Forum

Gewinne ein Treffen mit Michael Tsokos in Berlin!

Liebe Vorableser*innen,

wir gratulieren herzlich @sabsisonne, @rebekkat & @buecherverschlinger - ihr werdet Michael Tsokos in Berlin treffen! :tada:

Eine E-Mail mit den genauen Details haben wir euch soeben zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst
euer Vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Spass in Berlin und bitte schreibt mal wie es war. :champagne::four_leaf_clover::star_struck:

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem einzigartigen Gewinn. Ich wünsche euch viel Spaß dabei in Berlin.

Wir werden das Treffen auf jeden Fall auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram) auch teilen :blush:

Ich bin am heulen vor Freude!!! Vielen Dank für diesen Wahnsinnsgewinn und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen :slight_smile:

Ich habe fast einen Herzkasper vor Freude bekommen als ich meine Emails gelesen. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich tatsächlich ein Treffen in Berlin gewonnen habe. Ich habe noch nie was bei den Sonderverlosungen gewonnen, umso erstaunter und unerwartet war es.

Ich bin völlig Happy und freu mich mega auf den 1.4. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnern.

Super, ich kann mir gut vorstellen wie Euch zumute ist. Ich freue mich sehr für Euch und gönne es Euch von Herzen :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Das ist ein Supergewinn.

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch! :blush::clap::tada:

Herzlichen Glückwunsch :bouquet: euch Gewinnern!

Wow, das ist ein tolles Erlebnis, um das ich euch jetzt schon beneide. Doch ich gönne es euch von Herzen und wünsche euch ein interessantes Treffen und allen Nicht-Gewinnerinnen ein paar Fotos über die Begehung.

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :slight_smile:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin. :kissing_heart: