Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig.

:heart:lichen Glückwunsch an die Gewinner :kissing_heart:
:tada::confetti_ball:

Glückwünsche an die Gewinner :grinning:

Hat hier schon jemand von den Gewinnern sein Buchpaket erhalten?
Ich warte noch sehnsüchtig .

Nope, kommt sicher bald.

Wir haben mal beim Verlag gefragt, das Buchpaket kommt wohl erst im April an, da die Klappenbroschüren erst gedruckt (Ende März) und die Unterschriften aus den USA bis hierher kommen müssen :blush:

Ok, dann gedulden wir uns gerne noch ein wenig. Lieben Dank für die Information :kissing_heart::hugs:

Danke für die Info! Dann ist alles paletti! :nerd_face:

Leider ist das Buch bisher immer noch nicht hier eingetroffen. Ich hoffe, es kommt nun bald.
Ist es denn schon bei jemanden der Gewinner hier angekommen? Oder warten alle noch?

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Tja, das wird wohl nichts, oder?! :thinking: Entweder hat die Post wieder geschluckt (kommt hier öfters mal vor) oder unverhofft kommt oft! :laughing:

Die Bücher stecken wohl immer noch in den USA fest :frowning: Tut uns sehr leid für die Verzögerung,aber ihr bekommt das Paket ganz ganz sicher!

Dann gedulden wir uns noch ein bißchen. Danke für die Info.

Finde ich persönlich gar nicht schlimm, nur die Ungewissheit ist nicht schön. Da ich einige Bücher durch die Post verloren habe, weiß ich nie, ob das an denen liegt oder es andere Gründe hat …

Und endlich komme ich wieder ins Forum, das ging auch einige Tage nicht. So kann ich freudig berichten, dass gestern Nachmittag das Buch mit Extra eingetroffen ist. Lieben Dank dafür! :ribbon:

P.S.: Wie sieht das eigentlich mit der Grafik aus? Kommt die noch oder ist das doch etwas zu umständlich? Würde mich ja schon interessieren bei den tollen Sätzen …

Oh, wie schön! Dann kommt meins ja hoffentlich auch bald. Viel Freude damit :hugs:

Ich freue mich sehr für Dich mit.

Na, das hoffe ich doch! :hugs:

Ich danke dir! :kissing_smiling_eyes:

Heute ist nun auch mein Gewinn bei mir eingetrudelt. Ganz lieben Dank! Ich freue mich. :kissing_heart: