Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Auch mal jeder für sich seinen persönlichen Hobbies nachgehen und sich diese Unterhaltung gönnen…weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

mit dir früh aufstehen, nach nur 4 stunden schlaf… dir dein frühstücksbrot vorbereiten, damit du zeit im bad hast…
dein schnarchen hinnehmen… dich umsorgen, wenn du “männergrippe” hast… auf das lesen verzichten, um gemeinsam mit dir einen (action-!) film zu schauen… deine socken jeden tag selbst in den wäschekorb tragen… weil es liebe ist! :blush:

weil es liebe ist - wie dein strahlendes lächeln immer wieder beweist, daß du ebenso fühlst wie ich.

1 „Gefällt mir“

Nach all der gemeinsamen Zeit immer noch jeden Abend, mit einer tiefen, inneren Ruhe und vollkommener Zufriedenheit, erfüllt von Glück und Schmetterlingen neben Dir einschlafen. Jeden Morgen neben Dir aufwachen, während ich mich auf den gemeinsamen Tag mit Dir freue und jeden einzelnen Tag auf’s Neue realisieren, wie sehr ich Dich schätze und liebe, mich jeden Tag auf’s Neue daran erfreuen, mit Dir mein Leben teilen zu dürfen und mir gar nicht ausmalen möchte, wie grau mein Leben ohne Dich wäre, weil Du die Farbe in meiner Welt bist - weil es Liebe ist.

Für dich lege ich sogar mein Lieblingsbuch zur Seite…weil es Liebe ist!

:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Du nimmst mich so wie ich bin und willst mich nicht ändern - weil es Liebe ist

Reich werden, indem man andere beschenkt - weil es Liebe ist!

Für den anderen uneingeschränkt sein Leben geben zu wollen, weil es Liebe ist! :innocent::heart:

Überraschen mit einer Liebespost in Flaschen; spontan sein, aber nie allein; streiten, fighten, sich vertragen und vor allem niemals verzagen… Weil es Liebe ist. :sparkling_heart:

Die Achterbahnfahrt des Lebens gemeinsam überstehen,
durch Krankheit und Gesundheit gemeinsam gehen,
die Ecken und Kanten des Partners zu respektieren,
die Liebe, wir somit niemals verlieren,
weil du mein Leben bist und weil es Liebe ist :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::two_hearts:

Seit über 50 Jahren zusammen und jeden Morgen mit einem Kuß geweckt werden … weil es LIEBE ist :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Mich freuen - weil du dich freust.
Jeden Tag neu erleben - weil du mit mir durch den Tag gehst.
Lachen - weil du bei mir bist.
Das alles und noch viel mehr …
weil es Liebe ist!

An deiner Seite stark zu sein … weil es Liebe ist!

Dich so nehmen wie du bist… weil es Liebe ist.

Dich deinen Weg gehen lassen… weil es Liebe ist.

Mit den 5- und 3-jährigem Kindern Friseur spielen und mit all den Spangen und Bändern im Haar vor die Haustür gehen - weil es Liebe ist!

Was immer auch geschieht
ich werd an deiner Seite sein
weil es Liebe ist

Wir gehen Stadtbummeln, lassen los und gehen getrennt, damit jeder dort stöbern kann, wo er mag, … weil es Liebe ist!

Ihn dann plötzlich und unerwartet in einem Bücherladen zu entdecken und einen Schwarm von Schmetterlingen im Bauch zu spüren, ist wie eh und je – seit 38 Jahren – immer noch unbegreiflich, unerwartet, unübertrefflich und soooo aufregend, … weil es Liebe ist!

Und jedes Mal können wir gar nicht verstehen, warum wir nicht gleich Hand in Hand zusammen bummeln gehen, … weil es Liebe ist!

Danke für diese liebevolle Challenge!

Gemeinsam die gleiche Richtung des Lebens mit seinen Höhen und Tiefen einschlagen…weil es Liebe ist!

Auch wenn du krank bis für dich dazu sein - weil es Liebe ist!

In guten und in schlechten Tagen, bei Sonne und bei Regen, auf all unseren Wegen … weil es Liebe ist; und falls er vor mir gehen muss nach fast 52 Jahr’, bleibt sein Platz leer … weil es Liebe war.