Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Ich hätte gerne Bernhard Hennen kennengelernt und mir seine Elfen Reihe signieren lassen. Leider hat mich mein Krebs davon abgehalten. Auch hätte ich gerne Markus Heitz getroffen und mir alle Teile von die Legenden der Alba signieren lassen.

Ich hätte gerne Petra Hülsmann getroffen. Ich finde den Humor in ihren Büchern toll und würde gerne sehen, ob sie einen ähnlichen Humor hat.

Joachim Meyerhoff wäre bestimmt ein interessanter Autor für ein Meet and Great. Ich freue mich schon auf sein neues Buch.

Ich hätte super gerne Jennifer L. Armentrout getroffen um mir die Obsidian-Reihe signieren zu lassen. Das wäre mein absolutes Highlight gewesen.

Ich hätte gerne Cassandra Clare oder natürlich J.K. Rowling getroffen und alle Bücher signieren lassen ___ Dafür wäre ich auch mit Koffer angereist <3

Das wäre ein Traum gewesen :blush:

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er heißbegehrt ist… :wink:

Mein Favorit wäre Sebastian Fitzek und sein neues Buch “Flugangst7A”.Das würde ich mir gerne signieren lassen. Ein weiteres Highlight wäre der superspannende Spionageroman “Das Vemächtnis der Spione” von John le Carré. Die beiden Autoren hätte ich gerne auf der FBM betroffen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sehr gerne Lilli Beck getroffen und das Buch “Wie der Wind und das Meer” signieren lassen.

Ich hätte gerne Jo Nesbo getroffen und mir von ihm die ganze die ganze Harry Hole Reihe signieren lassen. Außerden gerne noch Sebastian Fitzek, Marc-Uwe Kling, John Green und Juli Zeh.

Ich hätte gerne Nicholas Sparks kennengelernt und meine Bücher signieren lassen, denn ich liebe seine Bücher. Aber auch der Roman “Durst” ist mein erster Roman von Jo Nesbø und hat mich absolut fasziniert. Über seine Signierung hätte ich mich deshalb auch gefreut. :blush:

Ich hätte mich wahnsinnig über eine Signatur von Kerstin Gier gefreut, in ihrem neuen Buch “Wolkenschloss” :blush:

Ich hätte mir wohl am liebsten Antonia Michaels getroffen und mir ihr Buch “Die Worte der weißen Königin” signieren lassen. Ich weiß, dass ihr Bücher Liebhaber und starke Kritiker hat, aber ich finde wie diese Frau mit den Worten umgeht, ist einfach besonders auch wenn hier und da klassische Klischees bedient werden, aber das dürfen Märchen für Jugendliche und Erwachsene wohl auch. :wink:

Bei der Buchmese hätte ich sehr gerne Mona Kasten getroffen. Habe dieses Jahr die Again-Reihe für mich entdeckt und liebe alle Bücher davon.

Nachdem ich “In den Augen der anderen” gelesen hatte, habe ich Jodi Picoult eine Nachricht geschickt (wenn ich mich recht erinnere, ging das über ihre Website), weil mich dieses Buch sehr berührt hat. Schon einen Tag später hatte ich eine echt nette Antwort von ihr. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil sie sicher viele Nachrichten bekommt. Fand ich toll!

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern mal Bodo Kirchhoff treffen. Wenn ich nur ein Buch zum Signieren mitnehmen dürfte, wäre es wohl “Eros und Asche”, das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Ich hatte ihn zuvor in einer Talkshow gesehen, in der er persönlich, aber mit einem angemessenen Maß an Distanz, und trotzdem sehr beeindruckend über Freundschaft gesprochen hat.

Ich hätte mir gerne NOAH von Sebastian Fitzek signieren lassen. Ich mag seine Bücher total gerne. Freu mich schon sein neustes Werk zu lesen. Es wäre interessant gewesen ihn mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen, mal zu schauen was er so für ein Mensch ist. Hätte ich spannend gefunden.

Ich hätte gern Kerstin Gier getroffen und alle meine Bücher signieren lassen. Vor allem ihr neues Buch “Wolkenschloss” soll demnächst noch bei mir einziehen. :smiley:

Auf jedem Fall Ken Follett und er könnte so ziemlich alle Bücher signieren :sweat_smile:

Ich würde sehr gerne einmal Rebecca Gable treffen, denn ich liebe alle ihre Bücher, besonders die Waringham-Saga!

Wie cool ist das denn?! :grinning:
Ich liebe ihre Bücher einfach, weil sie es einem irgendwie auch nicht so leicht macht, sich für eine Seite in der Handlung zu entscheiden. Sie beleuchtet da alle Blickwinkel irgendwie auf eine Art und Weise, dass man jeden irgendwie wenigstens verstehen kann…

1 „Gefällt mir“