Gewinne 1 von 5 Ratgebern aus der Lebenshilfe-Reihe vom GU Verlag


Liebe Vorableser*innen,

habt ihr schon unser Gewinnspiel auf Instagram entdeckt?
Bis morgen noch könnt ihr 1 von 5 Ratgebern aus der Lebenshilfe-Reihe vom GU Verlag gewinnen! Wir verlosen je 2 Exemplare von:

Verratet uns unter dem Foto auf Instagram, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet und mit etwas Glück bekommt ihr ja vielleicht eines der 10 Exemplare (:

Viel Glück wünscht
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Das gilt ja dann nur für Leser, die auch Instagram haben und nutzen. Schade! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Da wir unterschiedliche Communities hier im Forum und auf unseren Social Media Kanälen haben, versuchen wir mal hier und da Gewinnspiele laufen zu lassen, damit jeder mal mitmachen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mein Glück mal versucht. Danke für das Gewinnspiel!