Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Ich würde mich riesig freuen,weil ich fast 3 Wochen im Krankenhaus gelegen habe und leider immer noch nicht ganz gesund bin.:mask:

Ich möchte gerne gewinnen, weil mich dieses Buch auf Schritt und Tritt verfolgt. Und das Paket sieht einfach umwerfend aus. Das Buch hat mich so neugierig gemacht, weil es gerade in jedem Regal steht, dass ich es auch lesen will.

Ich liebe Jugendfantasy. Momentan verfolgt einen dieses Buch ja geradezu. Und es hat mich sehr neugierig gemacht.
Nachdem ich in letzter Zeit wirklich viel lernen musste, würde ich mich richtig freuen mal ein reines Lesewochenende mit diesem Buch machen zu können.

Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Buch supergerne lesen würde. Und eine Tasche von Vorablesen wäre einfach grandios! :blush:
Für mich als Nordlicht ist die Buchmesse einfach zu weit weg. Und ich kann meine felligen Lieblinge ja auch nicht alleine lassen… :wink:

Ich bin ja ehrlich: Obwohl ich großer Fantasy-Fan bin, würde ich mich über die Goodie-Bag mehr freuen, als über das Buch :blush:

Aber wäre das nicht eine riesig-tolle Geburtstagsüberraschung, wenn ich diesen prall gefüllten Beutel voller Kleinigkeiten direkt zu meinem Jahrestag (passend am 9.4. :wink:) auspacken könnte?!
Das kann doch kein Zufall sein, sondern eher ein Götter-Funken ^^, dass ihr diese hammermäßige Aktion gerade jetzt startet :sweat_smile:

Ich würde unheimlich gern gewinnen weil ich sonst nie gewinne und Marah Woolf sehr als Autorin schätze und sie mal auf einer Lesung kennenlernen durfte und seitdem noch mehr Fan von ihr bin!

Ich gestehe … Ich habe das Buch schon gelesen … und es war göttlich :innocent:.
Leider gehörte mir das Buch aber nicht und deshalb würde es mich superglücklich machen, das handsignierte Buch in meinem Bücherregal stehen zu haben (und nochmal zu lesen, bevor Band 2 erscheint).
Außerdem wäre es natürlich absolut göttlich zusätzlich den vorablesen- Beutel mit den Goodies zu gewinnen :four_leaf_clover::grinning:!

Warum ich gewinnen sollte? Ich konnte dieses Jahr nicht zur Buchmesse, weil mein Baby noch zu klein ist. Und da ich so weit weg wohne, müsste ich einen ganzen Tag ohne meinen Sohn sein. Dafür ist er zu göttlich um ihn so lange in Fremdbetreuung zu geben :heart_eyes:

Meine Tochter ist ein riesengroßer Fan, konnte aber leider in Leipzig nicht dabei sein. Deswegen möchte ich in den Lostopf hüpfen und ihr diese Freude bereiten.

Ich würde sehr gerne gewinnen um es meiner Tochter zu Ostern zu schenken, wenn sie uns mit ihrem Mann und unserer Enkelin besucht. Ich weiß, das sie es sich wünscht. Das wäre die perfekte Überraschung, das Paket :slight_smile:

Leider ist die Buchmesse für mich auch zu weit entfernt. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Mit der tollen Vorablesen Tasche würde ich dann bei dem schönen Wetter durch den Park spazieren und mir dann ein sonniges Plätzchen suchen, ein Buch aus der Vorablesentasche holen und in eine andere Welt abtauchen. Schöner könnte ein Tag nicht aussehen.

Auch für mich war die Buchmesse leider viel zu weit entfernt, obwohl ich so gerne teilgenommen hätte :slight_smile: daher würde ich mich jetzt umso mehr über die tolle Goodie-Bag (die Vorablesen-Tasche :heart_eyes:) freuen und vor allem über die signierte Ausgabe von GötterFunke :heart_eyes:

So ein signierter “GötterFunke” mit Goodiebag lässt doch jedes Bücherherz höher schlagen :heartbeat: gerne versuche ich mein Glück eins der Exemplare in den Händen halten zu dürfen.
Auch ich war noch nie auf einer Buchmesse, ist einfach zu weit weg. Aber was man so mitbekommt, scheint es da ja immer recht munter zuzugehen. :blush:

Ich würde gerne ein Paket gewinnen, da ich leider nicht zur Buchmesse nach Leipzig fahren konnte und schon sehr traurig darüber war. Ein Paket zu gewinnen mit einem signierten Exemplar wäre einfach nur genial! Das Buch würde ich wirklich gerne lesen.

Wie viele andere hier würde ich das Buchpaket ebenfalls gerne gewinnen, weil ich gerne schöne runde Liebesgeschichten lese und bisher nur positives über das Buch Götterfunke gehört hab, was mich sehr neugierig gemacht hat.

Ich bin vor allem auf das Goodiebag neugierig und da ich dieses Jahr nicht auf der Messe war, aber noch eine Tasche von 2016 habe, würde ich natürlich den Inhalt gerne vergleichen :wink: man kann nie genug liebevoll gefüllte Büchertaschen auspacken. Dass es dann noch so viel obendrauf gibt, macht es imso mehr zum Hammergewinn! Aber ich rechne mal nnicht damit, die Quote ist jetzt schon nicht mehr groß und bis 5. kommen sicher noch viele Postings dazu - ihr könntet dutzende Bags verlosen :smiley:

Warum ich gewinnen möchte? Auch ich konnte nicht zur Buchmesse. Nicht nur wegen der Entfernung, sondern hauptsächlich, weil ich meine letzten Abiturprüfungen hatte und dementsprechend lernen musste. Das Packet wäre einfach ein krönender Abschluss zu diesem Lebensabschnitt und ich würde mich schlichhtweg wahnsinnig freuen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :slight_smile:

Warum ich gewinnen möchte? Zum einen bin ich immer wieder traurig, dass ich es nie zur Buchmesse schaffe. Zum anderen wäre im Gewinnfall nicht nur ich tierisch happy, sondern meine Tochter als totaler Fan auch. Fragt sich nur, wer das Buch dann zuerst lesen darf? Auf jeden Fall würde es dauerhaft nicht in meinem Buchrgegal landen, bei einer signierten Ausgabe gehen mir da die Argumente aus

1 „Gefällt mir“

Warum ich eines gewinnen sollte?
Weil es mir nicht möglich war/ist, auf die Leipziger Buchmesse zu kommen. Es würde mich mein Geld für den Urlaub kosten, (zumindest zum Teil) denn ich müsste zweimal übernachten. Und außerdem fahre ich grundsätzlich nicht allein, und so weit würde mich niemand fahren. Außerdem kann ich im Moment sowieso nicht fahren, da ich krank bin. Dabei hätte ich diese Messe auch gerne einmal erlebt. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es heuer zur Frankfurter klappt. Wegen meiner Krankheit konnte ich schon letztes Jahr nicht nach Frankfurt.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meine Glücksfee endlich aus dem Urlaub zurück ist…

Warum ich gewinnen möchte? Weil ich sehr gerne lese und auch gerne etwas schönes gewinne :wink: