Gewinne 1 von 3 Exemplaren von "Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer"

Jetzt war ich gerade versucht zu schreiben, mit welchen Kindern ich das lesen würde. Dann wurde mir klar, dass ich damit auf die Tränendrüse aller drücken würde, die an Empathie leiden. Deshalb ganz kurz, ohne jedweden Mitleidsbonus: Zuallererst würde ich es lesen: :slight_smile:

Warum? Weil ich “Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer” so dermaßen toll fand (nur schon die Gestaltung! Hach… :smiling_face_with_three_hearts: schwärm), dass uuuuuunbedingt auch noch der Vorgängerband her muss. Zum Einen will ich’s einfach ebenfalls lesen, und zum Anderen ist das eine Reihe, die ich in meinen “Patenkind, das olle Tantchen richtet dir ein prall gefülltes Bücherregal ein”-Fundus stecken möchte - davon hat mich das “…ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer” bereits einfach überzeugt.
(Außerdem brauche ich für jenen Hauch von Privatbibliothek noch deutlich mehr Material aus Schweizer Landen und Verlagen.)

Mit wem? Halt mit dem Patenkind, für das Patenkind. Dessen Zwilling darf übrigens durchaus ebenfalls mitlesen. :wink:

Ich würde das Buch gerne mit meinem fünfjährigen Sohn lesen.

Ich würde es gern mit meinem 6 Jahre alten Enkel lesen. Er liebt genau wie ich Abenteuergeschichten .

seit ich eine Enkelein habe, interessiere ich mich wieder sehr für tolle Kinderbücher und würde es meiner Enkelin gerne vorlesen

Hallo,
ich arbeite im Kindergarten und gerade in der heutigen Zeit finde ich es von Anfang an wichtig, den Kindern Bücher näher zu bringen. Ich nehme das Buch mit in die Einrichtung, um gemeinsam mit den Kindern viel Spaß daran zu haben. Wir freuen uns immer über neuen Lesestoff!

Hallo,
Ich würde gerne mit meinen zwei jüngsten Kindern die Geschichte zusammen lesen. Der eine ist 6 Jahre und liebt es, eine schöne Geschichte vor dem Zubettgehen, vorgelesen zu bekommen. Und mit meiner 8 jährigen Tochter würde ich gemeinsam lesen. In dem wir uns von Seite zu Seite abwechseln zu lesen. :slight_smile:

Meine Kinder und ich lesen sehr gerne abends in gemütlicher Runde. Dieses witzige Buch wäre eine wunderbare Bereicherung für unseren Leseabend.

Oh ich liebe Kinderbücher und würde das Buch natürlich mit meiner Tochter lesen !!!

Ich würde das Buch gerne mit meiner Nichte lesen, denn denke würde Ihr gefallen und mir sicherlich auch.

Ich würde das Buch gerne unseren beiden Kindern gemeinsam vorlesen. Der Kurze ist 5 und liebt es Geschichten vorgelesen zu bekommen. Die Große ist 11 - kann super alleine lesen- aber genießt es ebenso abends nochmal vorgelesen zu bekommen. Dafür haben wir Bücher bereitliegen, die sie noch nicht kennt und wir brauchen dringend wieder Nachschub dafür.:wink:

Die Gewinner stehen fest! Je ein Exemplar von “Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer” gehen an… :drum: :drum: :drum:

@lisaliestgern
@conswa
@tanybee

Herzlichen Glückwunsch! :tada: Wir wünschen euch und euren Kleinen ganz viel Spaß mit diesem tollen Duo :star_struck:

Euer Vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch!

Wow - ich war ganz schön überrascht als die Mail kam😉
Vielen Dank - meine Jungs freuen sich sehr und sind schon ganz gespannt auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Aktion. Ihr seit einfach spitze. Ich würde das Buch zusammen mit unserem Nachbarskind lesen. Die kleine Carolina liebt Bücher.

Ich freue mich sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war eine Überraschung! Oma und Enkel freuen sich sehr! Danke!

1 „Gefällt mir“