Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Wenn ich auf der FBM gewesen wäre, hätte ich gerne Stefanie Hasse getroffen und sie gefragt, woher sie die ganzen Ideen und die Inspiration für ihre tollen Geschichten hat. Ich liebe ihre Bücher einfach, denn sie bringen mich immer wieder ins Schwärmen, egal wie oft ich sie lese. Und natürlich hätte ich sie bei der Gelegenheit auch gleich um ein Autogramm gebeten :wink:

WOW! Über 700 Einsendungen für die Goodie Bags! Vielen Dank für das tolle und rege Mitmachen vor eurer Seite (und grob geschätzt hat anscheinend Sebastian Fitzek als begehrtester Autor gesiegt :wink: )

Wir haben gelost und die Gewinner je einer Vorablesen Goodie Bag sind :drum::drum::drum:

@omami
@c3lin32
@passionelibro
@annika_70
@marilou
@calendula13
@blubb477
@annamagareta
@cluless
@marpije

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn :blush:

Wahnsinn, so viele Kommentare und ich hatte Glück.
Herzlichen Dank ! :bouquet: Ich freue mich riesig. :grinning:

Glückwünsche an die anderen Gewinner.

Ich bin echte Glückspilz :grinning::kissing_heart::grinning::kissing_heart::grinning: ich freue mich so sehr :hugs::hugs::hugs::hugs: vielen, vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.

Ich war noch nie auf der FBM, hätte aber gern eine Reihe von Comic-Autoren und Künstler in der Artist Alley getroffen. Vielen folge ich auf Social Media und sich einmal persönlich für die Inspiration zu bedanken, wäre supertoll gewesen.

Freu mich total ! Lieben Dank :slight_smile:

Juch-Hu :grin: da freue ich mich aber sehr :slight_smile: ich bin sehr gespannt

Juhu :slight_smile: Freue mich sehr!

Wahnsinn, ich kann es kaum glauben bei den vielen Teilnahmen​:four_leaf_clover::smile::open_book: vielen lieben Dank!!!

Oh,super.Ich freu mich über den Gewinn.Ganz lieben dank an die Losfee.

Ab heute ist mein zweiter Vorname Glückskind!
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin neugierig, was in der Goodie Bag enthalten ist.
( Sebastian Fitzek hat zwar die Quote gewonnen, wird aber sicher nicht drin sitzen) :rofl::laughing::wink:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit eurer Goodie Bag :smiley:

Mein Gott, vielen lieben Dank! Freue mich gerade riesig :smiley:

Ich hätte gern Stefan Schwarz getroffen und mit ihm darüber gesprochen, dass es mir - wenn ich seine Kolumnen im MAGAZIN lese - oft so vorkommt, als ob er bei uns wohnt und über unser Leben schreibt.

Ich habe schon seit Jahren vor zur Buchmesse zu fahren, aber bisher hat es nie geklappt leider. Wenn ich es dann demnächst mal schaffe würde ich gerne Jennifer L. Armentroud treffen und sie fragen, ob sie nicht noch einen neuen Teil der Lux-Reihe entwerfen möchte :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Goodie Bag.

Das Paket mit dem Goodie-Bag ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die tollen Überraschungen in diesem Bag :slight_smile:

Mein Paket ist auch heute angekommen. :grinning:
Herzlichen Dank ! :bouquet:
Ich habe mich beim Auspacken gefühlt wie an Weihnachten.

Ich muss zugeben, dass ich seit dem Beitrag garnicht mehr rein geschaut habe weil ich die Leseproben immer direkt Montags durchstöber, und meeega überrascht war und mich tierisch gefreut habe als plötzlich dieses super tolle Paket in meiner Wohnung stand. WOW Ich war echt überrascht was für tolle Sachen drin waren, und vorallem die Menge :astonished: Vielen Dank liebes VorablesenTeam :slight_smile:

Wow! So viele Zuschriften. Da denkt man doch, man könne gar nicht gewinnen!
Ich hatte mit meiner Vermutung nur zum Teil Recht, es stimmt, ich habe nicht gewonnen. Aber dafür 10 andere - und Euch gratuliere ich ganz herzlich. Viel Spaß mit den Goodie Bags!