Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Den Großteil der Top 10 Vorablesen-Bücher besitze ich, und habe sie auch schon gelesen.

Interessieren würde mich sehr das Buch von Ellen Sandberg “Die Vergessenen”. Die vielen positiven Kritiken machen das Buch für mich sehr interessant.

Ich würde absolut gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen. Das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ist es nie in mein Bücherregal gezogen. Jetzt wäre also die perfekte Chance. :tada::balloon::confetti_ball::sparkles::balloon::tada::confetti_ball::sparkles:

Das ist eine tolle Aktion von euch. Bin noch nicht lang dabei und kenne leider keins der Bücher. Am meisten interessiert mich “Der letzte Überlebende”. Vielleicht habe ich bei der Verlosung ja Glück. Würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe gerade mit der Henkerstochterreihe begonnen. Band 1,2 und 4 ist gelesen, die restlichen Bände fehlen mir noch, darum würde ich gerne “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” gewinnen.

Ich würde mich sehr über den Carter freuen, die restliche Reihe habe ich fast zusammengesammelt, aber eben dieser Band fehlt noch. Das geht natürlich gar nicht ; )

Ich möchte gerne das Buch “Brotbacken in Perfektion mit Hefe” gewinnen. Ich backe sehr gerne. Allerdings habe ich mit Backrezepten mit Hefe meine Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass ich mit diesem sehr gut bewerteten Backbuch und den dazugehörigen Erklärungen meine Schwäche zu einer Stärke umwandeln kann.

Ich würde gerne “Brotbacken in Perfektion” gewinnen. Ich backe mein Brot selbst, aber garantiert noch nicht perfekt - und wer weiß, vielleicht wäre dieses Buch auf dem Weg dorthin eine Hilfe :slight_smile:

“Die Vergessenen” klingt toll, die Schwester isst Saltimbocca, der Bruder scheint zu morden für die Gerechtigkeit (naja, aber interessanter Aufhänger), dazu ist der Schreibstil so, dass es mir gefällt.
Schöne Aktion!

Ich würde gerne : Ein Mann namens Ove, gewinnen.
Das Cover gefällt mir sehr. Ove mit dieser schönen Katze (sieht aus wie meine).
Die Geschichte hört sich sehr lustig an. Ich habe ein paar schwere Tage hinter mir und erhoffe mir, mit diesem Buch wieder etwas zum Lachen zu haben.

Schock! Ich habe bisher keins der zehn bestbewertesten vl-Bücher gelesen :scream:

Das würde ich gerne mit “Die Vergessenen” nachholen. Bei dem Buch sprach mich Beschreibung und Leseprobe an. Ich interessiere mich sehr für die neuere Geschichte und das Buch verspricht eine spannende Aufarbeitung dieser.

Ich würde gerne das Brotback-Buch gewinnen, weil ich öfters Brot selber backe.

Ich würde gerne Scythe gewinnen, weil ich schon so viel gutes von dem Buch gehört habe und mich davon gerne selbst überzeugen würde :slight_smile:

Noch kenne ich keins dieser Bücher, ich habe eure Seite leider auch erst vor kurzem entdeckt. Happy Birthday zum 10jährigen! Ich würde mich riesig über das Buch “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” von Oliver Pötzsch freuen! :grinning::four_leaf_clover:

Der letzte Überlebende würde mich sehr interessieren, weil es mir schon bei der Leseprobe so schwer fiel weiterzulesen - nicht weil es schlecht geschrieben wäre, sondern weil der Inhalt einen so dermaßen mitnimmt… Gleichzeitig fiel es mir unglaublich schwer, NICHT weiterzulesen! Eben weil es sehr gut geschrieben ist und man hofft, dass es einen Hoffnungsschimmer für den Teenager Szlamek geben möge…

Ich würde sehr gerne das Backbuch gewinnen, denn ich backe oft Brot. Ich würde sehr gerne gute Rezepte zum Backen haben.

Ich möchte Lotta Wundertüte lesen, mich interessiert einfach, was sich in der Wundertüte verbirgt und wie die Familie damit umgeht.

Was für eine tolle Aktion!
Da ich schon sein längerem um das Buch herum schleiche, möchte ich gerne für “Gelöscht” von Teri Terry in den Lostopf hüpfen.

Ich würde gerne das Buch von Chris Carter gewinnen, da ich bereits 4 Bände der Reihe besitze und sie gerne weiter vervollständigen würde. :slight_smile:

Ich würde gern Scythe gewinnen, denn ich durfte den Autor auf der Leipziger Buchmesse in einer Lesung zum zweiten Teil erleben.

Ein gelungener Abschluss eines tollen Monats! :blush:
Ich würde mich sehr über das Buch “Gelöscht” von Terri Terry freuen. Die Leseprobe liest sich packend und spannend.