Falsche Eintragungen


#1

Liebes Vorab-Team,

in meinem Konto unter Verlinke Deine Rezensionen stehen zwei Bücher, die ich schon rezensiert und die Rezension verteilt habe: Deb Spera - Alligatoren und Joseph Knox - Dreckiger Schnee.
“Man muss auch mal loslassen können” habe ich noch nicht bekommen.
Ausserdem fehlen mir, “Vier.Zwei.Eins” und “Mexicoring” noch. Die stehen aber gar nicht in meinem Konto.
Könntet ihr das bitte mal überprüfen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße Gaby2707


#2

Ist das nicht ohnehin nur ein Hinweis, dass sich der Erscheinungstag nähert und man die Extrapunkte für eine amazon-Verlinkung erhalten könnte?
Ich gestehe, ich beachte die Rubrik nie sonderlich sondern nur “ausstehende Rezensionen”: Findest du dort die beiden Bücher “Vier.zwei.eins” und “Mexikoring” ?


#3

Redest du von ausstehenden Rezensionen oder beziehst du dich nur auf “Verlinke deine Rezensionen”? Letzteres wird nämlich lediglich rund um den VÖ-Termin angezeigt, wenn’s bei Amazon Extrapunkte für die Verlinkung gäbe… ich weiß nicht, wie’s um den dreckigen Schnee steht, aber “Alligatoren” ist heute offiziell erschienen; darum wird da “Verlinke deine Rezension” auf das Buch auch dann bezogen stehen, wenn du es schon vor drei Wochen rezensiert hast, aber eben keinen Amazonlink eingereicht hast.
Der Hinweis verschwindet, sobald es entweder keine Extrapunkte mehr gäbe oder eben wenn eine Verlinkung zu einer entsprechenden Amazon-Rezi eingeschickt wurde.


#4

Liebe Gaby2707,
Das was die anderen beiden gesagt haben, trifft auf jeden Fall zu. Generell würde ich mit solchen Fragen direkt das Team anschreiben unter info @ vorablesen . de und da wird dir dann geholfen :wink:
Grüße!


#5

Ja, bei Rezensionen ist alles okay.
Na, dann werde ich das einfach mal ignorieren.
Vielen Dank für Deine Antowrt, liebe gesil