Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Wie in guten und in schlechten Zeiten, davon haben wir gerade mehr als genug. Es ist nicht einfach mit mir, aber DU stehst zu mir bzw. hinter mir, weil es Liebe ist.

gemeinsam lachen und auch weinen und in schwierigen Situationen Seite an Seite zu stehen - Weil es Liebe ist!

Tolle Aktion, danke für die Chance

Für einander da sein, sich gegenseitig unterstützen und jeden gemeinsamen Tag mit einem Lächeln beginnen, weil es Liebe ist.

Füreinander da sein - weil es Liebe ist!

Liebe hört niemals auf, sie begleitet uns ein Leben lang…

Setzt lieber noch den Teil … weil es Liebe ist. dran. Ich weiß nicht, ob das relevant fürs Gewinnen ist, aber lieber kein Risiko eingehen! :wink:

Zwangsweise 4 Wochen getrennt leben müssen , und dann einfach nur megaglücklich sein , den anderen wieder zu haben​:heart::heart:weil es Liebe ist

:hearts: Bereit sein sein Leben für den anderen zu geben, ohne zu überlegen, weil es Liebe ist! :hearts:

Nicht nur am Valentinstag Blumen :rose::rose::sunflower::hibiscus::tulip: schenken, …weil es Liebe ist

Bist Du nicht da denk ich beim einschlafen an Dich - weil es liebe ist!

Zitronenkuchen backen, wenn das Leben dir Zitronen bringt …weil es Liebe ist.

Zusammenhalten, auch wenn es grad schwierig ist… Weil es Liebe ist!

Auf seine Nacht warten dass er gut zuhause angekommen ist und sich Sorgen machen wenn keine Nachricht kommt, weil es Liebe ist.

Das Kind verwöhnen und gemeinsam die großen Augen und das ungläubige Staunen bewundern… Weil es Liebe ist.

Zu bleiben wer man ist, sich nicht ändern zu müssen … weil es Liebe ist.

Ich würde dich wählen,
Immer und immer wieder,
In hundert andren Leben,
In hundert andren Welten,
In jeder anderen Realität,
Ich würde dich finden und
Immer wieder wählen,
Weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Jeden Abend “Gute Nacht” und jeden früh “Guten Morgen” schreiben da uns fast 2000km trennen, weil es auch mit der Distanz Liebe ist. <3

Dich vermissen, obwohl gerade erst einer das Zimmer verlassen hat, weil es Liebe ist.

Jeden Tag mit all seinen Höhen und Tiefen und Respekt und Achtung voreinander leben, weil es Liebe ist!!!

Sich auch im täglichen Alltagsstress einfach in den Arm zu nehmen… Weil es Liebe ist.