Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde mich über Brot backen in Perfektion freuen da ich gerne Brot backe und immer nach neuen Rezepten Ausschau halte.

Ein tolles Gewinnspiel zum Abschluß, klasse.
Ich möchte “Die Erfindung der Flügel” gewinnen. Ich liebe Liebesromane :heart_eyes:
Das Cover gefällt mir sehr und ich stelle mir die Geschichte wundervoll vor. Die anderen Bücher hören sich auch gut an, aber ich mag aktuell lieber eine “Schnulze”.

Ich würde gerne “Gelöscht” gewinnen. Ich bin gerade dabei das Fantasygenre zu entdecken und dieses Buch schwebt mir schon lange vor. Die anderen Titel klingen auch grandios, aber “Gelöscht” könnte ein absolutes Highlight werden.

Ich bewerbe mich für Brot backen in Perfektion.
Ich habe schon Brot gebacken aber es war noch nie richtig perfekt. Es geht immer nicht richtig auf.
Bei den Rezensionen steht aber, das auch Anfängern das Brot perfekt
gelingt. Das möchte ich auch schaffen!

Ich würde gerne Die Vergessenen gewinnen! Die Beschreibung hat mich total neugierig gemacht und ich habe auch schon viel Gutes von diesem Buch gehört.

Ich würde gern “Die Vergessenen” gewinnen, da ich schon immer mal ein Buch von Ellen Sandberg lesen wollte. Danke für Eure tollen Aktionen!

Ich würde wahnsinnig gerne das Brotbackbuch gewinnen. Ich habe mir vorgenommen mehr zu kochen und zu backen, da wäre dieses Buch schon mal eine grosse Inspiration

Ich würde gerne Scythe – Die Hüter des Todes gewinnen.
Für dieses Buch habe ich mich beworben und leider nicht gewonnen, dabei hat mich die Leseprobe absolut fasziniert.:star_struck:

Ich würde gerne für Brot backen in Perfektion von Lutz Geissler in den Lostopf hüpfen. Für mich gibt es nichts besseres als ein schönes frisches und noch warmes Brot und dann auch noch selbstgebacken, was will man mehr? Einfach lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Eine schwere Wahl, aber am meisten würde ich mich über Scythe – Die Hüter des Todes freuen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht.

Da ich alle Bücher, die mich ansprechen, schon gelesen habe außer einem, bewerbe ich mich für Gelöscht von Teri Terry. So schnell geht ein Monat vorbei. Freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre Vorablesen!

Ist ein tolles Buch. Nehme ich oft zur Hand. Am liebsten backe ich das gefüllte Wurzelbrot.

Sorry, ich hatte vor lauter Begeisterung vergessen, dass ich mich schon für „ Der Totschläger“ beworben hatte.

Ich möchte mich für Scythe – Die Hüter des Todes bewerben. Ich fand die Leseprobe so gut, dass es auf meiner Wunschliste gelandet ist und ich seitdem auf jedem Flohmarkt danach ausschau halte, da ich in einem Ort wohne in dem es ganz viele Bücherstände auf Flohmärkten gibt.

Ich würd mich gerne für Brot backen in Perfektion bewerben. Über dieses Buch habe ich tatsächlich bisher nur durchgehend begeisterte Stimmen gehört und hatte damals bei der Verlosung leider kein Glück. Deshalb würde ich mich nun riesig freuen, wenn es auf diesem Wege doch noch klappen würde :blush:

Ich kenne einige der Bücher bereits (ein Mann names Ove ist klasse!).

Scythe kenne ich bisher noch nicht, klingt aber wahnsinnig spannend! Daher möchte ich gerne für “Scythe - Die Hüter des Todes” in den Lostopf hüpfen!

ich würde sehr gerne den letzten Überlebenden(Literatur-Top)
gewinnen,weil es das unwiderruflich letzte Zeugnis eines Überlebenden von Ausschwitz ist,der vor 1 Jahr gestorben ist und niemals vergessen werden sollte
in vorfreudiger Hoffnung
kolporteuse.mec

“Die Vergessenen” von Ellen Sandber. Ich habe schon so viel über diese Autorin gehört, aber es noch nie geschafft ein Buch von ihr zu lesen :tired_face: Der Klappentext und die Leseprobe sprechen mich auch sehr an, das wäre also meine Chance die Autorin endlich kennen zu lernen und mir mein eigenes Bild über ihre Bücher zu machen. :blush:

Ich möchte mich gerne für das Buch “Der Totschläger von Chris Carter” bewerben.
Es ist mein bevorzugtes Genre und von Chris Carter habe ich schon einige Bücher gelesen. Ein Garant für Gänsehaut-Spannung. :slightly_smiling_face:

Ich würde sehr gerne ‚Scythe – Die Hüter des Todes‘ gewinnen und lesen. Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Es ist eine faszinierende Welt, die der Autor da aufgebaut hat. Die Scythe wirken eher wie Gestalten aus der Vergangenheit, aber man befindet sich eigentlich in der Zukunft. Citra ist mir sehr sympathisch mit ihrer forschen und ehrlichen Art und Rowan scheint von den Scythe auch nicht ganz so eingeschüchtert zu sein wie manch anderer.