Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde mich über “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” freuen. Ich lese sehr gerne historische Romane und dieser klingt besonders interessant. Ich bin gespannt, wie Jakob Kuisl in den Morden ermittelt, was ganz anders sein wird als zur heutigen Zeit. Vor allem bestimmt nicht einfach, wenn er noch dazu unter Zeitdruck steht. Zudem bin ich beim Lesen der Leseprobe schon komplett in das Leben der Familie Kuisl eingetaucht.

Ich möchte gerne Brotbacken in Perfektion gewinnen.

Als Thrillerfan wünsche ich mir das Buch “Der Totschläger” von Chris Carter.

Mein Favorit ist Ellen Sandbergs " Die Vergessenen"
Wenn ich schon eine zweite Chance bekomme, muß ich sie einfach nutzen. Schon die Leseprobe hat mich sehr berührt, da würde ich das ganze Buch einfach gerne lesen.

Ich würde mich sehr über das Buch “Brot backen in Perfektion” freuen, dann könnte ich viele schöne Rezepte ausprobieren.

Ich kenn bereits die anderen Bücher von Frederik Backman, deswegen wollte ich jetzt auch endlich einmal seinen Debütroman lesen. Ich wünsche mir deshalb “Ein Mann namens Ove”

Wieder eine tolle Aktion!
Ich würde sehr gerne “Der letzte Überlebende” lesen, denn es ist immer wieder unheimlich interessant über die Menschen im Zweiten Weltkrieg zu lesen. Besonders in der heutige Zeit sollten wir uns über die damaligen Geschehnisse informieren, außerdem sind die Geschichten der Überlebenden des Holocaust ein mehr als wertvoller Schatz für die Nachwelt!

Ich würde gern “Gelöscht” gewinnen

Ich würde gerne "die Henkerstochter und der Rat der Zwölf " lesen. Einige Bücher aus der Reihe sind mir schon bekannt und ich fand sie sehr gut. Dieses fehlt noch in meiner Sammlung

Ich bewerbe mich um “Der Totschläger” von Chris Carter.
Da es in meinem Leben gerade rund läuft und kein großer Stress ansteht, kann ich jetzt Aufregung in Buchform gebrauchen. Im Buch kann ich mitfiebern und vor Spannung an den Nägeln kauen.

Tolles Gewinnspiel eines wunderbaren Jubiläumsmonat :gift: ! Vielen dank dafür :slight_smile:
Ich würde gerne Die Vergessenen von Ellen Sandberg gewinnen.
Warum? Nun ich liebe Krimis, ich bin Krankenschwester und die Beschreibung liest sich wirklich gut.

Ich möchte gerne Das Brotbackbuch.
Ich liebe frisches Brot, der Duft und der Geschmack sind herrlich. Wenn ich es dann noch selbst backen kann, dann wäre es der Wahnsinn. Und meine Familie würde mich noch mehr lieben!

Ich wünsche mir das Buch “Die Vergessenen” . Damals hab ich mich vergeblich beworben, vielleicht klappt es ja jetzt.

Über die “Erfindung der Flügel” von Sue Monk Kidd würde ich mich ziemlich freuen. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, das Thema intressiert mich sehr. Und es steht tatsächlich schon länger auf meiner Wunschliste.

Ich wünsche mir “Scythe”, weil ich die Leseprobe schon sehr interessant fand. Ein neuer Aspekt in der Fantasy, die sonst sehr aus Drachen und Zauberkräften besteht.

Ich bewerbe mich für:

Kochbuch: “Brot backen in Perfektion”,

denn es klingt wirklich sehr interessant!

“Brot backen in Perfektion” wäre der Hammer! Habe schon lange vor, Brot selbst zu backen, habe mich aber bislang noch nicht rangetraut. Damit würde ich das Thema bestimmt anpacken :slight_smile:

Ich würde gerne den Liebesroman die Erfindung der Flügel gewinnen. Meiner großen Liebe bin ich schon begegnet, es hat leider nicht geklappt. Ich würde mich gerne wieder verlieben, auch in ein Buch :wink:

“Die Vergessenen” stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Bis jetzt hatte ich bei keiner Verlosung oder beim Tauschversuch Glück, vielleicht mag das Buch nicht zu mir? Wäre schön, wenn ich mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Ich verspreche auch, das Buch pfleglich zu behandeln und es nicht zu vergessen!

Schon interessant, was die TopTen Bücher der vl-Community sind. Meine persönlichen TopTen sehen ganz anders aus. Nur “Lotta Wundertüte” käme im Bereich Sachbuch in Frage, das ist ein wirklich tolles Buch! Und ich freue mich, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Buch von Sandra Roth erscheint - vielleicht auch bei vorablesen?

3 der vorgestellten Bücher darf ich bereits mein nennen, deshalb würde ich mein Glück bei der Verlosung gerne für das Jugendbuch “Scythe” in den Ring werfen.

Sonnige Grüße! :slight_smile: