Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde gerne das Brotback-Buch gewinnen, weil ich öfters Brot selber backe.

Ich würde gerne Scythe gewinnen, weil ich schon so viel gutes von dem Buch gehört habe und mich davon gerne selbst überzeugen würde :slight_smile:

Noch kenne ich keins dieser Bücher, ich habe eure Seite leider auch erst vor kurzem entdeckt. Happy Birthday zum 10jährigen! Ich würde mich riesig über das Buch “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” von Oliver Pötzsch freuen! :grinning::four_leaf_clover:

Der letzte Überlebende würde mich sehr interessieren, weil es mir schon bei der Leseprobe so schwer fiel weiterzulesen - nicht weil es schlecht geschrieben wäre, sondern weil der Inhalt einen so dermaßen mitnimmt… Gleichzeitig fiel es mir unglaublich schwer, NICHT weiterzulesen! Eben weil es sehr gut geschrieben ist und man hofft, dass es einen Hoffnungsschimmer für den Teenager Szlamek geben möge…

Ich würde sehr gerne das Backbuch gewinnen, denn ich backe oft Brot. Ich würde sehr gerne gute Rezepte zum Backen haben.

Ich möchte Lotta Wundertüte lesen, mich interessiert einfach, was sich in der Wundertüte verbirgt und wie die Familie damit umgeht.

Was für eine tolle Aktion!
Da ich schon sein längerem um das Buch herum schleiche, möchte ich gerne für “Gelöscht” von Teri Terry in den Lostopf hüpfen.

Ich würde gerne das Buch von Chris Carter gewinnen, da ich bereits 4 Bände der Reihe besitze und sie gerne weiter vervollständigen würde. :slight_smile:

Ich würde gern Scythe gewinnen, denn ich durfte den Autor auf der Leipziger Buchmesse in einer Lesung zum zweiten Teil erleben.

Ein gelungener Abschluss eines tollen Monats! :blush:
Ich würde mich sehr über das Buch “Gelöscht” von Terri Terry freuen. Die Leseprobe liest sich packend und spannend.

Eine tolle Aktion!
Ich würde von den 10 Büchern am liebsten Scythe gewinnen. Da klingt die Leseprobe sehr interessant.

Ich würde gerne Brot backen in Perfektion gewinnen, da ich mein Brot meistens für unsere Familie im Brotbackautomaten selber backe, aber gerne andere Rezepte hätte.

Ich fände „Brot backen in Perfektion“ tatsächlich gar nicht so schlecht. Habe in meinem ganzen Leben bisher erst zwei mal Brot gebacken und das war Toastbrot. :smiley: Ich Backe sehr gerne, würde also gerne neue Sachen, bzw. Brote testen

Da mache ich gerne mit und möchte bei der Verlosung für “Brot backen in Perfektion” teilnehmen. Tolle Verlosung :slight_smile:

Ich würde mich über “Lotta Wundertüte” sehr freuen. Bisher habe ich nur positive Eindrücke und Empfehlungen gehört. Mich interessieren persönliche Lebensgeschichten und wie andere Menschen schwierige Situationen meistern und gleichzeitig auch die erfreulichen Aspekte nicht aus den Augen verlieren. Das Buch kann sehr vielen Menschen in ähnlichen Situationen Mut machen, die Entscheidung für ein Kind mit Behinderung zu treffen und weiterhin ein erfülltes Leben zu führen.

Ich finde alle Bücher interessant, wobei ich das Buch “Ein Mann Names Ove” als Film gesehen habe und den Film einfach grandios fand.
Mich interessirt sehr “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg.
Würde mich freuen, wenn ich eine Gewinnchance hätte.

Ich würde mich sehr über Brotbacken in Perfektion freuen !
Und alles Liebe zum Geburtstag liebes Vorablesen Team :slight_smile:

Ich würde gerne „Die vergessenen“ von Ellen Sandberg gewinnen. Das Buch gefällt mir vom Cover sehr gut und ich möchte so gerne mal wieder einen richtig guten Krimi lesen! Wenn dieser hier zu den Top-Büchern zählt und sich in seiner Kategorie durchgesetzt hat, bin ich absolut gespannt drauf :slight_smile:

Von den angegebenen Büchern würde mich nur “Ein Mann namenes Ove” interessieren, weshalb ich mich über einen Gewinn darüber freuen würde.

Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf “Die Vergessenen”. Warum? Ich liebe es, mit einem guten Buch und tollen Figuren selbstvergessen eine schöne Zeit zu verbringen.