Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Eine tolle Aktion!
Ich würde von den 10 Büchern am liebsten Scythe gewinnen. Da klingt die Leseprobe sehr interessant.

Ich würde gerne Brot backen in Perfektion gewinnen, da ich mein Brot meistens für unsere Familie im Brotbackautomaten selber backe, aber gerne andere Rezepte hätte.

Ich fände „Brot backen in Perfektion“ tatsächlich gar nicht so schlecht. Habe in meinem ganzen Leben bisher erst zwei mal Brot gebacken und das war Toastbrot. :smiley: Ich Backe sehr gerne, würde also gerne neue Sachen, bzw. Brote testen

Da mache ich gerne mit und möchte bei der Verlosung für “Brot backen in Perfektion” teilnehmen. Tolle Verlosung :slight_smile:

Ich würde mich über “Lotta Wundertüte” sehr freuen. Bisher habe ich nur positive Eindrücke und Empfehlungen gehört. Mich interessieren persönliche Lebensgeschichten und wie andere Menschen schwierige Situationen meistern und gleichzeitig auch die erfreulichen Aspekte nicht aus den Augen verlieren. Das Buch kann sehr vielen Menschen in ähnlichen Situationen Mut machen, die Entscheidung für ein Kind mit Behinderung zu treffen und weiterhin ein erfülltes Leben zu führen.

Ich finde alle Bücher interessant, wobei ich das Buch “Ein Mann Names Ove” als Film gesehen habe und den Film einfach grandios fand.
Mich interessirt sehr “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg.
Würde mich freuen, wenn ich eine Gewinnchance hätte.

Ich würde mich sehr über Brotbacken in Perfektion freuen !
Und alles Liebe zum Geburtstag liebes Vorablesen Team :slight_smile:

Ich würde gerne „Die vergessenen“ von Ellen Sandberg gewinnen. Das Buch gefällt mir vom Cover sehr gut und ich möchte so gerne mal wieder einen richtig guten Krimi lesen! Wenn dieser hier zu den Top-Büchern zählt und sich in seiner Kategorie durchgesetzt hat, bin ich absolut gespannt drauf :slight_smile:

Von den angegebenen Büchern würde mich nur “Ein Mann namenes Ove” interessieren, weshalb ich mich über einen Gewinn darüber freuen würde.

Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf “Die Vergessenen”. Warum? Ich liebe es, mit einem guten Buch und tollen Figuren selbstvergessen eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich würde mich über “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” freuen. Ich lese sehr gerne historische Romane und dieser klingt besonders interessant. Ich bin gespannt, wie Jakob Kuisl in den Morden ermittelt, was ganz anders sein wird als zur heutigen Zeit. Vor allem bestimmt nicht einfach, wenn er noch dazu unter Zeitdruck steht. Zudem bin ich beim Lesen der Leseprobe schon komplett in das Leben der Familie Kuisl eingetaucht.

Ich möchte gerne Brotbacken in Perfektion gewinnen.

Als Thrillerfan wünsche ich mir das Buch “Der Totschläger” von Chris Carter.

Mein Favorit ist Ellen Sandbergs " Die Vergessenen"
Wenn ich schon eine zweite Chance bekomme, muß ich sie einfach nutzen. Schon die Leseprobe hat mich sehr berührt, da würde ich das ganze Buch einfach gerne lesen.

Ich würde mich sehr über das Buch “Brot backen in Perfektion” freuen, dann könnte ich viele schöne Rezepte ausprobieren.

Ich kenn bereits die anderen Bücher von Frederik Backman, deswegen wollte ich jetzt auch endlich einmal seinen Debütroman lesen. Ich wünsche mir deshalb “Ein Mann namens Ove”

Wieder eine tolle Aktion!
Ich würde sehr gerne “Der letzte Überlebende” lesen, denn es ist immer wieder unheimlich interessant über die Menschen im Zweiten Weltkrieg zu lesen. Besonders in der heutige Zeit sollten wir uns über die damaligen Geschehnisse informieren, außerdem sind die Geschichten der Überlebenden des Holocaust ein mehr als wertvoller Schatz für die Nachwelt!

Ich würde gern “Gelöscht” gewinnen

Ich würde gerne "die Henkerstochter und der Rat der Zwölf " lesen. Einige Bücher aus der Reihe sind mir schon bekannt und ich fand sie sehr gut. Dieses fehlt noch in meiner Sammlung

Ich bewerbe mich um “Der Totschläger” von Chris Carter.
Da es in meinem Leben gerade rund läuft und kein großer Stress ansteht, kann ich jetzt Aufregung in Buchform gebrauchen. Im Buch kann ich mitfiebern und vor Spannung an den Nägeln kauen.