Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Wäre ich auf der FBM gewesen, hätte ich auf jeden Fall Sebastian Fitzek treffen müssen. Gefragt hätte ich ihn als erstes, ob er sich noch traut, nachts im Dunkeln alleine durch Berlin zu spazieren.

Wahrscheinlich will ihn das jeder Fragen, aber ich hätte gerne den deutschen Master of Crime, Sebastian Fitzek, gefragt, wie er immer auf solche brillante Ideen kommt :scream::scream: (Und dann natürlich gehofft, dass er sich noch ein bisschen mit mir unterhält :joy:)

Auf der Frankfurter Buchmasse hätte ich sehr gerne Sebastian Fitzek getroffen. Bisher hatte ich leider immer Pech. Wenn ich von einer Lesung in meiner Nähe erfahren habe, dann war sie leider schon immer ausverkauft.
Ich würde ihn fragen, ob es eine bestimmte Situation oder einen bestimmten Ort gibt, in der oder wo er seine Ideen zu den neuen Büchern hat.

Ich hätte auch gern Sebastian Fitzek getroffen. Ich würde ihm auch gern zu dem Ursprung seiner Ideen fragen aber auch wirklich gerne mit ihm quatschen. Ich glaube, das er einen ziemlich schrägen Humor hat. :wink:

Ich würde gern Lukas Riezschel und Sofia Lundberg. Mich haben die Bücher der beiden Autoren sehr beeindruckt, obwohl sie sehr verschiden sind.
Von Lukad Rietzschel würde ich gern wissen, wie er auf dieses Thema gekommen ist und wie er die Zeit, welche er in seinen Roman aufgreift, selbst erlebt hat. Ich finde es bemerkenswert wie ein so junger Mensch über dieses Thema schreibt
Von Sofia Lundberg würde ich gern wissen, wann ihr nächstes Buch erscheint. Uch würde mich bei ihr für diesen tollen Roman bedanken. Er hat mich sehr berührt.

Ich hätte gerne Herrn Fitzek getroffen und mit ihm über das neue Buch geplaudert…

Ich hätte gern Andreas Gruber getroffen, und ihm bestätigt, dass seine Thriller die Allerbesten sind!

Sie war sicher gar nicht da, aber schon seit Jahren wünsche ich mir einmal Anne Holt zu treffen und zwar hauptsächlich weil ich sie fragen möchte, warum Inger Johanne Vik sterben musste. Ich bin immer noch nicht drüber weg.

Ich hätte, wie viele andere hier, gerne Sebastian Fitzek getroffen und ihn mal ausgequetscht, ob er einen an der Waffel hat. :wink: Wenn man auch solche Ideen kommt - und dann noch die Gehirnwindungen der Leser so arg strapaziert, dass dies bald nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, kann ja nicht ganz normal sein. ;-))))))

Alternativ hätte ich auch Alexa Hennig von Lange gerne nach ihrem Buch Kampfsterne gefragt und darüber, wieviel Autobiographisches vielleicht drin steckt… :slight_smile:

Ich wäre gerne auf die Buchmesse gekommen und hätte dort sehr gerne Markus Heitz getroffen.

Sebastian Fritzek hätte ich sehr gerne einmal getroffen. Seine Bücher gefallen mir sehr gut :heart_eyes:

Ich hätte auf der FBM gerne Sebastian Fitzek getroffen. Ich bin ein großer Fan seiner Bücher und würde ihn gerne fragen, wie er es schafft, nach so vielen tollen Büchern, die er bereits geschrieben hat, immer wieder neue gute Ideen für weitere Bücher zu bekommen, ohne dass alles dasselbe oder ähnlich ist.

Ich hätte Marc-Uwe Kling besucht und versucht, Walter Moers das Om zurückzugeben, damit er die Fortsetzung der Stadt der träumenden Bücher fertigstellen kann…

Ich hätte gerne Michael Tsokos getroffen, um zu hören, on er sich nach der Zusammenarbeit mit Sebastian Fitzek (Abgeschnitten) und dem Film mit Moritz Bleibtreu, vorstellen kann, noch einmal mit ihm zusammen zu arbeiten und ein weiteres gemeinsames Buchprojekt anzugehen.

Ich hätte gerne auf der Messe Marc Raabe getroffen. Fand sein erstes Buch der Trilogie “Schlüsssel 17” so spannend, daß ichgerne wissen wollte von ihm, wann endlich der 2. Teil erscheint, da noch so viele Fragen offen sind, zum Beispiel, was ist mit der kleinen Schwester des Kommissars damals wirklich geschehen

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen. Ich bin ein großer Fan seiner Bücher und ich finde, dass er in Interviews immer sehr sympathisch herüber kommt. Zu gerne hätte ich selbst mal mit ihm gesprochen und mir ein Buch signieren lassen.

Ich hättte gern Timur Vermes getroffen und ihn gefragt, wie schnell oder wie lang er für sein neues Werk „Die Hungrigen und die Satten“ gebraucht hat. Es ist ja ein hochaktuelles Thema. Ich habe das Buch gerade gelesen und es hat mir richtig gut gefallen.

Ich hätte gerne Lily Brett getroffen und wäre sofort mit der Tür ins Haus gefallen mit der Frage, wann sie denn bitte endlich ein neues Buch schreibt :pray:t3:

Ich hätte gerne Kai Meyer getroffen, weil er mein absoluter Lieblingsautor ist, und hätte ihn gefragt, welches seiner Bücher er selbst am liebsten mag und welches Buch ihn als Kind am meisten geprägt hat.

Wenn ich auf der FBM gewesen wäre, dann hätte ich gern Jörg Maurer getroffen.
Ich würde ihn Fragen wo denn sein Kurort nun wirklich liegt und wie viel Jennerwein in ihm selbst steckt.