Gewinnt 2x2 Tickets zur Pre-Release-Party von "Dream Maker - Sehnsucht"

Liebe vorableserInnen,

mit „Dream Maker – Sehnsucht“ erscheint im Juli endlich Band 1 der neuen Serie von Audrey Carlan, Autorin der heißen Bestsellerserien „Calendar Girl“ und „Trinity“.

Aus diesem Anlass laden die Ullstein Buchverlage gemeinsam mit #HashtagLove am 7. Juni 2018 zur #HashtagLounge in den Ullstein-Verlagsgarten in Berlin-Mitte ein. Wir freuen uns, exklusiv für euch vorableserInnen 2 x 2 Gästelistenplätze für dieses Event verlosen zu können!

Bei dieser außergewöhnlichen Pre-Release-Party erwarten euch:

• eine Buchpräsentation von „Dream Maker – Sehnsucht“
• ein Vortrag aus dem Fachbuch „Influencer Marketing“ von Springer Gabler und W&V
• eine Keynote der Buch- & Lifestyle-Bloggerin Sara Bow
• ein “Do it yourself & do it together”-Workshop: Blumenbinden für alle!
• Sekt von Jules Mumm und Frozen Yoghurt von Wonderpots
• prall gefüllte Goodie Bags

Die #HashtagLounge findet ab 17:30 Uhr in Berlin-Mitte statt – nähere Infos bekommen die beiden GewinnerInnen dann direkt vom Verlag.

Ihr seid große Audrey-Carlan-Fans und möchtet unbedingt dabei sein? Dann verratet uns bis zum 27.5.18 hier via Kommentar, wieso ihr gerne dabei wärt und wen ihr mitbringen möchtet.

Wichtig: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und im Idealfall wohnt ihr in und um Berlin, denn die Anreise ist selbst zu finanzieren.

Wir drücken euch die Daumen!
Euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Ohhh, da wäre ich sehr, sehr gerne dabei! :star_struck: Ich freue mich natürlich schon riesig auf das neue Buch von Audrey Carlan und so eine kleine Party ist bestimmt super interessant, auch ohne Autorin :smiley: Mitnehmen würde ich - ganz klischeehaft - meine beste Freundin. :slight_smile: Da wir beide in Berlin wohnen, wäre auch die Anreise kein Problem.

Wow, bei dieser Pre-Release-Party wäre ich sehr gerne dabei. Anfangs war ich über die umfangreiche Calender Girl Promo überall fasziniert. Da hatte der Verlag ja riesig was investiert. Das hat mich neugierig gemacht und als dann meine Freundin von den Büchern vorschwärmte, kam auch ich nicht drum herum. Und ich war sofort begeistert und habe jedem weiteren Band entgegengefiebert. Und auch alle folgenden Bücher wurden sofort besorgt. Bei einer Release Party zur neuen Serie dabei zu sein wäre traumhaft. Und mitnehmen würde ich natürlich meine Freundin, die mir den letzten Stups zur Calender Girl Reihe gab. Und wir wohnen beide in Berlin, daher ist die Anreise kein Thema.

Auch ich würde meine Freundin mitnehmen. Das klingt nach einem richtig tollen Mädelstag und den könnten wir vor der Klausurenphase im Juli definitiv gut vertragen! :smiley:
Von der Autorin habe ich (Spotify sei Dank!) die Calendar Girl Reihe als Hörbuch auf Autofahrten gehört. Zumindest wurden mir dadurch so manche langweilige Stunden versüßt.
Und da wir beide in Berlin wohnen, ist die Frage der Anreise hinfällig.

Ich wäre unheimlich gerne dabei. Ich liebee die Calender girl Reihe und meine beste Freundin auch. Die würde ich dann auch zum Event mitnehmen, denn sie wohnt eh in Berlin und ein Besuch von mir steht schon wieder seit längerem aus. Außerdem lieben wir beide Bücher und wir könnten uns den ganzen Tag drüber unterhalten.

Ich würde unglauich gerne gemeinsam mit meiner besten Freundin kommen, um mich mit den anderen Buchnarren auszutauschen und gemeinsam eine wundervolle Zeit zu verbringen :heart:

Obwohl ich bisher noch keines der Bücher von Audrey Carlan gelesen habe, habe ich dennoch jede Leseprobe verschlungen. Ich würde sehr gern an diesem Event teilnehmen; je nach dem wer Zeit hat, mit meiner Schwester oder Nichte. Da wir alle in Berlin wohnen, stellt die Anreise kein Problem dar. Sehr gern würde ich natürlich anschließend auf meinem Blog über das Event berichten!

Liebe @ceciliasophie und @scarlett59, herzlichen Glückwunsch, ihr seid bei der #HashtagLounge dabei und bekommt in Kürze per Mail die offizielle Einladung mit allen weiteren Infos!

Ich freue mich RIESIG, dass ich dabei sein darf!!! :heart_eyes:
Jetzt werde ich mich schnell darum kümmern, wer mich begleitet.
Ich bin schon sehr gespannt und auch ein klein wenig aufgeregt!

Danke - Danke - Danke

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste sofort wen ich mitnehme- meinen aller aller besten Freund, der mindestens ein genauso großer Fan von Audrey Carlan ist wie ich und mit dem ich auch schon das starke Defujl der Sehnsucht (zu zwei unterschiedlichen Menschen, aber zur selben Zeit) geteilt habe…
Würde mich sooooi freuen :heart_eyes::ok_woman::purple_heart::blush::smile::innocent:

Da habe ich nicht mitgemacht, Berlin ist zu weit weg von mir.