Frühlingserwachen mit Hase 2025

Huhu…ich war jetzt länger hier nicht mehr online :sweat_smile: - aus diversen Gründen - a b e r, nun naht ja die Deadline neugieriggugg & freutotal :hugs:

Gibt es ggfs. auch schon 1 ÜbersichtsListe? :thinking:

Einen chillaxten Do.-Abend @ all und liebe Grüsse aus Ba-Wü :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Cool und lieber klein & fein

Hej u, es ist inzwischen „erst“ mein 3tes in dieser tollen Community :heart_eyes:

Du meinst, wer alles dabei ist?
Die haben Sonja und ich dank eurer Wunschzetteln :slight_smile:

Wer es ist, was drauf steht, welche Ideen ich hierzu habe und…wie ich Alles gut umsetzen werde :upside_down_face:

Ok also nicht „für die Öffentlichkeit“?

PS Werde spätestens morgen meine WuLi auch nochmals finetunen :wink:

Naja man liest ja hier im Grunde die Leute, die mitmachen :slight_smile: Und viele haben ja auch geschrieben, das ihr Wunschzettel raus ist.

So bleibt ja auch die Überraschung offen, denn potentiell kann jeder hier das eigene Wichtel-Kind sein :wink:

18 Wunschzettel von euch, 2 davon sind eine Paarung in Österreich (hier lässt sich das mit der Paarung leider nicht vermeiden)
plus die beiden Wunschzettel von Svenja und mir …

kleiner Insider… alle wünschen sich 1 Buch! aber wirklich psssst, dass ist doch geheim :shushing_face: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Jetzt müssten es schon 19 „fremde“ Wunschzettel sein, denn ich habe meinen eben auch noch auf die Reise geschickt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben auch noch meinen Wunschzettel geschickt und freue mich auf die schöne Wichtelaktion. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die letzten Stunden laufen, wenn ich es richtig sehe. Das wird ja morgen spannend!!!

2 „Gefällt mir“

Mein Wunschzettel ist jetzt auch raus. Ich freue mich schon riesig zu erfahren, wer mein Wichtelkind ist :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund hatte ich den 18.3. als Termin im Kopf. Aber es werden ja schon morgen die Wichtelkinder verteilt. Ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Wie schön, dass auf den letzten Drücker doch noch eine ganze Menge Wichtelies zusammenkommen. Dann ist zumindest auch die Wunschliste top-aktuell! Bin auch schon total hibbelig für morgen!

3 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich es fast verbummelt
Ich freue mich auf die abgespeckte Wichtelaktion und hab soeben meinen Wunschzettel rausgeschickt. Hoffentlich war ich nicht zu spät

2 „Gefällt mir“

Schön das noch einige dazu gekommen sind. Ich bin schon gespannt was über den Abend und über Nacht noch hinzu kommt. Ihr wisst ja, dass es niemand wirklich macht und Wunschzettel nach Mitternacht in die Geisterwelt schickt :ghost: :ghost: :wink:

Einmal werden wir noch wach… Oder macht hier die Losfee Nachtschicht?

Guten Morgen ihr Hibbelhäschen :yawning_face: :yawning_face:

Die Sonne scheint, es ist kalt und so langsam krabbelt alles aus den Federn. Der Kaffee oder Tee fließt langsam in einen anständigen Becher und noch vor dem ersten Bissen ins frische Brötchen, stellt sich die Frage: Wann losen die beiden denn endlich aus? :thinking:
Das hätten sie ja schon längst tun können! Unverschämtheit uns so lange auf die Folter zu spannen. Wollen die beiden denn riskieren, dass schon so früh am Sonntagmorgen Finger vom Mailfach aktualisieren blutig sind und dick verbunden werden müssen? Muss es denn erst zu dramatischen Szenen der Verzweiflung und Fall des Internet kommen? :astonished:
Zur Verkürzung der Wartezeit könnten wir ein Lied anstimmen, schon mal Eier kochen und bunt färben, Osterkekse und ein Osterlamm backen, den Garten oder Balkon mit bunten Eiern schmücken oder die Vögel beim Nestbau beobachten. :rabbit: :hatching_chick: :egg: :egg:

Wie verbringt ihr die Wartezeit bis die Mail mit eurem Wichtel verschickt werden?

6 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“