Freitagsfrage Nr. 105: Auf welche kommende Neuerscheinung freut ihr euch gerade am meisten?

Ich freue mich schon auf das neue Buch von Linda Winterberg, “Solange Die Hoffnung Uns Gehört” .
Es erscheint im Juni 17
Auf das neue Buch von Tania Krätschmar,
“Luisa und die Stunde der Kraniche” bin ich auch schon sehr gespannt.Das Buch erscheint im Herbst 17
Beide Autorinnen habe ich im Vorjahr in einer Leserunde kennen gelernt und bin ganz begeistert von ihren Büchern :blush:

Im Mai erscheint ein neues Buch von Graham Swift mit dem Titel Ein Festtag! Das könnte etwas für mich sein.

Geht mir genauso :grin:
Ich darf auch schon gar nicht mehr mitlesen​:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt!

Ich freue mich unglaublich auf “Armada” von Ernest Cline, “Zeitkurier” von Wesley Chu und “Playlist meiner miesen Entscheidungen” von Michael Rubens

Im Moment ist wohl nix Neues von ihm in Sicht, aber ich würde mich unglaublich über einen neuen Herman Koch freuen!

Auf die neuen Bücher von Suchanek freue ich mich auch und den neuen Hennen.

Ich freue mich auch schon sehr auf “Fall” von Candice Fox und hoffe er wird wieder bei vorablesen dabei sein.:blush:
Auch die Fortsetzung des "Blackthorn Code " darf ich nicht aus den Augen verlieren.

Das neue von Markus Heitz.

Oh, da fällt mir ein, der “Blackthorn Code” subt bei mir noch :smiley:

Auf “Ikigai - Gesund und glücklich hundert werden”. Auf dieses Buch warte ich wirklich sehnsüchtig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den neuen Thriller von Ursula Poznanski “Schatten” und den neuen Fitzek “AchtNacht” - beide Mitte März!

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf den neuen Krimi von Theresa Prammer :slight_smile:!
Schon die ersten beiden Fälle mochte ich sehr gern und bald gibt es zum dritten Fall die Leseprobe.

Da ich im Moment einige Bücher mit meiner Tochter parallel lese, fiebere ich eher Kinder- und Jugendbüchern entgegen. Einige sind jetzt im Januar rausgekommen- hab ich aber noch nicht gelesen, weil wir sie noch nicht gekauft haben- geht ja gut ins Geld.
Bspw.
Die Nordseedetektive Band 5
Mein zauberhafter Wunschbuchladen Band 2
und einige kommen bis Juni raus, darauf warten wir dann noch.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und unsere Bücherei hat mal ein paar Neuerscheinungen.

freu mich auf

inge löhning - sieh nichts böses
Chris carter - death call
erin watt - paper prince & palace (möchte irgendwie wissen wie es weitergeht, was noch alles passiert)

1 „Gefällt mir“

Rebecca Gable: Die fremde Königin
Lee Child: Der letzte Befehl

Gerade habe ich gelesen, daß es einen neuen Ken Follett geben wird. Die Fortsetzung zu Säulen der Erde und Tore der Welt. Ich freu mich schon riesig.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr auf zwei Bücher, die hier in der nächsten vorab-Lesereihe sind - Last minute Vegetarisch und “Unsere Seelen bei Nacht” von Kent Haruf - die habe ich seit einiger Zeit schon auf dem Leseradar :wink:
Außerdem auf den neuen Roman von Constanze Wilken (Das Erbe von Carregg Castle) und unglaublich auf den Spätsommer: Dann wird der neue Roman von Claire Winter (Claudia Ziegler) erscheinen, eine meiner Lieblingsautorinnen!
Ein büchernärrisches Wochenende @all bei vorablesen :wink:

Ich freue mich ganz besonders auf selfies von jussi Adler Olsen und auf das neue Buch von Carlos Ruiz Zafon und auf den zweiten Teil von infernale.

Natürlich freue ich mich auch auf den neuen Follet und Adler Olsen. Aber noch mehr freue ich mich auf “Todesreigen”. Endlich ein neuer Fall für Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez von Andreas Gruber. Und dann natürlich “Der Näher” von Rainer Löffler.

1 „Gefällt mir“