Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Wow, bei so vielen tollen Beiträgen habe ich gar nicht damit gerechnet :smiley:. Ich freue mich gerade riesig . Ganz lieben Dank :heavy_heart_exclamation:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :hugs:

4 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank :heart: Ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn :blush::upside_down_face: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner :tada::tada::tada::tada::tada::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: ich freue mich sehr für euch :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :grinning::books::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oh wow! :scream: Mit sowas rechne ich nie, weil ich auch nie sowas gewinne, außerhalb von leserunden und Reziexemplaren. Wie toll, das sich das einmal im Leben erleben darf. Kann nun von der To-Do-Liste!!! :star_struck: Vielen lieben Dank an euch! :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:Ihr habt aber da auch richtig viel Arbeit mit gehabt, bei all den Beiträgen! Ich kann es noch gar nicht glauben … Ich freue mich auch total auf die Grafik. So etwas liebe ich ja! :relaxed:

Für euch …


… weil es Liebe ist! :gift_heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Super gemacht!

2 „Gefällt mir“

:heart:-lichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Vergnügen mit Eurem tollen Buchpaket .

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesespass.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nachträglich zum Geburtstag :birthday:

1 „Gefällt mir“

:heart:lichen Glückwunsch an die Gewinner :kissing_heart:
:tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche an die Gewinner :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hat hier schon jemand von den Gewinnern sein Buchpaket erhalten?
Ich warte noch sehnsüchtig .

Nope, kommt sicher bald.

Wir haben mal beim Verlag gefragt, das Buchpaket kommt wohl erst im April an, da die Klappenbroschüren erst gedruckt (Ende März) und die Unterschriften aus den USA bis hierher kommen müssen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann gedulden wir uns gerne noch ein wenig. Lieben Dank für die Information :kissing_heart::hugs:

Danke für die Info! Dann ist alles paletti! :nerd_face:

Leider ist das Buch bisher immer noch nicht hier eingetroffen. Ich hoffe, es kommt nun bald.
Ist es denn schon bei jemanden der Gewinner hier angekommen? Oder warten alle noch?

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Tja, das wird wohl nichts, oder?! :thinking: Entweder hat die Post wieder geschluckt (kommt hier öfters mal vor) oder unverhofft kommt oft! :laughing:

Die Bücher stecken wohl immer noch in den USA fest :frowning: Tut uns sehr leid für die Verzögerung,aber ihr bekommt das Paket ganz ganz sicher!

2 „Gefällt mir“