Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde gerne den Krimi gewinnen. Die anderen Bücher, die mich anlachen, habe ich schon gelesen.

Es gibt tatsächlich ein Buch in der Sammlung, dass ich noch nicht kenne :). Daher bewerbe ich mich für Der Totschläger von Chris Carter

Wow, wieder mal eine tolle Aktion! Ich bewerbe mich gerne für “Der letzte Überlebende”. Ich lese gerne Bücher aus dem 2. Weltkrieg und habe erst kürzlich “The tattooist of Auschwitz” gelesen, wo ebenfalls das Leben eines Überlebenden erzählt wird. Gerne würde ich dieses nun auch in meine Sammlung aufnehmen!

Und noch eine schöne Aktion - danke, liebes Team, für diesen tollen Geburtstagsmonat!

Ich würde gerne Der letzte Überlebende gewinnen, denn alle anderen Bücher kenne ich bereits - zumeist dank Vorablesen!!!

Eure Seite ist echt super, ich bin noch relativ neu dabei und schon absolut begeistert. Ich liebe die Bücher von Chris carter, aber den Totschläger kenne ich noch nicht und würde es total gern gewinnen!:blush:

Ich würde gerne Scythe gewinnen. Da hatte ich bei der Verlosung leider kein Glück und ich habe so viel gutes von dem Buch gehört.
Außerdem würde es meiner Tochter auch gefallen und bei uns sind die Ferien noch lange :wink:

Die meisten Bücher, welche mich interessieren, kenne ich bereits dank Vorablesen.
Ich würde mich gerne für „Lotta Wundertüte“bewerben.

Ich würde gerne Brot backen in Perfektion gewinnen weil ich dann endlich keine Ausrede mehr habe mein Brot nicht selbst zu backen :slight_smile:

Ich möchte mich auch für „Lotta Wundertüte“bewerben.

Ich würde mich gerne für das Buch BROT BACKEN IN PERFEKTION bewerben, da ich schon eine ganze Weile nach neuen Rezepten suche und ich auch meinen Brotbackautomaten der im Küchenschrank verstaubt mal wieder aktivieren möchte.

Das Forum ist noch neu für mich, aber ich möchte es zukünftig nutzen und habe jetzt das Gewinnspiel entdeckt. Ich hüpfe gern in den Lostopf für “Der Totschläger”, da ich Thriller liebe und eine Gänsehaut bei den tropischen Temperaturen sicher sehr angenehm ist!

Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”. Vielen Dank für diese Aktion!

Mich interessiert “Ein Mann namens Ove”. Ich kenne das Buch noch nicht, und es klingt nach kurzweiliger Unterhaltung.

Ich würde am liebsten “Der Totschläger” lesen, da ich die anderen Bücher, die mich in dieser Auswahl interessieren würden, schon kenne. :slight_smile:

Ich würde gern “Der letzte Überlebende” gewinnen und das Buch meiner Schulbibliothek übergeben, denn die Erinnerung an diese Zeit ist so wichtig!

Totschläger würde mich interessieren…von dem Autor hab ich bereits eines seiner Anfänge auf dem Sub liegen…und eins allein macht doch nicht glücklich…hihihi

Ich bewerbe mich für den Gewinn von Scythe - Die Hüter des Todes. Es steht nun schon so lange auf meiner Wunschliste, dass es langsam Zeit wird, den Umzug auf den SUB :books: anzugehen, wo es doch schon Band 2 gibt :scream: - wobei es dort dann definitiv nicht lange zu Gast sein wird sondern vermutlich recht flott seinen endgültigen Platz im Regal erhalten wird. :grinning:

Ich würde gern „Brot backen in Perfektion“ gewinnen, da Brot in der Küche nun wirklich die hohe Kunst ist und ich das gern mal lernen würde.

Ich kenne es zwar schon, aber gerne würde ich Die Erfindung der Flügel nochmal lesen. Das Buch hatte mir sehr gut gefallen wie auch Der letzte Überlebende.

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik lesen, außerdem wäre das Buch evtl. auch was für meinen Sohn, er hatte dieses Thema auch in der Schule. Wäre ein passender Lesestoff!