Forum

Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Gemeinsam die großen Alltäglichkeiten meistern, weil es Liebe ist.

Die reinste und beständigste Liebe des Lebens ist die Freundschaft. Wenn ich dich nicht hätte wärst du wir der Schlüssel zum Tor des Glücks, es ist unerreichbar ohne eine liebevoll gepflegte Freundschaft.:kissing:

Mit dir das letzte Stück meiner Lieblingsschokolade teilen, weil es Liebe ist.

An Deiner Seite stehe ich nie am Rand - weil es Liebe ist.

Obwohl mein Herz dich nicht sehen kann, spürt es jedoch unsere Verbundenheit, weil es Liebe ist.

Wir sind wir, weil es Liebe ist :revolving_hearts:

Auch mal einen Tag zusammen faulenzen können, wenn es dem anderen schlecht geht, weil es Liebe ist.

Sich morgens ganz leise aus dem Schlafzimmer schleichen, damit du noch etwas schlafen kannst, weil es Liebe ist.

Sich die Romantische Komödie statt des Tatorts anschauen, weil es Liebe ist.

Zeit zu zweit…weil es Liebe ist.
Immer füreinander da zu sein…weil es Liebe ist.
Das Lieblingsessen des Partners kochen, auch wenn man es selber nicht mag…weil es Liebe ist.
Sich über jeden Fortschritt (des Kindes) freuen…weil es Liebe ist.

Das Schnarchen tapfer überhören und trotzdem morgens strahlen - weil es Liebe ist

Seit über einem halben Jahrhundert, seit den Schultagen an meiner Seite - weil es Liebe ist!

Mit dir meine Schokolade teilen… weil es Liebe ist♡

Du bist die Liebe meines Lebens. Du fängst mich auf, wenn ich falle. Bist mein Fels im Sturm des Lebens.

Alles zusammen überstehen und immer für einander da sein, weil es Liebe ist!

Seine frechen Sprüche ertragen und sie vermissen, wenn er nicht da ist, weil es Liebe ist!

Über Macken und kleine Fehler hinwegsehen ohne den Anderen ändern zu wollen… Weil es Liebe ist.

Du unterstützt mich, ermutigt mich und bist einfach immer für mich da, weil es Liebe ist :heart:

Jeden Tag aufs neue froh und dankbar sein, das man sich gefunden hat und das Abenteuer Leben miteinander teilt - weil es Liebe ist.

Durch dick und dünn-gemeinsam
zusammen- nie mehr einsam.
Ein neuer Tag anbricht
und der Partner zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Zusammen Zeit verbringen wunderbar,
so vergeht schnell Jahr für Jahr.
Den Lebensabend gemeinsam,
nie mehr einsam,
weil es Liebe ist.