Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Treu an deiner Seite sein, egal ob in guten und schlechten Immer für dich da sein…Weil es liebe ist.

Sich ohne dich unvollständig fühlen… weil es Liebe ist.

Ich finde **miteinander reden ** als elementar für eine gute Beziehung. Ich rede oft mit meinem Partner . Ob über die politischen Ereignisse , Freunde oder alles was mich umtreibt. Wir tauschen Meinungen aus und diskutieren , wenn wir nicht einer Meinung sind .
Das bindet . Sehr gern lege ich in seine Frühstücksdose eine kleine, besondere Aufmerksamkeit oder eine nette Botschaft.

"Du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und Du hilfst mir wenn ich Dich brauche…weil es Liebe ist.“ Und das nach 45 Jahren, die wir uns kennen!!!

Sehnsucht spüren,
Berührung fühlen,
füreinander da sein,
nie mehr allein sein … weil es Liebe ist.:smiling_face_with_three_hearts:

Weil es Liebe ist, dass ich auch nach 36 Jahren froh, dankbar und glücklich bin, Dich an meiner Seite zu haben.

Dich so nehmen wie du bist … Weil es Liebe ist!

Das Katzenklo für dich sauber zu machen… weil es Liebe ist.

Dir stundenlang zuzuhören, wenn du dich mal wieder in ein Thema verrennst… weil es Liebe ist.

Auch mal mit dir den Samstag nutzen um in einen Baumarkt zu gehen, statt in eine Bücherei - Weil es Liebe ist.:two_hearts::slight_smile::two_hearts:

Dir immer ganz nah, egal wo du gerade bist…weil es Liebe ist !

Meine kalten Füße zwischen seinen wärmen lassen…weil es Liebe ist :smiley:

Meinen Mann bei seinem Hobby dem Drachenfliegen zusehen, weil es Liebe ist.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal in die Arme nehmen und gar nichts sagen, weil es Liebe ist.

Ihn auch noch nach 40 Jahren zusammenleben durchs Augenglas der Liebe sehen …weil es Liebe ist

Wenn ich an dich denke kann ich das Lächeln nicht unterdrücken
Wenn ich dich sehe kann ich das Strahlen nicht verbergen
Wenn ich über dich spreche kann ich meine Freude nicht verstecken
Weil ich dich liebe.

Jeden Tag die unzähligen kleinen Macken ertragen und manchmal auch einfach nur darüber lächeln können … weil es Liebe ist.

Zusammen sein, in den guten Zeiten, aber auch in den schlechten – und allen Zeiten dazwischen … weil es Liebe ist!

Sei für nichts mehr fürchten müssen, weil man zusammen ist - weil es Liebe ist.

Jeden Tag mit Dir verbringen… Weil es Liebe ist!

Mit dir gemeinsam unseren Kindern die halbe Nacht beim Schlafen zuschauen… weil es Liebe ist