Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Keine Reue, kein Bedauern - weil es Liebe ist

Zuckerwattewolken die nach dir schmecken… weil es Liebe ist.

Dir den Platz in meinem Leben freihalten, weil es Liebe ist

Mitten in der Nacht mit dir aufstehen, obwohl ich noch schlummern könnte. Um noch ein bisserl mehr Zeit mit dir zu verbringen… weil es Liebe ist.

Mir auch mal sagen zu lassen, dass ich mich grade total idiotisch verhalte und trotzdem zu wissen, dass du mich lieb hast… weil es Liebe ist.

Einfach zusammen glücklich sein… Weil es Liebe ist :two_hearts:.

• Heute denke ich an dich. Aber es liegt nicht am Valentinstag. Es liegt daran, dass ich immer an dich denke , weil es Liebe ist"

Blockquote

Mit dir meine Schokolade teilen… weil es Liebe ist!

Mich immer wieder nach dir sehnen - weil es Liebe ist.

Um dich nicht zu wecken, bleibe ich auch in einer unbequemen Position bewegungslos liegen. Einfach weil es Liebe ist.

Da bin ich ja auf die LiebesGewinner gespannt … :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann mich Dir da nur anschließen!:slight_smile: optimistisch bin ich aber weniger irgendwie, auch wenn ich mich riesig freuen würde.

Ich werfe mal Tee in die Hibbelrunde!

Ich rechne mich auch nicht zu den Gewinnern. :wink: Aber das macht nix. Lieber würde ich mein Buch heute bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, da kann ich Dich verstehen. Ich habe hier heute vergeblich auf die Post gehofft. Aber vielleicht morgen?:slight_smile:

Dann spendiere ich einen Kuchen dazu, Tee alleine ist einfach zu trocken

image

Der sieht lecker aus :smile:

Sieht sehr lecker aus!!! :yum::yum:

Wow!
Sieht ja mega lecker aus!

Dann greift zu! :smile::laughing: