aber unglaublich gerne GötterFunke lesen. Die Story klingt so, so toll und ich habe auch schon sehr viele begeisterte Stimmen dazu gehört.
Ich konnte leider nicht zur Buchmesse kommen, deshalb wäre es wirklich grandios hier zu gewinnen!

Ich hoffe auf den Gewinn, weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich es irgendwie trotzdem bisher nicht geschafft habe, das Buch zu besorgen, obwohl ich (nicht zuletzt wegen der Buchmesse) total begeistert von Marah Woolf bin :slight_smile:

Ich bin so neugierig auf Woolfs Bücher. Bislang hab ich keins gelesen - demnach würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :slight_smile:

Ich sollte auf jeden Fall dieses wunderbare Paket gewinnen, weil ihr dann mit einem Paket gleich drei Menschen glücklich machen würdet. Meine beiden Nichten wären hin und weg, wenn ich ihnen „GötterFunke. Liebe mich nicht“ schenken würde und ich freue mich fürchterlich über die Goodiebag. Das ist doch ein schlagendes Argument, oder?

“weshalb gerade ich eines der Pakete gewinnen sollte?”.

  1. weil ich aus gesundheitlichen Gründen zu keiner Buchmesse fahren kann
  2. das Paket wahrscheinlich gerade zu meinem Geburtstag ankommen würde
  3. ich originelle Stoffbeutel mag
  4. ich noch kein Buch von Marah Woolf kenne, aber schon immer gerne alte Sagen über Götter und Halbgötter und Odysseus und Achill und vor allem den Schwerenöter Zeus gelesen habe und gerne wissen würde, wie diese Autoren den Göttersohn Cayden sterblich werden lässt - oder auch nicht
  5. es doch einen Grund geben muss, dass mich die “Zusammenfassung” heute ins Form lockte und ich dieses Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckte:-)

Wow, wie göttlich ist das denn? DANKE für diese tolle Chance einer für mich noch unbekannten Autorin, cool - Ihr seid die Besten, aber so was von! :slight_smile:
PS Ich liebe Überraschungen (und besonders von Euch)!

Hallo.:slight_smile:
Ich würde mich mega freuen ein Paket zu gewinnen, weil ich die Leseprobe damals schon richtig toll &spannend fand.!
Ich wollte es damals als wunschbuch, hat aber leider nicht geklappt, deswegen würde ich mich umso mehr freuen.:slight_smile:
Solche fantasy-geschichten gefallen mir sehr gut &ich würde das Buch bestimmt schnell verschlingen.!
Außerdem hatte ich bei der Buchmesse dieses Jahr leider fast keine Gelegenheit nach etwas zu schauen, das mich wirklich interessierte &euren stand habe ich leider auch nicht gefunden, weil wir mit der Schule dort waren & Aufgaben erledigen mussten.
Ihr seht also ich würde mich wie verrückt freuen zu gewinnen.!!!:slight_smile:

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen leider ist die Buchmesse zu weit weg von mir um einfach mal schnell vorbei kommen zu können. Vielleicht kann ich mir diesen Traum mal erfüllen? Bis dahin drücke ich dich die Daumen auf einen Gewinn.