Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Schon beim Verlassen der Wohnung deine Heimkehr herbeizusehnen, damit ich Dich nicht mehr vermisse…weil es Liebe ist…
Dich in meinen Armen halten und alle Probleme zu vergessen…weil es Liebe ist…
Dir trotz aller Müdigkeit den Rücken kraulen und dich beobachten, während du friedlich schläfst…weil es Liebe ist…
Dir trotz eines kleinem Streits meine Liebe gestehen…weil es Liebe ist…
Über einen schlechten Witz von Dir lachen, um dich aufzumuntern…weil es Liebe ist…
Mir Dir stundenlang auf dem Fußballplatz verharren, obwohl ich überhaupt keinen Sinn für diese Art von Sport habe…weil es Liebe ist…

Ich könnte wohl noch ewig so weitermachen, aber dann wäre ich in einer Woche noch nicht fertig…einfach, weil es Liebe ist…

Das Pupsen unter der Bettdecke ignorieren, weil es Liebe ist…

Sich über das letzte Stück Kuchen streiten-Weil es Liebe ist!

Selbst über die blödesten Witze zusammen lachen und ein Lächeln als schönstes Geschenk sehen … weil es Liebe ist :blush:

Sich in den Armen des anderen jeder Herausforderung gewachsen zu fühlen … Weil es Liebe ist.

Oder:
Wenn in den Armen des anderen jede Schwierigkeit zu einer Kleinigkeit verblasst … Weil es Liebe ist.

Selbst die nervigsten Macken von dir zu ertragen und deine dreckigen Socken immer wieder selbst in die Wäschebox zu werfen (statt einen Meter davor) - weil es Liebe ist…:heart_eyes::heart::kiss:

Tapfer die Wolle zu halten, während ich wickle - weil es Liebe ist.

Jeder kann es spüren, egal ob Mann oder Frau, weil es Liebe ist.

Ich höre mir immer wieder deine Geschichten von früher an- weil es Liebe ist.

Ich mache ganz viel meinem Partner zuliebe, weil es Liebe ist !

Keine Reue, kein Bedauern - weil es Liebe ist

Zuckerwattewolken die nach dir schmecken… weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Dir den Platz in meinem Leben freihalten, weil es Liebe ist

Mitten in der Nacht mit dir aufstehen, obwohl ich noch schlummern könnte. Um noch ein bisserl mehr Zeit mit dir zu verbringen… weil es Liebe ist.

Mir auch mal sagen zu lassen, dass ich mich grade total idiotisch verhalte und trotzdem zu wissen, dass du mich lieb hast… weil es Liebe ist.

Einfach zusammen glücklich sein… Weil es Liebe ist :two_hearts:.

Mit dir meine Schokolade teilen… weil es Liebe ist!

Mich immer wieder nach dir sehnen - weil es Liebe ist.

Um dich nicht zu wecken, bleibe ich auch in einer unbequemen Position bewegungslos liegen. Einfach weil es Liebe ist.

Da bin ich ja auf die LiebesGewinner gespannt … :smiling_face_with_three_hearts: