Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Ich würde mich ebenfalls über einen Gewinn freuen, da ich das Lesen liebe :heart_eyes:
Besonders Fantasy und Jugendbücher:grin:

Gerne würde ich das Buch gewinnen, weil mir das Cover so gut gefällt und ich es bis jetzt noch nicht habe. Aber der ausschlaggebende Grund ist, weil es ein signiertes Buch ist, und ich kaum in der Lage bin die Autorin zu treffen. Ich liebe signierte Bücher, weil sie für mich was ganz besonderes sind.
Über die Tasche würde ich mich auch riesig freuen, da ich ein Vorab Leser bin und eine solch tolle Tasche noch nicht habe.

Weil Bücher einfach das Tollste sind, was es gibt!!! Wo sonst kann man so einfach in andere Welten abtauchen und für eine gewisse Zeit mal wer ganz anders sein…

GötterFunke. Liebe mich nicht!
oder vielleicht doch:wink:
Wer will nicht ein bisschen Göttliche Funken sprühen lassen?
Also ich hätte nicht’s dagegen.
Leider hat es nicht geklappt mit der Buchmesse :cry:
Würde mich richtig doll freuen, einen Götter Funke per Post zu bekommen.
Egal wer eines der drei Pakete gewinnt,
viel Spass beim lesen!
:gift: :books:

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich gerade eine kleine Leseflaute habe und die Autorin mir mit Sicherheit daraus helfen kann.
Außerdem wäre es einfach ober-mega-super -cool!

Was für eine tolle Aktion! <3

Warum ich gewinnen sollte? Weil ich mich einfach in Marah Woolf verliebt habe, beziehungsweise in ihre Bücher! Die MondLichtSaga hat mir sowas von gut gefallen und ich glaube “GötterFunke. Liebe mich nicht” wird mir auch mega gut gefallen <3

Zudem liebe ich Geschichten, die mit Fantasy, aber auch mit Liebe zusammenhängen!

Ach … ich würde mich sooo unglaublich freuen <3

Von einem Besuch der Buchmesse kann ich leider nur träumen, da ich aus familiären Gründen zurzeit ans Haus gebunden bin. Sehr gern lese ich allerdings Jugendbücher - und “GötterFunke” hört sich einfach märchenhaft an.
Die Möglichkeit, bei diesem Gewinnspiel mein Glück zu versuchen, ist eine willkommene Abwechslung für mich.

Ich bin gespannt wie Marah Woolf schreibt. Es wäre göttlich, wenn ich so den Einstieg finden würde.

Ich möchte gerne gewinnen, da ich die Bücher von Marah Woolf einfach traumhaft finde und ihr Buch zum weiterträumen und schmökern jetzt im Frühling nutzen würde!:open_book::heart:

Sehr gerne würde so ein tolles Bücherpaket gewinnen.Da ich mich Büchern fit halte .Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht zur Buchmesse was bestimmt interessant wäre.Wenn ich sie gelesen habe gebe meine Bücher immer meinem Schwiegersohn für seine Mutter die sich sehr darüber freut.

Ich lese unglaublich gerne und auch sehr viel…in letzter Zeit gehen mir die Bücher aus und da ich zu dem Buch einen Leseeindruck verfasst habe und leider nicht gewonnen habe, hoffe ich jetzt das Glück zu haben. Die Geschichte hat mich sehr fasziniert und ich hoffe, dass ich gewinne.

Ich lese einfach gerne und die Geschichte klingt sehr interessant :slight_smile:

Ich würde mich auch total freuen weil mich das Buch immer wider an lacht und die leseprobe schon so toll war

Ich vermisse die Leipziger Buchmesse, die ich früher immer besucht habe. Inzwischen wohne ich einfach zu weit entfernt. Mit diesem Beutel käme ein wenig Messe-Feeling auf.

Oh mein gott warum ich ein paket haben möchte… Die Frage ist eher warum nicht!
Ich liebe Bücher im Allgemeinen abgöttisch und seit ich dieses gesehen habe will ich es unbedingt haben. Wenn da nur nicht die vielen Sachen wären die man im Monat bezahlen muss. Da käme mir dieses paket natürlich sehr gelegen.
Außerdem kam ich leider wegen der Arbeit und etlichen Terminen nicht zur Buchmesse in Leipzig. Das geht mir leider schon seit Jahren so ich wollte schon immer mal hin, konnte es mir aber entweder nicht leisten oder hatte keine zeit. Das macht mich jedes Jahr wieder traurig deshalb wäre dieses paket wenigstens eine kleine Erheiterung für mich

Weil ich noch nie einen Goodie Bag der Buchmesse erhalten habe, das wäre ein echter Traum und in unsrem Haushalt würden sich sogar drei Frauen über das Buch freuen.

Ich würde wahnsinnig gerne eines der Pakete gewinnen da ich leider kein Glück hatte das Buch in der Vorablesen Verlosung zu gewinnen und es sehr gerne lesen würde. Außerdem finde ich die Taschen super toll und würde mich sehr freuen meine Bücherschätze darin mitzunehmen :blush:
Also versuch ich mal mein Glück :blush::heart_eyes:

Ich bin im Dezember noch einmal Mama geworden und das ist das schönste Geschenk, aber das heißt auch das ich letztes Jahr nicht auf die FBM konnte und in diesem Jahr auch nicht auf die LBM.
Obwohl eine “Goodie-Buchtüte” natürlich nicht das gleiche ist wie auf Autoren und Verlage zu treffen, würde ich mich sehr darüber freuen ein bisschen Messefeeling nach Hause zu bekommen.

Ich würde mich über einen Gewinn “göttlich” freuen und das Buch dürfte, nachdem ich es gelesen habe, in die Schülerbibliothek einziehen und bestimmt viele Fans haben. Besonders würde ich selber über die Vorablesen-Tasche freuen, denn die Tasche an sich finde ich klasse und ich liebe Überraschungen der schönen Art.

Heute habe ich den ersten Band von Bookless erstanden. Das ist ja voll mein Fall. Ich freue mich sehr darauf. Die Götterfunken-Reihe hat mich bislang noch nicht so angesprochen, doch ich habe sehr viel Gutes davon gehört und würde mich im Gewinnfall gerne davon überzeugen und wer weiß am Ende gar Fan von jener Serie zu werden.