Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Ihn auch noch nach 40 Jahren zusammenleben durchs Augenglas der Liebe sehen …weil es Liebe ist

Wenn ich an dich denke kann ich das Lächeln nicht unterdrücken
Wenn ich dich sehe kann ich das Strahlen nicht verbergen
Wenn ich über dich spreche kann ich meine Freude nicht verstecken
Weil ich dich liebe.

Jeden Tag die unzähligen kleinen Macken ertragen und manchmal auch einfach nur darüber lächeln können … weil es Liebe ist.

Zusammen sein, in den guten Zeiten, aber auch in den schlechten – und allen Zeiten dazwischen … weil es Liebe ist!

Sei für nichts mehr fürchten müssen, weil man zusammen ist - weil es Liebe ist.

Demut und Freude, weil es Liebe ist!

Verzeihen, weil es Liebe ist.

Jeden Tag mit Dir verbringen… Weil es Liebe ist!

Mit dir gemeinsam unseren Kindern die halbe Nacht beim Schlafen zuschauen… weil es Liebe ist

Mit dir zusammen ist jeder Tag ein wunderbarer Tag. Du bist mein liebster Begleiter beim Sport, beim Einkaufen, beim Essen oder einfach beim fernsehen. Die Liebe bleibt und vergeht nie.

Dem anderen zuhören, sich Zeit nehmen und Verständnis zeigen…weil es Liebe ist.

Ein Tag ohne dich ist grau, ein Tag mit dir der Himmel auf Erden, weil es Liebe ist. :two_hearts:

Beim Feuerwehreinsatz den Funk abhören, um zu erfahren, dass keine Gefahr für ihn und unseren Sohn besteht… weil es Liebe ist!

Dich einfach so zu nehmen und zu respektieren, wie er ist. Weil das Liebe ist und diese ausmacht.

Nie unversöhnt einschlafen - weil es Liebe ist

Über die kleinen Macken des anderen hinwegsehen…weil es Liebe ist!:smiley:

Ich will alles dafür tun (was in meiner Macht seht), dass meine Kinder glücklich werden - weil es Liebe ist :heart:

Mit dir seit 30 Jahren die schönsten Urlaubstage zu verbringen- weil es Liebe ist

Wir können zusammen zärtlich sein, uns lieben, miteinander lachen und Spaß haben, gemeinsam traurig sein und weinen, auch nach vielen gemeinsamen Jahren, weil es Liebe ist. :heart_eyes:

Liebe ist…für den anderen wortwörtlich das letzte Hemden zu geben…