Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Wenn all das, was man an sich nicht leiden kann, der Grund ist, dass der andere verrückt nach einem ist … weil es Liebe ist.

Dem anderen zuhören und auch mal nachgeben - weil es Liebe ist.

Vierzig Jahre verheiratet sein - weil es Liebe ist.

Du bringst Licht in mein Leben weil es Liebe ist.

Mit dir um 5 Uhr aufstehen und dir Frühstück machen, damit du nicht schon um 4:45 Uhr aufstehen musst… weil es Liebe ist. :revolving_hearts:

Dich noch einmal sehen und berühren , weil es Liebe ist.

Ich: Ungekämmt, ungeschminkt, krank und umrundet von Bergen verschnupfter Nastücher.

Du: Kommst du zu mir und lässt mich nicht alleine! WEIL ES zwischen uns LIEBE IST

Dein Glück ist mir wichtiger als meins, weil es Liebe ist.

Durch dick und dünn zu gehen,auch wenn man sich mal an die Gurgel geht,weil es Liebe ist.

Jeden Tag dein gekochtes Essen essen, obwohl es schrecklich schmeckt- weil es Liebe ist!

Schon beim Verlassen der Wohnung deine Heimkehr herbeizusehnen, damit ich Dich nicht mehr vermisse…weil es Liebe ist…
Dich in meinen Armen halten und alle Probleme zu vergessen…weil es Liebe ist…
Dir trotz aller Müdigkeit den Rücken kraulen und dich beobachten, während du friedlich schläfst…weil es Liebe ist…
Dir trotz eines kleinem Streits meine Liebe gestehen…weil es Liebe ist…
Über einen schlechten Witz von Dir lachen, um dich aufzumuntern…weil es Liebe ist…
Mir Dir stundenlang auf dem Fußballplatz verharren, obwohl ich überhaupt keinen Sinn für diese Art von Sport habe…weil es Liebe ist…

Ich könnte wohl noch ewig so weitermachen, aber dann wäre ich in einer Woche noch nicht fertig…einfach, weil es Liebe ist…

Das Pupsen unter der Bettdecke ignorieren, weil es Liebe ist…

Sich über das letzte Stück Kuchen streiten-Weil es Liebe ist!

Selbst über die blödesten Witze zusammen lachen und ein Lächeln als schönstes Geschenk sehen … weil es Liebe ist :blush:

Sich in den Armen des anderen jeder Herausforderung gewachsen zu fühlen … Weil es Liebe ist.

Oder:
Wenn in den Armen des anderen jede Schwierigkeit zu einer Kleinigkeit verblasst … Weil es Liebe ist.

Selbst die nervigsten Macken von dir zu ertragen und deine dreckigen Socken immer wieder selbst in die Wäschebox zu werfen (statt einen Meter davor) - weil es Liebe ist…:heart_eyes::heart::kiss:

Tapfer die Wolle zu halten, während ich wickle - weil es Liebe ist.

Jeder kann es spüren, egal ob Mann oder Frau, weil es Liebe ist.

Ich höre mir immer wieder deine Geschichten von früher an- weil es Liebe ist.

Ich mache ganz viel meinem Partner zuliebe, weil es Liebe ist !