Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Dich vermissen, obwohl gerade erst einer das Zimmer verlassen hat, weil es Liebe ist.

Jeden Tag mit all seinen Höhen und Tiefen und Respekt und Achtung voreinander leben, weil es Liebe ist!!!

Jeden Abend gemeinsam zu Bett gehen und aneinander gekuschelt einschlafen, weil es Liebe ist.

Sich auch im täglichen Alltagsstress einfach in den Arm zu nehmen… Weil es Liebe ist.

In guten und schlechten Zeiten zueinander stehen und nicht immer gleich aufgeben. Weil es Liebe ist💝

Treu an deiner Seite sein, egal ob in guten und schlechten Immer für dich da sein…Weil es liebe ist.

Sich ohne dich unvollständig fühlen… weil es Liebe ist.

Ich finde **miteinander reden ** als elementar für eine gute Beziehung. Ich rede oft mit meinem Partner . Ob über die politischen Ereignisse , Freunde oder alles was mich umtreibt. Wir tauschen Meinungen aus und diskutieren , wenn wir nicht einer Meinung sind .
Das bindet . Sehr gern lege ich in seine Frühstücksdose eine kleine, besondere Aufmerksamkeit oder eine nette Botschaft.

"Du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und Du hilfst mir wenn ich Dich brauche…weil es Liebe ist.“ Und das nach 45 Jahren, die wir uns kennen!!!

Sehnsucht spüren,
Berührung fühlen,
füreinander da sein,
nie mehr allein sein … weil es Liebe ist.:smiling_face_with_three_hearts:

Weil es Liebe ist, dass ich auch nach 36 Jahren froh, dankbar und glücklich bin, Dich an meiner Seite zu haben.

Dich so nehmen wie du bist … Weil es Liebe ist!

Das Katzenklo für dich sauber zu machen… weil es Liebe ist.

Dir stundenlang zuzuhören, wenn du dich mal wieder in ein Thema verrennst… weil es Liebe ist.

Wahre Liebe kann man nicht erklären, ich sah meinen Mann vor 26 Jahren, dass erste Mal im Dienst, da war dann das Gefühl, welches meine Oma immer beschrieben hat.
Ihm ging es genauso, dieses Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet, und uns geht es immer noch so, ist er länger weg fehlt was, einfach gemeinsam durch die Welt gehen.
Denn nur mit der wahren Liebe findet man sein zweites ich.
Seit 25 Jahren Topf und Deckel. :heart::heart::heart::heart:

Auch mal mit dir den Samstag nutzen um in einen Baumarkt zu gehen, statt in eine Bücherei - Weil es Liebe ist.:two_hearts::slight_smile::two_hearts:

Dir immer ganz nah, egal wo du gerade bist…weil es Liebe ist !

Schmetterlinge im Buch zu haben - Weil es Liebe ist

Meine kalten Füße zwischen seinen wärmen lassen…weil es Liebe ist :smiley:

Meinen Mann bei seinem Hobby dem Drachenfliegen zusehen, weil es Liebe ist.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal in die Arme nehmen und gar nichts sagen, weil es Liebe ist.