Forum

Gewinne 1 von 3 Exemplaren von "Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer"

ich würde es gerne mit meinem Sohn lesen !

Ich würde das Buch gerne mit meinen Kindern lesen (8 und 10). Bücher mit witzigen, comicmäßigen Illustrationen sind bei den beiden gerade voll angesagt! :slight_smile:

Ich mag Jugendbücher sehr gerne, weil sie meistens fantasievoll und witzig sind.
Ich würde das Buch mit meinem Neffen lesen. :blush:

Ich würde es mit meinem großen zusammen lese, denn das Buch klingt ganz witzig und verspricht viel Spannung

Mit meiner Schwester, weil sie hier auch Band 2 gewonnen hat😊

Mit meiner lieben großen Schwester, weil Band 2 uns beide total begeistern könnte

Ich hatte das Glück und habe ein Exemplar vom zweiten Onkel Stan-Teil gewonnen - A. L. Kennedy ist ein ungeheuerlich gutes Kinderbuch voller skurriler Zeichnungen, Charaktere und Geschichten gelungen und ich würde den ersten Teil auch sehr gerne dem Sohn meiner Freundin vorlesen!

Ich habe ein Faible für verrückte Geschichten und hätte großen Spaß daran, das Buch gemeinsam mit meinem Patenkind zu lesen.

Für meine Cousine und mich sie mag so Comic artige Bücher und wir könnten es dann zusammen lesen

Ich würde dieses Buch sehr gerne für den Sohn meiner besten Freundin gewinnen. :blush: Er freut sich immer total, wenn er abends noch etwas vorgelesen bekommt und dafür wäre das Buch ideal. :four_leaf_clover: :open_book: :four_leaf_clover:

Ich würde das Buch super gerne gewinnen und mit meinem Babysitterkind Leni lesen und lachen :smiley:

Jetzt war ich gerade versucht zu schreiben, mit welchen Kindern ich das lesen würde. Dann wurde mir klar, dass ich damit auf die Tränendrüse aller drücken würde, die an Empathie leiden. Deshalb ganz kurz, ohne jedweden Mitleidsbonus: Zuallererst würde ich es lesen: :slight_smile:

Warum? Weil ich “Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer” so dermaßen toll fand (nur schon die Gestaltung! Hach… :smiling_face_with_three_hearts: schwärm), dass uuuuuunbedingt auch noch der Vorgängerband her muss. Zum Einen will ich’s einfach ebenfalls lesen, und zum Anderen ist das eine Reihe, die ich in meinen “Patenkind, das olle Tantchen richtet dir ein prall gefülltes Bücherregal ein”-Fundus stecken möchte - davon hat mich das “…ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer” bereits einfach überzeugt.
(Außerdem brauche ich für jenen Hauch von Privatbibliothek noch deutlich mehr Material aus Schweizer Landen und Verlagen.)

Mit wem? Halt mit dem Patenkind, für das Patenkind. Dessen Zwilling darf übrigens durchaus ebenfalls mitlesen. :wink:

So ein tolles Cover und eine witzige Geschichte. Würde gern für meinen Enkel mit in den Lostopf hüpfen und mit ihm das Buch gemeinsam lesen…

Ich würde das Buch gerne mit meinem fünfjährigen Sohn lesen.

Mich besucht regelmäßig ein Nachbarskind und wir spielen zusammen. Aber viel Freude würde es mir machen, zusammen ein Buch zu lesen aus Mangel an eigenen Enkelkindern : -).

Ich würde es gern mit meinem 6 Jahre alten Enkel lesen. Er liebt genau wie ich Abenteuergeschichten .

seit ich eine Enkelein habe, interessiere ich mich wieder sehr für tolle Kinderbücher und würde es meiner Enkelin gerne vorlesen

Hallo,
ich arbeite im Kindergarten und gerade in der heutigen Zeit finde ich es von Anfang an wichtig, den Kindern Bücher näher zu bringen. Ich nehme das Buch mit in die Einrichtung, um gemeinsam mit den Kindern viel Spaß daran zu haben. Wir freuen uns immer über neuen Lesestoff!

Hallo,
Ich würde gerne mit meinen zwei jüngsten Kindern die Geschichte zusammen lesen. Der eine ist 6 Jahre und liebt es, eine schöne Geschichte vor dem Zubettgehen, vorgelesen zu bekommen. Und mit meiner 8 jährigen Tochter würde ich gemeinsam lesen. In dem wir uns von Seite zu Seite abwechseln zu lesen. :slight_smile: