Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ist ein tolles Buch. Nehme ich oft zur Hand. Am liebsten backe ich das gefüllte Wurzelbrot.

Sorry, ich hatte vor lauter Begeisterung vergessen, dass ich mich schon für „ Der Totschläger“ beworben hatte.

Ich möchte mich für Scythe – Die Hüter des Todes bewerben. Ich fand die Leseprobe so gut, dass es auf meiner Wunschliste gelandet ist und ich seitdem auf jedem Flohmarkt danach ausschau halte, da ich in einem Ort wohne in dem es ganz viele Bücherstände auf Flohmärkten gibt.

Ich würd mich gerne für Brot backen in Perfektion bewerben. Über dieses Buch habe ich tatsächlich bisher nur durchgehend begeisterte Stimmen gehört und hatte damals bei der Verlosung leider kein Glück. Deshalb würde ich mich nun riesig freuen, wenn es auf diesem Wege doch noch klappen würde :blush:

Ich kenne einige der Bücher bereits (ein Mann names Ove ist klasse!).

Scythe kenne ich bisher noch nicht, klingt aber wahnsinnig spannend! Daher möchte ich gerne für “Scythe - Die Hüter des Todes” in den Lostopf hüpfen!

ich würde sehr gerne den letzten Überlebenden(Literatur-Top)
gewinnen,weil es das unwiderruflich letzte Zeugnis eines Überlebenden von Ausschwitz ist,der vor 1 Jahr gestorben ist und niemals vergessen werden sollte
in vorfreudiger Hoffnung
kolporteuse.mec

“Die Vergessenen” von Ellen Sandber. Ich habe schon so viel über diese Autorin gehört, aber es noch nie geschafft ein Buch von ihr zu lesen :tired_face: Der Klappentext und die Leseprobe sprechen mich auch sehr an, das wäre also meine Chance die Autorin endlich kennen zu lernen und mir mein eigenes Bild über ihre Bücher zu machen. :blush:

Ich möchte mich gerne für das Buch “Der Totschläger von Chris Carter” bewerben.
Es ist mein bevorzugtes Genre und von Chris Carter habe ich schon einige Bücher gelesen. Ein Garant für Gänsehaut-Spannung. :slightly_smiling_face:

Ich würde sehr gerne ‚Scythe – Die Hüter des Todes‘ gewinnen und lesen. Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Es ist eine faszinierende Welt, die der Autor da aufgebaut hat. Die Scythe wirken eher wie Gestalten aus der Vergangenheit, aber man befindet sich eigentlich in der Zukunft. Citra ist mir sehr sympathisch mit ihrer forschen und ehrlichen Art und Rowan scheint von den Scythe auch nicht ganz so eingeschüchtert zu sein wie manch anderer.

Den Großteil der Top 10 Vorablesen-Bücher besitze ich, und habe sie auch schon gelesen.

Interessieren würde mich sehr das Buch von Ellen Sandberg “Die Vergessenen”. Die vielen positiven Kritiken machen das Buch für mich sehr interessant.

Ich würde absolut gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen. Das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ist es nie in mein Bücherregal gezogen. Jetzt wäre also die perfekte Chance. :tada::balloon::confetti_ball::sparkles::balloon::tada::confetti_ball::sparkles:

Das ist eine tolle Aktion von euch. Bin noch nicht lang dabei und kenne leider keins der Bücher. Am meisten interessiert mich “Der letzte Überlebende”. Vielleicht habe ich bei der Verlosung ja Glück. Würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe gerade mit der Henkerstochterreihe begonnen. Band 1,2 und 4 ist gelesen, die restlichen Bände fehlen mir noch, darum würde ich gerne “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” gewinnen.

Ich würde mich sehr über den Carter freuen, die restliche Reihe habe ich fast zusammengesammelt, aber eben dieser Band fehlt noch. Das geht natürlich gar nicht ; )

Ich möchte gerne das Buch “Brotbacken in Perfektion mit Hefe” gewinnen. Ich backe sehr gerne. Allerdings habe ich mit Backrezepten mit Hefe meine Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass ich mit diesem sehr gut bewerteten Backbuch und den dazugehörigen Erklärungen meine Schwäche zu einer Stärke umwandeln kann.

Ich würde gerne “Brotbacken in Perfektion” gewinnen. Ich backe mein Brot selbst, aber garantiert noch nicht perfekt - und wer weiß, vielleicht wäre dieses Buch auf dem Weg dorthin eine Hilfe :slight_smile:

Ich würde Lotta Wundertüte gerne lesen, weil ich das Thema wahnsinnig interessant finde und es, meiner Meinung nach, im Alltag leider immer noch eher übergangen wird.

Ein paar der anderen Bücher kenne ich schon. Scythe war eines meiner bisherigen Jahreshighlights :slight_smile: Viel Glück allen Vorablesern bei diesem Gewinnspiel!

“Die Vergessenen” klingt toll, die Schwester isst Saltimbocca, der Bruder scheint zu morden für die Gerechtigkeit (naja, aber interessanter Aufhänger), dazu ist der Schreibstil so, dass es mir gefällt.
Schöne Aktion!

Ich würde gerne : Ein Mann namens Ove, gewinnen.
Das Cover gefällt mir sehr. Ove mit dieser schönen Katze (sieht aus wie meine).
Die Geschichte hört sich sehr lustig an. Ich habe ein paar schwere Tage hinter mir und erhoffe mir, mit diesem Buch wieder etwas zum Lachen zu haben.

Schock! Ich habe bisher keins der zehn bestbewertesten vl-Bücher gelesen :scream:

Das würde ich gerne mit “Die Vergessenen” nachholen. Bei dem Buch sprach mich Beschreibung und Leseprobe an. Ich interessiere mich sehr für die neuere Geschichte und das Buch verspricht eine spannende Aufarbeitung dieser.