Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Zeit zu zweit…weil es Liebe ist.
Immer füreinander da zu sein…weil es Liebe ist.
Das Lieblingsessen des Partners kochen, auch wenn man es selber nicht mag…weil es Liebe ist.
Sich über jeden Fortschritt (des Kindes) freuen…weil es Liebe ist.

Das Schnarchen tapfer überhören und trotzdem morgens strahlen - weil es Liebe ist

Seit über einem halben Jahrhundert, seit den Schultagen an meiner Seite - weil es Liebe ist!

2 „Gefällt mir“

Mit dir meine Schokolade teilen… weil es Liebe ist♡

Du bist die Liebe meines Lebens. Du fängst mich auf, wenn ich falle. Bist mein Fels im Sturm des Lebens.

Alles zusammen überstehen und immer für einander da sein, weil es Liebe ist!

1 „Gefällt mir“

Seine frechen Sprüche ertragen und sie vermissen, wenn er nicht da ist, weil es Liebe ist!

Über Macken und kleine Fehler hinwegsehen ohne den Anderen ändern zu wollen… Weil es Liebe ist.

Du unterstützt mich, ermutigt mich und bist einfach immer für mich da, weil es Liebe ist :heart:

Jeden Tag aufs neue froh und dankbar sein, das man sich gefunden hat und das Abenteuer Leben miteinander teilt - weil es Liebe ist.

Durch dick und dünn-gemeinsam
zusammen- nie mehr einsam.
Ein neuer Tag anbricht
und der Partner zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Zusammen Zeit verbringen wunderbar,
so vergeht schnell Jahr für Jahr.
Den Lebensabend gemeinsam,
nie mehr einsam,
weil es Liebe ist.

Wenn all das, was man an sich nicht leiden kann, der Grund ist, dass der andere verrückt nach einem ist … weil es Liebe ist.

Dem anderen zuhören und auch mal nachgeben - weil es Liebe ist.

Vierzig Jahre verheiratet sein - weil es Liebe ist.

Du bringst Licht in mein Leben weil es Liebe ist.

Mit dir um 5 Uhr aufstehen und dir Frühstück machen, damit du nicht schon um 4:45 Uhr aufstehen musst… weil es Liebe ist. :revolving_hearts:

Dich noch einmal sehen und berühren , weil es Liebe ist.

Dein Glück ist mir wichtiger als meins, weil es Liebe ist.

Durch dick und dünn zu gehen,auch wenn man sich mal an die Gurgel geht,weil es Liebe ist.

Jeden Tag dein gekochtes Essen essen, obwohl es schrecklich schmeckt- weil es Liebe ist!