Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bewerbe mich für das Brotback-Buch.
Ich backe sehr gern mit Hefe, und auch Brötchen sind mir schon gelungen, aber mit selbst gebackenem Brot habe ich noch keine Erfahrung

Danke für das Gewinnspiel und all die anderen auch. :heart:
Ich würde gerne Scythe – Die Hüter des Todes gewinne, weil Shusterman ein großartiger Schriftsteller ist.

Mich würde der Jugendroman “Scythe – Die Hüter des Todes” interessieren, weil ich noch nie ein Buch mit einer solchen Geschichte gelesen habe und der Klappentext sehr spannend klingt.

Eine tolle Idee. Die Bücher kommen sofort auf meine Liste, sofern ich sie noch nicht kenne. :slight_smile:
Die Vergessenen von Ellen Sandberg ist eines meiner Highlights in diesem Jahr.
Bewerben möchte ich mich für Scythe. Das Buch möchte ich schon seit längerem lesen. Als es hier damals zu gewinnen war, lag ich gerade im Krankenhaus und konnte mich nicht bewerben. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, denn das Buch stammt aus meinem Lieblingsgenre und der nächste Teil ist auch schon raus…

Der Totschläger klingt sehr interessant. Es scheint ein wirklich spannendes Buch zu sein

“Die Vergessenen” wäre das :slight_smile: warum? Weil ich den letzten Überlebenden damals gewonnen habe und daher schon kenne und den Carter schon hier irgendwo stehen habe :wink: und das sind schon meine 2/3 liebsten Genres.

Ich würde mich für ‘Die Vergessenen’ bewerben, weil mir die LP sehr gut gefallen hat.
Ein schöner Abschluss für diesen Festmonat ist dieses Gewinnspiel :+1:

Das war ein super Geburtstagsmonat, bei der Abschlussverlosung probiere ich jetzt auch mal mein Glück.
Ich würde sehr gerne „Ein Mann namens Ove“ lesen, weil wir auch einen Nachbar mit dem Verhaltensmuster haben und ich das gar nicht witzig finde, bei der Buchbeschreibung allerdings schon…

Ich würde gerne “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg gewinnen. Ich mag es, Bücher die auf zwei Zeitebenen spielen, zu lesen. Aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges hatte ich schon länger keines mehr.

Wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich würde gerne Die Vergessenen gewinnen! Das Buch steht schön länger auf meiner Liste!

Ich würde mich sehr über “Der Totmacher” von Chris Carter freuen. Ich mag den Autor sehr und dieses Buch fehlt mir noch.

Ich würde mich sehr freuen “Scythe - Die Hüter des Todes” zu erhalten. Ich hatte bei der Verlosung damals leider kein Glück und deswegen wäre es überragend wenn es jetzt doch noch klappt. Ich finde die Leseprobe einfach total interessant und deshalb hoffe ich das Buch zu bekommen :blush:

Ellen Sandberg, Die Vergessenen
Würde ich mir wünschen. Danke für die tolle Idee…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :slight_smile: Ich würde mich für “Scythe - die Hüter des Todes” bewerben :slight_smile: Die Leserunde bei lovelybooks hatte ich damals leider verpasst :wink:

Mein Los geht ganz klar für “Scythe - Die Hüter des Todes” in den Topf.
Leider hat es damals bei der Verlosung nicht geklappt, aber mein Glückstag wird ja vielleicht kommen!
Verschnaufpause

Ich würde mich sehr über “Brot backen in Perfektion” freuen. Ich backe meine Brot oft selbst und habe dafür sogar Sauerteig angesetzt. Jetzt würden mich auch Hefe Brote interessieren.
Ich als Thrillerfan habe natürlich den Top Thriller schon gelesen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, vielen Dank :heart_eyes:
Ich würde gerne für „der Totschläger“ von Chris Carter in den Lostopf hüpfen :slight_smile:

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen, da ich mich noch gut an die Leseprobe erinnern kann und wie sie mir unter die Haut gegangen ist!

Für mich ist es ohne Frage der historische Roman “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf”, weil die Geschichte der Kuisls einfach gut erzählt ist. Ich habe bisher sechs Bände aus dieser Serie gelesen. Sie haben mich alle überzeugt. Auch altern die Figuren auf natürliche Weise und entwickeln sich. Dazu kommt die spannende Handlung. Was will mann mehr.

Die Vergessenen würde ich sehr gerne lesen. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück :blush: