Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Tolles Gewinnspiel eines wunderbaren Jubiläumsmonat :gift: ! Vielen dank dafür :slight_smile:
Ich würde gerne Die Vergessenen von Ellen Sandberg gewinnen.
Warum? Nun ich liebe Krimis, ich bin Krankenschwester und die Beschreibung liest sich wirklich gut.

Ich möchte gerne Das Brotbackbuch.
Ich liebe frisches Brot, der Duft und der Geschmack sind herrlich. Wenn ich es dann noch selbst backen kann, dann wäre es der Wahnsinn. Und meine Familie würde mich noch mehr lieben!

Ich wünsche mir das Buch “Die Vergessenen” . Damals hab ich mich vergeblich beworben, vielleicht klappt es ja jetzt.

Über die “Erfindung der Flügel” von Sue Monk Kidd würde ich mich ziemlich freuen. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, das Thema intressiert mich sehr. Und es steht tatsächlich schon länger auf meiner Wunschliste.

Ich wünsche mir “Scythe”, weil ich die Leseprobe schon sehr interessant fand. Ein neuer Aspekt in der Fantasy, die sonst sehr aus Drachen und Zauberkräften besteht.

Ich bewerbe mich für:

Kochbuch: “Brot backen in Perfektion”,

denn es klingt wirklich sehr interessant!

“Brot backen in Perfektion” wäre der Hammer! Habe schon lange vor, Brot selbst zu backen, habe mich aber bislang noch nicht rangetraut. Damit würde ich das Thema bestimmt anpacken :slight_smile:

Ich würde gerne den Liebesroman die Erfindung der Flügel gewinnen. Meiner großen Liebe bin ich schon begegnet, es hat leider nicht geklappt. Ich würde mich gerne wieder verlieben, auch in ein Buch :wink:

“Die Vergessenen” stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Bis jetzt hatte ich bei keiner Verlosung oder beim Tauschversuch Glück, vielleicht mag das Buch nicht zu mir? Wäre schön, wenn ich mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Ich verspreche auch, das Buch pfleglich zu behandeln und es nicht zu vergessen!

Schon interessant, was die TopTen Bücher der vl-Community sind. Meine persönlichen TopTen sehen ganz anders aus. Nur “Lotta Wundertüte” käme im Bereich Sachbuch in Frage, das ist ein wirklich tolles Buch! Und ich freue mich, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Buch von Sandra Roth erscheint - vielleicht auch bei vorablesen?

3 der vorgestellten Bücher darf ich bereits mein nennen, deshalb würde ich mein Glück bei der Verlosung gerne für das Jugendbuch “Scythe” in den Ring werfen.

Sonnige Grüße! :slight_smile:

Das ist eine schöne Bücherliste und eins von den Büchern steht sogar noch auf meiner Wunschliste. Ich hüpfe für “Gelöscht” von Teri Terry in den Lostopf, denn das hört sich sehr interessant an.

Ich wünsche mir “Der Totschläger” von Chris Carter, da mir genau dies noch in meiner Chris Carter Sammlung fehlt.

Ich würde sehr gern für “Scythe - Die Hüter des Todes” in den Lostopf hüpfen.
Da dieses Buch schon seid längerem auf meiner Wunschliste steht und mir die Leseprobe schon richtig gut gefallen hat.

Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Ich bewerbe mich für “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg, diesen Krimi wollte ich schon so lange gerne lesen.

Liebes vorablese-Team,
vielen Dank für diese tolle Idee. Ich möchte mich für “Der letzte Überlebende” bewerben. Das Buch aus der Sicht eines Betroffenen interessiert mich besonders. Bei der ersten Verlosung hatte ich leider kein Losglück. Vielleicht klappt es dieses Mal. Ich würde mich sehr freuen.

Tolle Aktion. Ich würde “Gelöscht” Gewinnen. Die Leseprobe ist schon Intresant.

Immer wieder werde ich an “Scythe - Die Hüter des Todes” erinnert. Die Leseprobe faszinierte mich damals sehr, aber ich entschied mich dann vor fast einem Jahr für ein anderes Buch. Auch wegen dieses Zusatzes: “Bitte beachten: Es werden 50 Exemplare verlost!”
Heute nun bewerbe ich mich erneut um dieses Buch. Es hat eine Thematik, die außergewöhnlich ist und zudem noch ein Jugendbuch. Eigentlich nicht mein Genre!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gerne dabei :slight_smile:
Danke für das tolle Gewinnspiel :smiley:

Ich würde sehr gerne “Der Totschläger” von Chris Carter gewinnen.
Ich habe schon mal ein Hörbuch von diesem Autor gehört und war total begeistert. Daher möchte ich so gerne noch mehr von ihm lesen. Außerdem passt das Buch perfekt in meine Lesevorlieben. :slight_smile:

Und leider hatte ich heute Pech, ich wollte so gern Punkte einsetzen für das aktuelle Chris Carter Hörbuch. Leider waren heute morgen um 10 Uhr! schon alle Wunschbücher weg. :frowning: Da habe ich als arbeitende Angestellte wenig Glück. Nächstes mal stelle ich mir den Wecker nachts um 12 und hoffe, dass ich dann trotzdem am nächsten Tag nicht zu müde und arbeitsfähig bin. :wink:

Ich mochte mein Glück bei “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg versuchen, da ich Thriller zu meinen Lieblingsgenres gehört, und genau dieser Titel schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Noch ein tolles Gewinnspiel, das finde ich super. Ich würde gerne: „Lotta Wundertüte“ gewinnen.