Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Damit ihr es Alle wisst
man niemals vergißt
wenn und weil es Liebe ist

Einander wachsen lassen und aneinander wachsen, die Kinder wachsen sehen und immer mehr zusammenwachsen, weil es seit 26 Jahren Liebe ist.

Pass auf dich auf… weil es Liebe ist

Der erste Kuss…
Der erste gemeinsame Urlaub…
Die erste eigene Wohnung zusammen…
Die erste und einzige Hochzeit…
In einem gemeinsam gebauten Haus leben…
Wundervolle Kinder aufziehen…
Zusammen alt werden…
Und all das mit dir - weil es Liebe ist :heart:

Ich bin zwar nicht sonderlich beziehungsfähig und habe Probleme damit, Gefühle zuzulassen, aber dennoch kann ich aus allen (gescheiterten) „Beziehungen“ lernen und jetzt ein/zwei Sätze draus formen:

Sich nicht verstellen zu müssen…
Respektiert zu werden, wie man wirklich ist…
Trotz Macken und Gefühlsausbrüchen akzeptiert zu werden…
In schweren Phasen zusammenzuhalten…

Und warum?
Weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann mich singen lässt obwohl es schrecklich klingt…weil es Liebe ist

Voneinander lernen,weil man in unterschiedlichen Welten lebt und sich doch ähnlich ist. Weil es Liebe ist

Liebe ist für mich das man mit dem Partner durch dick und dünn geht…jede Hürde überwältigt denn gemeinsam ist man stark,der mich zum Lachen bringt auch wenn mir nicht danach ist…mich nimmt so wie ich bin,weil es Liebe ist.“

Seit vielen Jahren in die gleiche Richtung schauen der Zukunft entgegen - weil es Liebe ist. <3

Einfach so sein können wie man ist, weil es Liebe ist!

Als Morgenmuffel nachts um 3 Uhr aufstehen, wenn der Wecker klingelt, um mit dir zu skypen, weil es in LA erst 18 Uhr ist und das einfach weil es Liebe ist.

Zweidrittel meines Lebens kenne ich dich,
du bist tagein tagaus alles für mich.
Großgezogen haben wir zwei Kinder,
halten zusammen Sommer wie Winter.
Den Valentinstag du niemals vergisst,
weil es Liebe ist.

Wir sind wie Bonny und Clyde,
wie zwei die sich nicht gesucht aber trotzdem gefunden haben,
wir gehen durch dick und dünn,
wir durchstehen gute und schlechte Zeiten,
wir bleiben zusammen,
weil es Liebe ist.

Jeden Morgen “fahr’ vorsichtig” zu sagen-weil es Liebe ist!

Sehnsüchtig, naiv, sinnfrei, hoffnungslos, trauernd auf deine nicht realisierbare, unmögliche Rückkehr sich sehnen, weil es Liebe ist.

Ihn nicht ständig sehen, ihn nicht bedrängen, ihn einfach loslassen, ihm das Beste wünschen - weil es Liebe ist.

Wie selbstverständlich die Aufgaben einer Beziehung gleichmäßig auf beide Schultern zu verteilen…weil es Liebe ist!

Ich bin immer für Dich da

Den Partner einfach nur anschauen und glücklich sein…weil es Liebe ist. :heart:

Die Windeln wechseln, die Milchflasche aufwärmen und noch eine Nachtschicht extra einlegen, obwohl er an der Reihe wäre… weil es Liebe ist auch in diesen Momenten dem Partner eine Pause zu gönnen.