Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Ich wollte sehr, sehr gerne nach Frankfurt fahren, aber die Hotelsituation war so verhehrend, dass ich daheim geblieben bin.

Zum Signieren mitgenommen hätte ich auf jeden Fall “Im Herzen der Gewalt” und “Das Ende von Eddy” (für Édouard Louis) und “Was man von hier aus sehen kann” (für Mariana Leky).

Wenn ich sicher gewusst hätte, dass ich fahre, hätte ich aber bestimmt noch mehr Autoren ausfindig gemacht, die ich gerne getroffen hätte und deren Bücher ich mir hätte signieren lassen.

Vielleicht nächstes Jahr…

Na ja, wo ich doch gerade John Le Careé gehört habe… Eine Signatur von dem Meister des Spionageromans wäre das absolute Highlight. Wer weiss schon, wie lange das noch möglich ist, der Mann ist fast 90 Jahre alt.

Ich konnte aus organisatorischen Gründen nicht zur Buchmesse. Wenn, hätte ich gerne : Theresa Hannig getroffen und ihr gesagt, wie toll ich ihren Erstling “die Optimierer” fand und ihn mir gleich signieren lassen.

Mariana Leky hätte ich sehr gerne getroffen! :slight_smile:
Aber Juli Zeh einmal zu treffen und “Unterleuten” oder “Leere Herzen” signiert zu bekommen ist ebenfalls ein großer Herzenswunsch! :heart:

Leider konnte ich dieses Jahr nicht auf der Frankfurter Buchmesse dabei sein. Daher freue ich mich sehr über eure Verlosung und würde mich riesig über einen der Goodie-Bags freuen😍

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek auf getroffen um mir eines seiner Bücher signieren zu lassen. Sein neuestes Werk kam ja leider erst nach der Buchmesse heraus .

Ich hätte das grossartige Buch „Die Kieferninseln“ von Marion Poschmann signieren lassen.

Ich wär gern bei Stephan M. Rother dabei gewesen, als er seinen aktuellen High Fantasy Roman Ein Reif von Eisen vorstellte.

Ich hätte gerne Michael Tskokos getroffen. Denn ich hätte an ihn gerne eine Frage gestellt. Es ging da um eine Aussage im Fernsehen mit Pfefferminzcreme, die sich viele im Fernsehen unter die Nase schmieren wegen dem Geruch.
Schade, das ich ihn nicht treffen konnte.

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen und mir “AchtNacht” signieren lassen.

Dan Brown (na ja, nur anschauen, weder anfassen noch ansprechen), Max Bentow würde ich gerne zu seinem letzten Buch gratulieren - im Vergleich zu Nils Trojan -Reihe ein richtiges Durchbruch.
Etzold, Fitzek, Strobel, Tsokos, Gruber - kenne ich schon :wink:
Kleine Leseabende kann ich besuchen, das geht ohne Rollstuhl. Aber eine Buchmesse und das noch so weit entfernt - das ist über meine Kräfte :’(

Ich hätte gerne Tanja Kinkel getroffen. Ich war vor Jahren mal auf einer ihrer Lesungen und fand sie so sympathisch. Bücher zum Signieren habe ich reichlich hier von ihr.

Ich hätte mir sehr gerne ein Buch von Sebastian Fitzek “Passagier 23” oder das neue “Flugabgst 7A” signieren lassen. Er ist mein absoluter lieblingsautor und ich habe fast alle seine Bücher.

Ich würde gern mal Nele Neuhaus treffen und mein 'Schneewittchen muss sterben! signieren lassen, aber ich bin leider noch zu jung, um zur FBM zu fahren und meine Eltern wollen mich nicht hinkarren :confused:

Ich hätte gerne Rebecca Gable getroffen und mein Buch Die fremde Königin von ihr signirren lassen.

Ich würde mir “Brennen muss Salem” von Stephen King signieren lassen. Es ist mein Lieblingsbuch dieses Autors (auch wenn es nur schlecht verfilmt wurde) und er macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Ich hätte gern Ken Follett getroffen auf der Buchmesse. Das wär was gewesen! Ich LIEBE ALLE seine Bücher und verschlinge sie regelrecht.

Auf jeden Fall Sebastian Fitzek und auch wenn es da noch nicht erschienen war: Flugangst 7a

Ich hätte gerne Dan Brown getroffen. Da ich sein neues Buch schon habe hätte ich mir “Flugangst 7a” von Sebastian Fitzek signieren lassen :grinning:

Ich hätte mir AchtNacht signieren lassen. Fitzek ist einfach immer wieder ein Lesegenuss!

Ich LIEBE signierte Bücher. Ich war schon auf Lesungen von Dora Heldt, Sandra Lüpkes, Petra Durst-Benning, Gisela Garnschröder, Isabel Bogdan und Klaus-Peter Wolf und habe mir immer die Bücher signieren lassen. Treffen würde ich gerne Corina Bomann und Alexandra Zöbeli, da ich beide sehr gerne lese.