Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Ich kann mich Dir da nur anschließen!:slight_smile: optimistisch bin ich aber weniger irgendwie, auch wenn ich mich riesig freuen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal Tee in die Hibbelrunde!

1 „Gefällt mir“

Ich rechne mich auch nicht zu den Gewinnern. :wink: Aber das macht nix. Lieber würde ich mein Buch heute bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja, da kann ich Dich verstehen. Ich habe hier heute vergeblich auf die Post gehofft. Aber vielleicht morgen?:slight_smile:

Dann spendiere ich einen Kuchen dazu, Tee alleine ist einfach zu trocken

image

5 „Gefällt mir“

Der sieht lecker aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr lecker aus!!! :yum::yum:

1 „Gefällt mir“

Wow!
Sieht ja mega lecker aus!

Dann greift zu! :smile::laughing:

1 „Gefällt mir“

Wann wird bzw. wurde denn ausgelost?

Sieht köstlich aus :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr Lieben, da wir und der Forever-Verlag uns genügend Zeit nehmen möchten, eure schönen Sprüche sowohl hier als auch auf Social Media einzeln zu lesen, werden die Gewinner am kommenden Montag, dem 25.02., bekanntgegeben.

Vielen Dank für eure schöne und liebevolle Kreativität!

Ein entspanntes Wochenende wünscht
euer Vorablesen-Team

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Bescheid geben!:slight_smile: Zwar rechne ich mir keine großen Chancen aus, aber ein wenig hibbele ich dann doch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. Allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh Montag hab ich Geburtstag :wink:
das wird ein hibbeliges Wochenende

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön! :smiling_face_with_three_hearts: Toll, dass sich das ihr euch so viel zeit dafür nehmt. :hugs:

Liebe ist etwas besonderes, in jeder Sekunde und jeder Minute.

Die Anmeldezeit ist längst vorbei … das Team bewertet längst.

Herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen Geburtstag.

So viele schöne Liebeserklärungen haben wir und vor allem der Forever-Verlag sich die letzten Tage sowohl hier als auch auf Social Media durchgelesen :revolving_hearts:
Das Team von Forever hat sich eine ganze Reihe schöner Sprüche für ihre Grafiken zusammengesucht und freut sich schon, euch diese bald präsentieren zu können (wir werden es euch dann hier noch verlinken).

Doch jetzt zur Preisverleihung :drum:
Ein romantisches Buchpaket mit einem signierten Exemplar von “Weil es Liebe ist” geht an:
@writereadpassion
@libelle1981
@jerri
@eva_hechenberger
@anon22178685

Herzlichen Glückwunsch!

7 „Gefällt mir“

Völlig neidlos gratuliere ich allen Gewinnern, weil es die Liebe zu den Büchern ist.

3 „Gefällt mir“