Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Warum es ausgerechnet ich sein soll … weil ich im Moment auf Examen lerne und nicht zur Messe kommen konnte. Abzutauchen in eine neue Welt wäre wie Urlaub für die Seele!

Ich konnte leider nicht zur Buchmesse gehen, hatte Schule und Leipzig ist zu weit entfernt…
Aber über so ein Paket würde ich mich echt freuen :grin: Mein Lesestoff ist mir nämlich ausgegangen und da wäre dieses Geschenk echt passend.
Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen, also wäre es langsam mal an der Zeit :wink:

Ich würde super gerne gewinnen, da ich die Bücher von Marah Woolf einfach liebe. Hab bisher alle gelesen außer dieses eine.
Leider hab ich es auch nicht auf die Buchmesse geschafft, da ich zur Zeit im Examenslernstress stecke. Aber der Gewinn wäre eine super Belohnung wenn ich endlich meine Examen in der Tasche habe:-)

Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich die Bücher von Marah Woolf richtig gut finde und mir ihr neustes Werk leider noch fehlt. Leider war ich nur einen Tag auf der Buchmesse und das auch nur sehr kurz, da mein Kreislauf leider nicht mitgemacht hat.

Ich würde richtig, richtig gerne die Goodie-Bag gewinnen, weil Marah Woolf einfach fantastisch schreibt! Ich würde GötterFunke daher so gerne lesen! Und eure Tasche ist natürlich noch das Sahnehäubchen! :slight_smile:

Ich möchte sehr gewinnen. Ich bin eine Buchliebhaberin und will GötterFunke von Marah Woolf lesen. Mir gefällt auch die Tasche, ist sehr schön. :blush:

Leider wohne ich zu weit weg und konnte nicht selbst zur Buchmesse fahren. Deshalb würde ich mich riesig über das Buch freuen! :smile: Außerdem bin ich total begeistert von der coolen Vorablesen-Tasche! :heart_eyes: Die würde sehr viel genutzt werden… :wink:

Ich liebe Marsh Woolf!!! Der Schreibstil ist göttlich und man fliegt nur sooooo durch ihre Romane!!!
Ich liebe die Leseprobe und würde mich freuen es weiterlesen zu dürfen!!! Die Mond Licht Saga war einfach nur himmlisch und hoffe auch mit Götter Funke schöne Lesestunden :books: zu haben!!! Würde mich sehr freuen und die anderen Bücher aus meinem Regal würden es kameradschaftlich in ihrer Runde aufnehmen!!!:kissing_heart:

Götter und Sagengestalten haben mich bereits in meiner Kindheit interessiert, somit wär das Buch für mich ein recht gelungener Gewinn! Zudem war ich leider noch nie auf einer Buchmesse, die sind mir immer viiiiel zu weit weg und somit zu teuer :frowning:

da wäre ich sofort dafür, bin 45 min von Graz entfernt zu Hause. :slight_smile:

Ich würde mich riesig über das Paket freuen, da es auf meiner Wunschliste ganz oben steht und ich dann endlich nach dem Lesen der Bücher meine Rezensionen auf meinem Blog online stellen könnte.

Hallo erstmal :slight_smile:

Es ist schwierig zu sagen, warum gerade ICH eins der drei göttlichen Pakete gewinnen sollte und die anderen im Gegenzug eben nicht.
Ich habe Marah Woolf auf der Buchmesse kurz gesehen und konnte in das Buch hineinschnuppern und da war es um mich gesehen. Ich habe mich in die Geschichte verliebt, dazu noch ein signiertes Buch, das lässt das Herz eines Bücherwurms einfach höher schlagen. Meine Muse, beim Thema Buchkauf und Buchempfehlungen, schwärmt einfach nur von “Götter Funke Liebe mich nicht” und auf ihr Urteil kann man immer vertrauen.
Da wäre ich ja dumm, wenn ich meine Chance hier nicht nutzen würden.

Ich wäre einfach überglücklich, wenn ich eins der göttlichen Pakete gewinnen könnte, aber ich gönne es auch jedem Anderen! :slight_smile:

Viel Glück :four_leaf_clover:

weil ich mir gerne ein Buch gegen meine Punkte ertauscht hätte, aber ihr schon am Montag den Riegel vorgeschoben habt und ich nun seitdem ganz traurig aus der Röhre schaue ;). Würde mich extrem freuen, da ich leider auch nie auf eine Buchmesse komme und gerne auch mal ein Goodiebag hätte :slight_smile:

Ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen.
Ich habe so viel Gutes darüber gehört. Und ich konnte leider am Samstag nicht zur LBM, weil ich mir richtig schön den Magen verdorben hatte :frowning:

Oh ich habe schon so viel gutes über das Buch und die Autorin gelesen :slight_smile: ich würde mich unheimlich gerne endlich selbst davon ein Bild machen können. Ich habe das Buch auf meine Wunschliste gesetzt, leider fehlt gerade das nötige Kleingeld.

Auf die Leipziger Buchmesse konnte ich leider auch nicht, daher wäre das ein schöner Trost.

Weil Büchernärrinnen Bücher brauchen - immer und jederzeit!

Leider konnte ich bei der LBM17 nicht dabei sein
Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen :blush:

Lesestoff kann man nie genug haben. Als Vielleserin kann ich immer Nachschub gebrauchen und leider konnte ich nicht auf der Buchmesse sein, da zu weit und daher zu teuer. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal einen Tag kein Buch lesen kann, leide ich gleich unter Entzugserscheinungen.

Aber es wäre schon toll gewesen, so einen Messetag zu erleben zwischen all den Büchern.

Guten Morgen :sunny:️ ich würde gerne gewinnen, da ich das Buch eh lesen möchte bei der Fahrt zur Arbeit gibt es einfach nichts schöneres als in ein Buch abzutauchen und noch viel göttlicher wäre es dieses auch noch gewonnen zu haben :blush:

Hallo :slight_smile: Ich würde gerne gewinnen, da ich bisher von allen Büchern von Marah Woolf sehr begeistert war und ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ich gerade dabei bin, meinen eigenen Bücherblog aufzubauen und das wäre die perfekte Gelegenheit, das Buch als erstes Rezensionsbuch zu nehmen :slight_smile: