Forum

Gewinne 1 von 3 Exemplaren von "Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer"

Meine Kinder und ich lesen sehr gerne abends in gemütlicher Runde. Dieses witzige Buch wäre eine wunderbare Bereicherung für unseren Leseabend.

Oh ich liebe Kinderbücher und würde das Buch natürlich mit meiner Tochter lesen !!!

Ich würde das Buch gerne mit meiner Nichte lesen, denn denke würde Ihr gefallen und mir sicherlich auch.

Ich würde das Buch gerne unseren beiden Kindern gemeinsam vorlesen. Der Kurze ist 5 und liebt es Geschichten vorgelesen zu bekommen. Die Große ist 11 - kann super alleine lesen- aber genießt es ebenso abends nochmal vorgelesen zu bekommen. Dafür haben wir Bücher bereitliegen, die sie noch nicht kennt und wir brauchen dringend wieder Nachschub dafür.:wink:

Die Gewinner stehen fest! Je ein Exemplar von “Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer” gehen an… :drum: :drum: :drum:

@lisaliestgern
@conswa
@tanybee

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Wir wünschen euch und euren Kleinen ganz viel Spaß mit diesem tollen Duo :star_struck:

Euer Vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch!

Wow - ich war ganz schön überrascht als die Mail kam😉
Vielen Dank - meine Jungs freuen sich sehr und sind schon ganz gespannt auf das Buch

Danke für die tolle Aktion. Ihr seit einfach spitze. Ich würde das Buch zusammen mit unserem Nachbarskind lesen. Die kleine Carolina liebt Bücher.

Ich freue mich sehr! :slight_smile:

Das war eine Überraschung! Oma und Enkel freuen sich sehr! Danke!