Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Die meisten Bücher, welche mich interessieren, kenne ich bereits dank Vorablesen.
Ich würde mich gerne für „Lotta Wundertüte“bewerben.

Ich würde gerne Brot backen in Perfektion gewinnen weil ich dann endlich keine Ausrede mehr habe mein Brot nicht selbst zu backen :slight_smile:

Ich möchte mich auch für „Lotta Wundertüte“bewerben.

Ich würde mich gerne für das Buch BROT BACKEN IN PERFEKTION bewerben, da ich schon eine ganze Weile nach neuen Rezepten suche und ich auch meinen Brotbackautomaten der im Küchenschrank verstaubt mal wieder aktivieren möchte.

Das Forum ist noch neu für mich, aber ich möchte es zukünftig nutzen und habe jetzt das Gewinnspiel entdeckt. Ich hüpfe gern in den Lostopf für “Der Totschläger”, da ich Thriller liebe und eine Gänsehaut bei den tropischen Temperaturen sicher sehr angenehm ist!

Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”. Vielen Dank für diese Aktion!

Mich interessiert “Ein Mann namens Ove”. Ich kenne das Buch noch nicht, und es klingt nach kurzweiliger Unterhaltung.

Ich würde am liebsten “Der Totschläger” lesen, da ich die anderen Bücher, die mich in dieser Auswahl interessieren würden, schon kenne. :slight_smile:

Ich würde gern “Der letzte Überlebende” gewinnen und das Buch meiner Schulbibliothek übergeben, denn die Erinnerung an diese Zeit ist so wichtig!

Totschläger würde mich interessieren…von dem Autor hab ich bereits eines seiner Anfänge auf dem Sub liegen…und eins allein macht doch nicht glücklich…hihihi

Ich bewerbe mich für den Gewinn von Scythe - Die Hüter des Todes. Es steht nun schon so lange auf meiner Wunschliste, dass es langsam Zeit wird, den Umzug auf den SUB :books: anzugehen, wo es doch schon Band 2 gibt :scream: - wobei es dort dann definitiv nicht lange zu Gast sein wird sondern vermutlich recht flott seinen endgültigen Platz im Regal erhalten wird. :grinning:

Ich würde gern „Brot backen in Perfektion“ gewinnen, da Brot in der Küche nun wirklich die hohe Kunst ist und ich das gern mal lernen würde.

Ich kenne es zwar schon, aber gerne würde ich Die Erfindung der Flügel nochmal lesen. Das Buch hatte mir sehr gut gefallen wie auch Der letzte Überlebende.

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik lesen, außerdem wäre das Buch evtl. auch was für meinen Sohn, er hatte dieses Thema auch in der Schule. Wäre ein passender Lesestoff!

Ich interessiere mich für “Der letzte Überlebende” - ich lese sehr viel über zum Thema, dieses Stück Zeitgeschichte in Romanform fehlt mir allerdings noch. Würde mich freuen, wenn’s klappt!

Ich würde mich riiiiesig über “Ein Mann namens Ove” freuen, da das Cover einzigartig ist & auf ein humorvolles Buch, was mir endlich wieder ein Lachen entlocken könnte, schließen lässt. Und das wäre traumhaft!!!

Ich würde mich über das Buch “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg sehr freuen.
Dieser Thriller hat einen unglaublichen Spannungsbogen und lässt den Leser gleichzeitig erschüttert über das Grauen in der NS-Zeit zurück. Es wird ein sehr bewegendes Leseerlebnis nach der Leseprobe zu urteilen. Erschütternd und spannend zugleich!

Ich habe schon so viel Gutes über “Scythe – Die Hüter des Todes” gehört und schleiche schon ewig um die Geschichte herum, deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen :slight_smile:

Ohh, ich hüpfe mal für
Scythe- Die Hüter des Todes
in den Lostopf. Ich tappe schon lange um dieses Buch rum, weil ich es schon bei vielen Bloggern gesehen habe. Außerdem lese ich super gerne Dystopien & stecke deswegen meine kleine Glücksfee schnell in den Topf und hau den Deckel drauf. :joy: Sie möge mir verzeihen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappen könnte das Kochbuch Brot backen in Perfektion zu gewinnen!
“Lotta Wundertüte” und “Ein Mann namens Ove” sowie “Die Henkerstochter…” habe ich gelesen und besonders Lotta hat mich noch lange gedanklich begleitet.