Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich interessiere mich für “Der letzte Überlebende” - ich lese sehr viel über zum Thema, dieses Stück Zeitgeschichte in Romanform fehlt mir allerdings noch. Würde mich freuen, wenn’s klappt!

Ich würde mich riiiiesig über “Ein Mann namens Ove” freuen, da das Cover einzigartig ist & auf ein humorvolles Buch, was mir endlich wieder ein Lachen entlocken könnte, schließen lässt. Und das wäre traumhaft!!!

Ich würde mich über das Buch “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg sehr freuen.
Dieser Thriller hat einen unglaublichen Spannungsbogen und lässt den Leser gleichzeitig erschüttert über das Grauen in der NS-Zeit zurück. Es wird ein sehr bewegendes Leseerlebnis nach der Leseprobe zu urteilen. Erschütternd und spannend zugleich!

Ich habe schon so viel Gutes über “Scythe – Die Hüter des Todes” gehört und schleiche schon ewig um die Geschichte herum, deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen :slight_smile:

Ich habe erst vor wenigen Wochen “Ein Mann namens Ove“ gesehen und würde mir nun zu gerne das Buch zu Gemüte führen. Schon der Film war klasse - wie toll ist dann erst das Buch?

Ohh, ich hüpfe mal für
Scythe- Die Hüter des Todes
in den Lostopf. Ich tappe schon lange um dieses Buch rum, weil ich es schon bei vielen Bloggern gesehen habe. Außerdem lese ich super gerne Dystopien & stecke deswegen meine kleine Glücksfee schnell in den Topf und hau den Deckel drauf. :joy: Sie möge mir verzeihen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappen könnte das Kochbuch Brot backen in Perfektion zu gewinnen!
“Lotta Wundertüte” und “Ein Mann namens Ove” sowie “Die Henkerstochter…” habe ich gelesen und besonders Lotta hat mich noch lange gedanklich begleitet.

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bewerbe mich für das Brotback-Buch.
Ich backe sehr gern mit Hefe, und auch Brötchen sind mir schon gelungen, aber mit selbst gebackenem Brot habe ich noch keine Erfahrung

Danke für das Gewinnspiel und all die anderen auch. :heart:
Ich würde gerne Scythe – Die Hüter des Todes gewinne, weil Shusterman ein großartiger Schriftsteller ist.

Mich würde der Jugendroman “Scythe – Die Hüter des Todes” interessieren, weil ich noch nie ein Buch mit einer solchen Geschichte gelesen habe und der Klappentext sehr spannend klingt.

Eine superschöne Aktion!! Ihr überrascht mich immer wieder! Ich würde gerne das Brotbackbuch gewinnen, da ich mir soeben eine Brotbackecke eingerichtet habe und sie ab nächste Woche rege nutzen möchte. Da ich ohne viel Hefe backe, wäre das Buch absolut genial.

Eine tolle Idee. Die Bücher kommen sofort auf meine Liste, sofern ich sie noch nicht kenne. :slight_smile:
Die Vergessenen von Ellen Sandberg ist eines meiner Highlights in diesem Jahr.
Bewerben möchte ich mich für Scythe. Das Buch möchte ich schon seit längerem lesen. Als es hier damals zu gewinnen war, lag ich gerade im Krankenhaus und konnte mich nicht bewerben. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, denn das Buch stammt aus meinem Lieblingsgenre und der nächste Teil ist auch schon raus…

Der Totschläger klingt sehr interessant. Es scheint ein wirklich spannendes Buch zu sein

“Die Vergessenen” wäre das :slight_smile: warum? Weil ich den letzten Überlebenden damals gewonnen habe und daher schon kenne und den Carter schon hier irgendwo stehen habe :wink: und das sind schon meine 2/3 liebsten Genres.

Ich würde mich für ‘Die Vergessenen’ bewerben, weil mir die LP sehr gut gefallen hat.
Ein schöner Abschluss für diesen Festmonat ist dieses Gewinnspiel :+1:

Das war ein super Geburtstagsmonat, bei der Abschlussverlosung probiere ich jetzt auch mal mein Glück.
Ich würde sehr gerne „Ein Mann namens Ove“ lesen, weil wir auch einen Nachbar mit dem Verhaltensmuster haben und ich das gar nicht witzig finde, bei der Buchbeschreibung allerdings schon…

Das Buch Brotbacken in Perfektion würde ich gerne gewinnen, weil ich sehr gerne backe und das Buch noch in meiner Sammlung fehlt.

Ich würde gerne “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg gewinnen. Ich mag es, Bücher die auf zwei Zeitebenen spielen, zu lesen. Aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges hatte ich schon länger keines mehr.

Wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich würde gerne Die Vergessenen gewinnen! Das Buch steht schön länger auf meiner Liste!

Ich würde mich sehr über “Der Totmacher” von Chris Carter freuen. Ich mag den Autor sehr und dieses Buch fehlt mir noch.